Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
18.01.2014, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 15:05 von Buzzie.)
Beitrag #1
SciFi Smalltalk (Alien, Predator, Terminator & more)
Auf Antrag von User AVP... passend.. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 11:34 von Wade.)
Beitrag #2
RE: Alien & Predator Smalltalk
@Buzzi & Elvenwarrior - vielen Dank Bier
nachdem es diesen Thread in unterschiedlichen Kategorien gibt, nun auch für Alien & Predator. 1great

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 13:47 von Wade.)
Beitrag #3
RE: Alien & Predator Smalltalk
Ich habe mir vor knapp einer Woche den HC Comic von Cross Cult - Predators Movie-Prequel gekauft und finde den Comic eigentlich ganz gut.
Nun hat mich natürlich interessiert ob da noch was neues nach kommt.

UND ES KOMMT WAS NEUES Smiley_rock
Habe mich dann mit Cross Cult in Verbindung gesetzt und bekam folgende Antwort.

Zitat: Hi!
Wir planen die neuen Titel, die Dark Horse dieses Jahr herausbringen will, zu veröffentlichen:
http://io9.com/exclusive-details-on-the-...1443548904
Ist aber noch nicht fix.
Viele Grüße,

Naja, die Comics kommen auf jeden Fall auf englisch, ich muss sie jetzt nicht unbedingt auf deutsch haben, würde mich dennoch freuen.

Der ganze Text vom Link ist etwas lang aber im großen und ganzen entsteht hier ein Zusammenspiel von 4 Autoren die sich die Mühe gemacht haben ein "neues/altes" Alien/Predator Universum zu kreieren und das auch noch mit großer Freude. Die 4 kennen sich untereinander und hängen auch privat gemeinsam ab.
Die 4 Hauptkategorien: ALIEN, PREDATOR, AVP, the ENGINEER. Smiley_rock

Ich finde den Bericht wirklich sehr interessant und mit ein bisschen Englisch Kenntnissen und Zeit, easy zu lesen. (vorallem der Abschnitt vom Engineer)

...ach ja und hier noch die US Timeline

- BEGINNING JUNE 2014 -

Prometheus (June 11)
Aliens (June 25)
Aliens vs. Predator (July 2)
Predator (July 16)

so long,

cheerio
gertsch

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 14:48
Beitrag #4
RE: Alien & Predator Smalltalk
Weisst Du (oder jmd. anderes) zufällig, ob ein weiterer Alien oder Predator Film geplant ist ?
Hab gehört, dass Ridley Scott noch einen 2. Prometheus Film machen wollte, aber der dreht gerade einen Bibel Film mit Christian Bale als Moses Verwirrt zu Ende. Ansonsten weiss ich leider gar nichts über anstehende Projekte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 15:02 von Wade.)
Beitrag #5
RE: Alien & Predator Smalltalk
zu Prometheus: Drehbuch soll schon fertig sein aber es dauert mindestens noch 2 jahre bis er zu drehen beginnt.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481155.html
cherrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 19:04
Beitrag #6
RE: Alien & Predator Smalltalk
Hey ho,

Weiß jemand (od. cRUSH3r) 1Winknew ob der Bad Blood Predator, der einzige in der Serie ist, der keine EX hat?
Kann bei SS nichts finden. http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...es-200215/

thx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 19:17
Beitrag #7
RE: Alien & Predator Smalltalk
Endlich auch ein Alien/Predator Smalltalk Thread Beg

Nee sorry AVP, das weiß ich leider auch nicht. Hab nur alles ab 1:4 Scale auf meinem Radar. Bestimmt weiß das aber ein anderer hier.


Hier mal ein Gameplay Trailer vom kommenden Spiel Alien: Isolation



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 19:34
Beitrag #8
RE: Alien & Predator Smalltalk
Diese Lady fehlt noch in meiner Sammlung 1grin







Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 20:00
Beitrag #9
RE: Alien & Predator Smalltalk
(18.01.2014 19:17)cRUSH3r schrieb:  Nee sorry AVP, das weiß ich leider auch nicht. Hab nur alles ab 1:4 Scale auf meinem Radar.

Alles klar, Danke!...ich dachte die sind 1:4 mit einer Größe von fast 500mm Verwirrt

Zitat:Hier mal ein Gameplay Trailer vom kommenden Spiel Alien: Isolation

Den habe ich mir gerade bei onlinewelten angeschaut, währenddessen du ihn gepostet hast Lachen
Vielleicht wird es doch die XBOX One Weihnachten 2014 mit Alien Isolation unter dem Baum Smiley_rock

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 20:08 von Wade.)
Beitrag #10
RE: Alien & Predator Smalltalk
(18.01.2014 19:34)cRUSH3r schrieb:  Diese Lady fehlt noch in meiner Sammlung 1grin

Ach was, bestell mir auch eine mit, vielleicht bekommen wir dann einen bessern Preis Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe