Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauron 1/4 Scale Statue
07.02.2020, 15:52
Beitrag #31
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
(07.02.2020 15:49)Hellboy schrieb:  Was mich wirklich wundert ist der Preis,der ist niedrig angesetzt ,vielleicht waren die Lizenzgebühren doch nicht so hoch,einen anderen Grund wüsste ich jetzt nicht.
Wenn man die Preise von Weta sieht geraten sie jetzt mächtig unter Druck mit ihren Master Collection Preisen

Ich denke das war es erstmal mit Weta in dem Bereich.. sie werden noch ein paar schicke Dioramen oder Selbstläufer rausbringen, aber insgesamt ihre Veröffentlichungen deutlich zurückfahren. Natürlich irre ich mich hier gerne... aber der Markt ist schon vorher sehr eng gewesen und Weta häufig überfordert.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 16:05
Beitrag #32
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Naja, könnte mir vorstellen, dass der Preis bei den kommenden Statuen aus der Reihe angehoben wird. Zumal es ja auch "nur" 1/4 ist. Die gigantische Größe kommt in erster Linie durch die Base zustande. Und aus den 1300USD werden hier dann wieder ca. 1600€, was dann auch kein Schnapper mehr ist.

Was WETA angeht, sehe ich das ähnlich wie Buzzie. Dieses neue Konzept mit den Vorbestellungen gefällt mir nicht. Es hält die Limitierungen niedrig und die Preise hoch.

Bisher konnte man auf den Black Friday hoffen. Aber ich denke, dass wird es in den kommenden Jahren nicht mehr geben. Die Lager bei denen sind ja beinahe leer, wenn man sich die Website anschaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 18:02
Beitrag #33
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Was bekommst du denn für 1600€ von Weta?
Nichts was annähernd an diesen Sauron heranreicht und ich bin mir auch ganz sicher das es kein Disaster wird wie jüngst bei Baumbart.
Auf P1 kann man sich in Sachen Qualität eher verlassen als Weta.
Ich habe auch schon leichte Bauchschmerzen wenn Gandalf on Card kommt.
BF ist wohl Geschichte bei Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 18:43
Beitrag #34
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Von 1300$ auf 1600€ kann ich aber auch nur schwer nachvollziehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 18:51
Beitrag #35
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
(07.02.2020 18:43)Spawn_de schrieb:  Von 1300$ auf 1600€ kann ich aber auch nur schwer nachvollziehen
Ist doch einfach.. alleine 25% Einfuhrabgaben müssen ja so und so drauf. Und dann will der Händler ja auch noch was verdienen.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 19:01
Beitrag #36
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Die kaufen den aber nicht für 1300 ein 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 19:20
Beitrag #37
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
(07.02.2020 19:01)Spawn_de schrieb:  Die kaufen den aber nicht für 1300 ein 1Winknew
Du wirst lachen.. viel mehr als 10% Händlerrabatt ist bei Prime1 nicht drin.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 19:24
Beitrag #38
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Ich hatte heute mal aus Spaß bei Prime 1 direkt den Bestellvorgang durchgespielt, da kamen alleine 400$ Versandkosten obendrauf....
Von daher finde ich die 1600€ in Ordnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 20:49
Beitrag #39
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Verstehe ich nicht bei Bunker zahlt man fast das selbe wie beim Direktimport für die Regular,ich weis gar nicht was ihr habt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2020, 21:09
Beitrag #40
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
(07.02.2020 20:49)Hellboy schrieb:  Verstehe ich nicht bei Bunker zahlt man fast das selbe wie beim Direktimport für die Regular,ich weis gar nicht was ihr habt?

Also 1300 USD + 400 USD Shipping = 1700 USD = 1550 Euro + 5% Zoll + 19% EUSt = 1936 Euros

Direktimport ist demnach deutlich teurer Crying2

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe