Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarz gebundene Hellboy (1-4) Sammelbände teilweise noch neu
19.12.2013, 22:33
Beitrag #11
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Wo denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:34
Beitrag #12
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Amazon de 52€ neu

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:38
Beitrag #13
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Da steht es seit mehreren Monaten auf "nicht auf lager"
Bevor ich hier Preise ansetze recherchiere ich eigentlich immer. Wenn es wo wirklich noch in stock für 50€ zu haben ist lasse ich natürlich mit mir reden. Ansonsten finde ich es nicht nett auf Preise von nicht lieferbaren Artikeln zu verweisen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:41
Beitrag #14
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Nicht mein Bier, und jeder kann verlangen was man will, aber nur zur info
Bei Amazon, solange man was bestellen kann wird dann verschickt, meistens aus UK ( und umgekehrt) habs mehrmals gehabt
Solange man bestellen kann, kriegt man das immer
Ich sage es nur falls du es nicht weiss, nicht wegen deinem Preis

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:43
Beitrag #15
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Sorry, aber das stimmt nicht. Ich hatte oft genug gerade bei Büchern eine Absage von Amazon bekommen. Und bevor ich Falschinformationen verbreite schaue ich 2 mal hin.... der Preis ist richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:45
Beitrag #16
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Bei Ama.uk kann man es gar nicht mehr bestellen. Nur über 3. Anbieter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 22:49 von cosmic.)
Beitrag #17
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Dann muss es wohl vom Artikel abhängen, bei mir hatte es immer geklappt
Und wie gesagt, umgekehrt, was bei amazon.uk bestellt und von amazon de bekommen, neulich das Spiel bioshock infinite

EDiT: vielleicht sollte ein mod diese Diskussion löschen, ist OT und unfair für das Angebot

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:51
Beitrag #18
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
Also ich sehe bei ama.uk 133 pfund, bei ama.de 112€ und bei ama.com 135$.
Aufgrund dieser Preise habe ich meinen Preis so wie er ist angesetzt. Denke mal hier meint es niemand böse, aber wie gesagt ist es für 50€ einfach nicht zu haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:58
Beitrag #19
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
(19.12.2013 22:45)cosmic schrieb:  EDiT: vielleicht sollte ein mod diese Diskussion löschen, ist OT und unfair für das Angebot

Macht seinen Preis doch nur noch interessanter...... nur habe ich einfach keinen Platz mehr..... :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 16:32
Beitrag #20
RE: V: Gebundene Comic Sammelbände (Hellboy, Alien, Captain America) teilweise noch neu
(19.12.2013 22:51)Spawn_de schrieb:  Also ich sehe bei ama.uk 133 pfund, bei ama.de 112€ und bei ama.com 135$.
Aufgrund dieser Preise habe ich meinen Preis so wie er ist angesetzt. Denke mal hier meint es niemand böse, aber wie gesagt ist es für 50€ einfach nicht zu haben...

Nö war echt nicht bös gemeint, den Band gab es lange bei Cheap Comics zu dem Kurs, nun nicht mehr. Also nix für ungut, mein Bester.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe