Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
04.02.2018, 18:26
Beitrag #21
[Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Mir geht ist natürlich auch um Preis-Leistung. Und wenn man noch keinen Wolvie in der Sammlung hat, ist die 100. Sentinel Base auch egal. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 19:48
Beitrag #22
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Der Preis ist ja bei 300,- in 1:6 neue PF ungefähr 550,- und in 1:4 finde ich nicht das man da von Schnäppchen oder so reden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 09:51
Beitrag #23
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Ich habe zwar den Danger Room Session Wolverine von Koto, möchte aber dieser Statue gerne eine Chance geben.
Am Anfang hat sie mir auch nicht so gefallen aber ich hoffe das die Qualität des Paintjobs besser ist als die von Kotobukiya.
300€ für ne 1/6 ist schon eine Ansage aber von den Deadpool Statuen hört man fast nur positves.
Gestern gab es wieder einen FB Post von Erick und wieder Magneto.
Langsam wird es verdächtig^^ hoffe Semic bringt den in 1/6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 19:16 von MalgusPryme.)
Beitrag #24
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Mir gefallen die masked Köpfe sehr sehr gut (gas zwar schon ähnliche IS 1:4 open mouth Version und LSF von Sideshow closed), nur irgendwie komisch finde ich die Proportionen und das Verhältnis von den Hüften zum Kopf hin, da wirkt der Oberkörper viel zu kurz und aufgepumpt deswegen finde ich den nicht gut. Keine Ahnung ob es so nen Anabolica Wolverine Comic mal gab? Obs jetzt die 100 Sentinel Base wäre mir auch relative Schnuppe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 20:56
Beitrag #25
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
(05.02.2018 19:07)MalgusPryme schrieb:  Mir gefallen die masked Köpfe sehr sehr gut (gas zwar schon ähnliche IS 1:4 open mouth Version und LSF von Sideshow closed), nur irgendwie komisch finde ich die Proportionen und das Verhältnis von den Hüften zum Kopf hin, da wirkt der Oberkörper viel zu kurz und aufgepumpt deswegen finde ich den nicht gut. Keine Ahnung ob es so nen Anabolica Wolverine Comic mal gab? Obs jetzt die 100 Sentinel Base wäre mir auch relative Schnuppe.

Ich denke der Wolvie ist an den Marvel vs. Capcom Style angelehnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2018, 21:19
Beitrag #26
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Postupdate #1 und ab jetzt bestellbar.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2018, 22:12
Beitrag #27
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Vom Hals abwärts gefällt er mir auch nicht sonderlich. Das Kostüm wirkt etwas komisch und die zusammengestauchten Streifen hat der Surfer ja bereits erwähnt. Zudem wirken die Beine etwas flach schattiert. Und naja, die Körperhaltung ist irgendwie auch nicht das Wahre und wirkt arg steif. Ich würde nicht soweit gehen zu sagen das er schlecht ist, wirklich gut ist aber auch anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2018, 22:33
Beitrag #28
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Ich finde die Promo Bilder Grotte. Hätte gerne endlich mal hochauflösende Pics von der gesamten Statue gesehen. Falls noch was besseres nachkommt, tausche ich die Bilder im Eingangsposting aus.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 14:28
Beitrag #29
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
Bin auch noch unschlüssig.
Bin Sosa Fan aber 335€ für 1/6 inkl. dem Vesand ist für so ein Teil auch nicht günstig.
Da sollte schon alles passen.
Viel Preisunterschied zu einer PF ist da auch nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 18:51
Beitrag #30
RE: [Semic/Prototypez Studios] Wolverine - 1/6 Scale Statue
In Posting #1 die neuen Bilder einfepflegt.

(14.03.2018 14:28)Milo187 schrieb:  Bin auch noch unschlüssig. Bin Sosa Fan aber 335€ für 1/6 inkl. dem Vesand ist für so ein Teil auch nicht günstig. Da sollte schon alles passen. Viel Preisunterschied zu einer PF ist da auch nicht mehr.

Der Preis erschließt sich mir nicht ganz. Ich sehe 299.-€ plus 7.-€ Versand. Macht das Kraut jetzt auch nicht fett, aber immerhin.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe