Polystoned - the art of collecting

Normale Version: San Diego Comic Convention 2019 (SDCC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Preis 250$ bestätigt.

[Bild: 5e9e852e73d259945ad41f705e25e85d.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Iron Studios Daredevil

[Bild: ded6537d48719f47a705b9dc39e58b07.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
(18.07.2019 01:37)Freddy schrieb: [ -> ]Immer wieder der gleiche Sch... Sorry das muste jetzt aber mal sein! Mir ist durchaus bewust das ich dem ein oder ander übel aufstoße mit meinem Kommentar ABER mir geht es dermaßen sowas von auf den Sack jedes Jahr von einem NEUEN Ironman oder Badman/Spiderman und wie sie alle heißen ÜBERRASCHT zu werden. HALLO.....................................HALLO gibt es überhaupt noch Leute wie mich die nicht auf Comic (Marvel) stehen?!? Jedem das seine schon klar, aber es wäre doch mal wünschenswert mal wircklich ÜBERRASCHT zu werden! Es gibt so viele geile Charaktere, daß ich sehnsüchtig auf einen (Leute haltet euch fest1Smile NUR EINEN vernünftigen 1/4 Michael Myers warte!!! Was ist den mit den Herstellern (Sideshow,Prime1) ist die Lizens echt sooo teuer?!?

Ich verstehe, dass es dich sehr ärgert. Aber denk dran, dass es "Comic Con" heißt. Da geht es eben mehr um die Comic Charaktere und die sind auch in allen Varianten und Formen vertreten. Ob sie auch in Filmen oder Serien dabei sind, ist ja egal. Denn die entstanden ja auch nur dank der Beliebtheit der Comics.

Spider-Man in so vielen Varianten gab es eben auch in dem Spiel und ich hab fast jeden dieser Anzüge auch im Spiel genutzt. Da kann man bei dem Erfolg des Spiels Hot Toys nicht verübeln, dass die so viele Varianten bringen. Solange das gekauft wird, wird es auch produziert.

Ich freue mich auch auf Sachen, die mal nichts mit Marvel /DC zu tun haben, aber bei der Comic Con erwarte ich nicht allzu viel "nicht-comichaftes". Und das sag ich als DC Batman Fan bzw Comic Leser. Ich würde mich aktuell über eine Aphrodite IX von den Top Cow Comics mehr freuen als über einen neuen Batman oder Spider-Man. Werden wir wahrscheinlich nicht sehen, da die Comics nicht so erfolgreich sind wie Batman, Iron Man, Superman usw.
Es tut sich was in Sachen HdR bei Prime1

[Bild: wlohtuxz.jpg]
(18.07.2019 01:37)Freddy schrieb: [ -> ]Immer wieder der gleiche Sch... Sorry das muste jetzt aber mal sein! Mir ist durchaus bewust das ich dem ein oder ander übel aufstoße mit meinem Kommentar ABER mir geht es dermaßen sowas von auf den Sack jedes Jahr von einem NEUEN Ironman oder Badman/Spiderman und wie sie alle heißen ÜBERRASCHT zu werden. HALLO.....................................HALLO gibt es überhaupt noch Leute wie mich die nicht auf Comic (Marvel) stehen?!? Jedem das seine schon klar, aber es wäre doch mal wünschenswert mal wircklich ÜBERRASCHT zu werden! Es gibt so viele geile Charaktere, daß ich sehnsüchtig auf einen (Leute haltet euch fest1Smile NUR EINEN vernünftigen 1/4 Michael Myers warte!!! Was ist den mit den Herstellern (Sideshow,Prime1) ist die Lizens echt sooo teuer?!?
Dir ist aber schon bewusst, dass das Teil Comic Convention heißt? Nicht Horror Convention?
Edit: Momo war schneller 1Smile
[Bild: 2a4e61-1563436644.jpg][Bild: 9656b7-1563436717.jpg]
Blitzway reagiert schon auf die Kritik mit besseren Bildern...

[Bild: 67217941_258976619105xbkcr.jpg]

[Bild: 67239257_258976615439owjwr.jpg]

[Bild: 67556023_258976603105auk86.jpg]
(18.07.2019 10:01)Buzzie schrieb: [ -> ]Blitzway reagiert schon auf die Kritik mit besseren Bildern...
Sieht so aus als würde ihr etwas aus der Nase laufen Fresse
Muss ich aber recht geben...jedes Jahr das selbe.....
Da kommen im Laufe des Jahres bessere Sachen raus. Sicher das der Azog von yprime 1 ist?
Von welcher Firma sind die Mini Thundercats?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs