Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
03.02.2018, 00:39
Beitrag #11
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Bin da leider auch ein wenig enttäuscht. Wirklich zu sehr 0815..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 12:54
Beitrag #12
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Da halte ich voll dagegen und behaupte sogar das alleine das Sculpting der Köpfe besser aussieht als die der meisten Viertelscaler bei denen aufgrund der Größe mehr Details möglich wären. Alleine der Faltenwurf mit der pulsierenden Ader über der Stirn ist der absolute Wahnsinn.

Das Art Design „Wolverine auf Sentinel“ ist durchgenudelt, alles andere als eine Cpt. Morgan Pose muss man ja fast schon als Innovation anrechnen (<- Achtung Ironie) und das Sculpting der Base ruft auch keine Jubelstürme bei mir hervor. Trotzdem ist die Pose solide und viele wünschen sich immer noch genau diese X-Men Themenbase Kombi. Mich stören da eher die zusammengestauchten Seitenstreifen knapp über der Hose.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 13:43
Beitrag #13
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Demnächst folgt Magneto - das wird spannender Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 14:21
Beitrag #14
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Falls das eine Anspielung auf die gezeigten Sneak Peaks sein soll, Nope.

„Sneak peek... I call this The Magneto to kill all my Magnetos... not for Koto,not a commission... just fun 1Winknew - Erick Sosa

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 20:43 von fossi.)
Beitrag #15
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
(03.02.2018 12:54)Silver Surfer schrieb:  Da halte ich voll dagegen und behaupte sogar das alleine das Sculpting der Köpfe besser aussieht als die der meisten Viertelscaler bei denen aufgrund der Größe mehr Details möglich wären. Alleine der Faltenwurf mit der pulsierenden Ader über der Stirn ist der absolute Wahnsinn.

Das Art Design „Wolverine auf Sentinel“ ist durchgenudelt, alles andere als eine Cpt. Morgan Pose muss man ja fast schon als Innovation anrechnen (<- Achtung Ironie) und das Sculpting der Base ruft auch keine Jubelstürme bei mir hervor. Trotzdem ist die Pose solide und viele wünschen sich immer noch genau diese X-Men Themenbase Kombi. Mich stören da eher die zusammengestauchten Seitenstreifen knapp über der Hose.

Mein Problem ist, dass ich mir von einem Sosa Projekt deutlich mehr als einen netten Kopf versprochen habe.
Schon der Deadpool hat mich nicht so abgeholt und das Teil ist für mich Enttäuschung pur.
Dachte, dass wenn er sich mehr einbringen kann, was besseres als seine bisherigen Arbeiter heraus kommt und nicht was schlechteres.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 20:34
Beitrag #16
[Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Gefällt mir inzwischen besser als die Sideshow Variante ich glaube fast dass ich dazu tendiere für die Sammlung.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 17:34 von MalgusPryme.)
Beitrag #17
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Troll Versuch hat funktioniert, ich hab zugeschlagen 1grin
Hier stimmt ja irgendwie alles, nur die Proportionen nicht.
Die Masked Köpfe find ich recht gut errinnern zwar ein bisschen an die von IS und die Base natürlich an die XM Version aber was will man Heutzutage für 300,-€ noch erwarten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 17:46 von fossi.)
Beitrag #18
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
(04.02.2018 17:32)MalgusPryme schrieb:  Troll Versuch hat funktioniert, ich hab zugeschlagen 1grin
Hier stimmt ja irgendwie alles, nur die Proportionen nicht.

Soll das auf mich gemünzt sein? Keule
So langsam verstehe ich, was für Leute das sind, die sich für "neue" Audis oder VW begeistern können, obwohl die seit 20 Jahren immer gleich ausschauen PfeifPfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 17:55
Beitrag #19
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
(04.02.2018 17:32)MalgusPryme schrieb:  Troll Versuch hat funktioniert, ich hab zugeschlagen 1grin
Hier stimmt ja irgendwie alles, nur die Proportionen nicht.
(04.02.2018 17:45)fossi schrieb:  Soll das auf mich gemünzt sein? Keule
So langsam verstehe ich, was für Leute das sind, die sich für "neue" Audis oder VW begeistern können, obwohl die seit 20 Jahren immer gleich ausschauen PfeifPfeif

Na du bist ja ein Scherzkeks der war an Buzzie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 18:06
Beitrag #20
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
(04.02.2018 17:55)MalgusPryme schrieb:  
(04.02.2018 17:32)MalgusPryme schrieb:  Troll Versuch hat funktioniert, ich hab zugeschlagen 1grin
Hier stimmt ja irgendwie alles, nur die Proportionen nicht.
(04.02.2018 17:45)fossi schrieb:  Soll das auf mich gemünzt sein? Keule
So langsam verstehe ich, was für Leute das sind, die sich für "neue" Audis oder VW begeistern können, obwohl die seit 20 Jahren immer gleich ausschauen PfeifPfeif

Na du bist ja ein Scherzkeks der war an Buzzie.

Dann sollte man sich noch mal über die gemeinsame Definition von "Troll" unterhalten.
Hier zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe