Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
18.08.2016, 21:07
Beitrag #291
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
(18.08.2016 20:40)cosmic schrieb:  Bin von den kleinen Schiffe nicht überzeugt, es gibt so gute Bausätze, einfach was bauen lassen.

Bei Bausätzen ist die Auswahl sehr gut.

Aber wenn du was kleines suchst, es gibt von f-toys in 1/144 sehr viele Star Wars Modelle und für Star Trek läuft gerade ein Abo, schau mal im Kiosk.

Aber bauen lassen geht auch ganz schön ins Geld oder? Verdutzt
Hast Du da Beispiele?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 00:12
Beitrag #292
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Beispiele? Aus welchem Bereich?
zB von SW und BSG gibt es sehr viele Studio Scale Bausätze, oder auch kleinere.

In der Regel sind die Bausätze besser als die collectibles, mag sein dass man etwas mehr zahlt, aber nicht immer, das hängt vom Modell ab.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 03:13
Beitrag #293
SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Da mag ich gleich mal einhaken. Gibt zB von Randy Cooper tolle Bausaetze, zB einen genialen Sandcrawler. Ds ich aber weder Modellbauerfahrung noch Paintingerfahrung habe waere das fuer mich Selbstmord. Gibt es jemanden hier im Forum der sowas als Auftragsarbeiten fertigt? Oder kennt ihr da einen zuverlaessigen Kontakt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 07:58
Beitrag #294
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
(16.08.2016 21:22)Buzzie schrieb:  Nachdem EFX und Co. mit ihren Studio Scales nicht wirklich nachkommen und sich die Preise mehr und mehr denen von Kleinwagen nähern, habe ich beschlossen, meine Leidenschaft für Raumschiffe klassischer SciFi jetzt in Richtung anderer Hersteller und von PVC Fertigmodellen zu öffen. Doppeldaumen

Teilt jemand meine Leidenschaft und hat ein paar Tipps in Sachen Raumschiff-Modelle?

Früher gerne Star Trek Bausätze gebaut. Mittlerweile leider keine Zeit mehr dafür.

Aber wenn du noch fertige Modelle suchst, ich verkaufe gerade hier im Forum ein paar.

Hier der Thread dazu: http://www.polystoned.de/Thread-Anti78-v...t-Diverses
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 08:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 08:00 von cosmic.)
Beitrag #295
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Es gibt viele Modellbauer, sowohl hier in D als auch in USA, also Auftragsarbeit soll kein Problem sein.

Die Bausaetze von Randy sind schon fuer sehr erfahrene Modellbauemer MIT starken Nerven. Erfordern schon sehr viel Arbeit und Geduld. Aber nicht alle Resinbausaetze sind so.

Vom Randy habe ein paar Kits, alle haben dieselbe Qualitaet und "Merkmale". Eins habe ich vor ein paar Jahren wimre gepostet:






Hier noch zwei andere Beispiele:








[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 08:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 08:21 von Buzzie.)
Beitrag #296
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Mensch, da tun sich ja wirklich neue Welten auf Woo1

Ich denke für das Thema Star Trek reichen mir die Modelle von Diamond. Habe jezt noch die 1701-d nachgelegt und werde da nächste Woche mal berichten, was man für den Preis bekommt.

Star Wars wird gemischt... bisschen Code 3, EFX und was halt gut ist. So eine Star Destroyer Auftragsarbeit wäre natürlich die Krönung. Doppeldaumen

Für die "Exoten" wie Babylon 5, Stargate oder Perry Rhodan werde ich mal nach Bausätzen Ausschau halten... Lesen

Aber es darf sich ja gerne ein paar Jahre ziehen... soll ja lange Spaß machen und etwas Jadgfieber aufkommen. Das hatte ich eben bei Diamond Schiffen.. sind gut vergriffen die meisten Modelle. Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 09:58
Beitrag #297
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
B5 gibt es noch Bausaetze, Perry Rhodan genauso. Stargate wird schwieriger aber ein paar kann man noch in USA kaufen.

Der SD von fossi hier in Forum basiert auf dem Bausatz von Anigrand, den kann ich noch besorgen, ist von der Qualitaet besser als den SD von Randy, aber kleiner.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 10:05
Beitrag #298
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
(19.08.2016 09:58)cosmic schrieb:  B5 gibt es noch Bausaetze, Perry Rhodan genauso. Stargate wird schwieriger aber ein paar kann man noch in USA kaufen.

Der SD von fossi hier in Forum basiert auf dem Bausatz von Anigrand, den kann ich noch besorgen, ist von der Qualitaet besser als den SD von Randy, aber kleiner.

Die Größe würde mir reichen. Was schätzt Du Gesamtkosten für den Destroyer fertig mit Lichtern etc.? Gerne auch per PN...

fossi, was war Dein Budget? (gerne auch per PN) 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 17:24
Beitrag #299
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Also in Sachen Star Trek bin ich angekommen... Doppeldaumen
Siehe hier: http://www.polystoned.de/Thread-Pr%C3%A4...#pid103450

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 18:11
Beitrag #300
RE: SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Die Modelle haben jetzt einen eigenen Thread:
http://www.polystoned.de/Thread-SciFi-Mo...nd-Roboter

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe