Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauron 1/4 Scale Statue
03.04.2022, 00:17
Beitrag #321
Sauron 1/4 Scale Statue
372,07 bei einfach verklebt
468,08 bei perfekt verklebt

Schon eine Menge. Haben die auch einen Boden ? Oder wäre es nur eine Haube ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 11:40
Beitrag #322
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Bei dem Thema gebe ich jetzt mal zu bedenken, dass diese Hauben ein enormes Gewicht mitbringen 1Winknew
Da ich ja dieselbe Kallax-Kombi habe wie du auf dem Sauron steht, habe ich mir da auch schon meine Gedanken gemacht und bei diesem Shop angefragt.

Eine Haube in 5mm Materialstärke würde schon 28kg wiegen in den unfähren Maßen der beiden Kallax.
Jedoch wurde mir von dem Shop abgeraten in dieser Größe nur 5mm zu wählen.
6mm bzw 8mm wären angebrachter. Dann sind wir schon bei 30kg bzw 40kg.

Das ist dann mit Sauron schon ein enormes Gewicht verteilt auf die beiden Kallax. Bin ich mir wirklich nicht sicher ob das auf Dauer gut gehen würde?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 12:23
Beitrag #323
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Hast du mal gefragt was das ganze denn kosten soll?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 12:53
Beitrag #324
Sauron 1/4 Scale Statue
A ok. Ich hab es nur mit 4mm gerechnet mit der Größe. Dann hat es sich eh erledigt das ist mir das nicht wert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 13:30
Beitrag #325
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
(03.04.2022 12:23)Hellboy schrieb:  Hast du mal gefragt was das ganze denn kosten soll?

Bei "XT Material", bist du mit 500€ dabei. Bei "einfach verklebt".
Bei "perfekt verklebt" glaube irgendwo bei 650€. Und das dann bei 6mm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2022, 13:40
Beitrag #326
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
(03.04.2022 13:30)Matze85 schrieb:  
(03.04.2022 12:23)Hellboy schrieb:  Hast du mal gefragt was das ganze denn kosten soll?

Bei "XT Material", bist du mit 500€ dabei. Bei "einfach verklebt".
Bei "perfekt verklebt" glaube irgendwo bei 650€. Und das dann bei 6mm.

Ja das ist schon extrem viel ,ich werde mir ein Custom Schrank bauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2022, 08:11
Beitrag #327
Sauron 1/4 Scale Statue
Mal ne frag meint ihr es würde sich lohnen einen zweite Sauron ex zu kaufen? Und ihn dann irgendwann wieder verkaufen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2022, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 09:40 von Matze85.)
Beitrag #328
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Sehe da wenig Sinn drin, als pure Geldanlage eine Statue nochmal zu kaufen und einzulagern. Die Wertsteigerung dürfte wenn überhaupt nur minimal sein. Zumal du die EX meines Wissens gerade in keinem Shop wirklich "günstig" kaufen kannst.
Aber es ist dein Geld, du kannst damit anstellen was du willst 1Winknew

Edit: Von dem Geld würde ich mir an deiner Stelle doch lieber eine Plexihaube holen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2022, 10:18
Beitrag #329
Sauron 1/4 Scale Statue
Dachte nur da ich ihn für 1550 bekommen würde und eBay Kleinanzeigen sind zwei um die 1900 drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2022, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2022 11:30 von DarthSolo.)
Beitrag #330
RE: Sauron 1/4 Scale Statue
Bei ebay muss man zwischen Wunschpreisen und tatsächlich erzielten Verkaufspreisen unterscheiden, falls man sich überhaupt an ebay zur Bestimmung der "Wertsteigerung" orientieren möchte.

Geh mal in der Suchmaske auf "Erweitert" und suche nach "verkauften Artikeln", da findest du dann realistische Ergebnisse. Wobei der Sauron noch zu neu ist, um dort schon aufzutauchen, denke ich.

Allgemein sehe ich aber so teure Statuen zwar durchaus als Wertanlage ( = sie halten mehr oder weniger ihren Ursprungspreis), aber weniger als Spekulationsobjekt auf höhere Wertzuwächse. Das passiert höchstens bei manchen Weta-Statuen, aber auch da wäre ich bei den wirklich teuren Exemplaren eher skeptisch.

Wie gesagt, Wunschpreis und tatsächlich gezahlter Preis. Wobei 1550 für die EX schon ein Hammerpreis ist 1Smile

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe