Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauron 1/4 Scale Statue
06.02.2020, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 17:06 von Hellboy.)
Beitrag #11
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Gefällt mir auch nicht besonders und der Platzbedarf ist immens hoch
Der Preis wird auch utopisch hoch sein.

PRE-ORDER STARTS ON FEB 07, 2020 at 3:00 PM JST.

[Product Specifications]
・Statue Size approx. 43 inches tall [H:108.7cm W:66.7cm D:70.7cm]
・Cape Size [Height:80cm Weight:90cm]
・One (1) specially designed base
・Poseable Fabric Cape
・One (1) The One Ring (In the Exclusive Version only)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 17:26
Beitrag #12
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Ist ein Centerpiece und muss auf ein passendes Podest. Hoffe es wird nicht über 1500€ gehen... Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 17:30
Beitrag #13
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Das wäre meine Lieblingsansicht..
das Cape würde ich etwas anders fallen lassen.

[Bild: 83840544_2834558113259ckea.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 17:35
Beitrag #14
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
[Bild: fbvinmkjz.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 17:39 von Matze85.)
Beitrag #15
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Nun, ich muss sagen auf den ersten Blick hat mir die Pose auch erstmal nicht wirklich gefallen.
Aber je mehr Bilder ich mir jetzt angschaut habe, umso mehr muss ich sagen, dass ich schwach werden könnte.
Allein die Größe ist schon wirklich imposant und wenn man ihn optimal präsentieren kann, wird das Ding denke ich schon ein echter Hingucker.

Viel hängt bei mir aber auch ehrlich gesagt vom Preis ab. Ich sage nicht unter 1999,- Und da muss ich dann wirklich überlegen...
Hat jemand schon was bei Prime1 direkt geordert? Das kommt doch dann direkt aus Japan oder? Die haben kein Warehouse in Europa, oder?!

Sauron wird jetzt wohl auf dem kommenden "Wonder Festival" gezeigt. Bin da mal auf "live" Videos gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 19:05 von Hellboy.)
Beitrag #16
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Sideshow geht auch aber Versand,Zoll und Co werden den Preis eh in die Höhe treiben,vielleicht steht man sich in Deutschland zu bestellen besser.
Die Ex ist eh nicht der Bringer,für was soll das gut sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 20:46
Beitrag #17
Sauron 1/4 Scale Statue
Wird es bei den Shops hier geben.. ganz unkompliziert bei dem laschen Exclusive.

Die Perspektive ist der Hammer!

[Bild: 07e8af183d53103c08a1d1a1b7d53d51.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 21:00 von Hellboy.)
Beitrag #18
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Schade das es keine switch outs gibt das wäre mal was echtes exclusives auch gegenüber den anderen Sauron Statuen gewesen, das hat P1 echt verbockt.

preorder wäre morgen 7 Uhr?
Mich interessiert nur der Preis,mehr nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 21:11
Beitrag #19
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
(06.02.2020 16:50)Buzzie schrieb:  
(06.02.2020 16:17)DAINDOE schrieb:  Gefällt mir überhaupt nicht. Was wären hier für bedrohliche Posen möglich und dann sowas. Mehr generisches 0815 geht ja wohl kaum. Der wirkt eher süß/lächerlich..

Sehe ich anders.. das ist die Sauron Pose überhaupt, die die Macht des Ringes und den Triumph Saurons nach der Herstellung perfekt einfängt.

Ähnlich im Film zu sehen...
[Bild: sauronmoviestillegkzb.jpg]

Je nach Preis für mich ein Must Have! Freue mich sehr, dass ich noch das Weta Barad Dur habe für ein schönes Display. Woo1


Kein Thema 1Winknew
Die Pose von deinem Bild ist auch ok bzw. generell. Nur ist mir beim P1 Sauron das Bein zu angewinkelten und der Arm zu weit nach oben gebeugt. Für mich mehr Glamrock als dunkle Bedrohung.
Da wäre definitiv mehr gegangen.
Aber natürlich auch alles andere als schlecht und Glückwunsch wer sich den leistet.. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 21:47
Beitrag #20
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Stoffcape ... erinnere mich an andere Statuen da ist mixed Media KO Kriterium

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe