Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sheridan Doose] HULK - 1/3 KIT
24.10.2016, 17:08
Beitrag #11
RE: 1/3 HULK KIT
FINISHED:

[Bild: ttugm2av.jpg]
[Bild: ad3eax8s.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 17:18
Beitrag #12
RE: 1/3 HULK KIT
Meine ehrliche Meinung: bis auf die Nägel find ich den Paintjob richtig gelungen. Nicht zu viel Schattierungen und auch nicht zu wenig. Die Nägel sollten aber irgendwie dreckiger bzw dunkler sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 17:28
Beitrag #13
RE: 1/3 HULK KIT
stimmt...auf den Fotos sehen die Nägel zu "sauber" aus. Ist in echt zum Glück nicht ganz so glatt, sondern hat eine leichte Struktur. Dreckig wollte ich sie nicht da HULK ja nicht automatisch dreckig ist. Schön dass du die Grünstruktur lobst. War echt knifflig :-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 17:31
Beitrag #14
RE: 1/3 HULK KIT
Für ein Lernstück gut gelungen. Überzeugen tut mich aber nur die Hose. Die Hautfarbe sieht etwas wie ein Plastikmodell aus und die Nägel sind wie schon geschrieben frisch von der Maniküre/Pediküre.
Aber weiter probieren Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 17:37
Beitrag #15
RE: 1/3 HULK KIT
(24.10.2016 17:31)fossi schrieb:  Für ein Lernstück gut gelungen. Überzeugen tut mich aber nur die Hose. Die Hautfarbe sieht etwas wie ein Plastikmodell aus und die Nägel sind wie schon geschrieben frisch von der Maniküre/Pediküre.
Aber weiter probieren Bier

Türlich... hat auch Spass gemacht damit zu üben. Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 21:14 von punisher2000.)
Beitrag #16
RE: 1/3 HULK KIT
habe die Finger- und Fussnägel nachbearbeitet. Werde später noch Bilder machen. Danke für die Input einiger Forenmitglieder. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und bin auf euer Feedback gespannt Bier Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 22:24
Beitrag #17
RE: 1/3 HULK KIT
[Bild: zi956xvp.jpg]
[Bild: e9plnd6n.jpg]
[Bild: p4misb75.jpg]
[Bild: r6zbv85z.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 07:36
Beitrag #18
RE: 1/3 HULK KIT
Genau sowas hab ich gemeint. Sieht schon viel besser aus. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 18:17
Beitrag #19
RE: 1/3 HULK KIT
schaut klasse aus !

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 01:05
Beitrag #20
RE: 1/3 HULK KIT
Tolle Arbeit ! Sieht absolut professionell aus.1great

Zu den Finger-/Fussnägeln hab ich aber dennoch mal eine Frage. Ist das so in den Comics das die sozusagen als Krallen farblich abgesetzt sind ? Ich meine solche Nägel sind ja normalerweise durchsichtig, das heisst also man sieht die grüne Haut darunter und lediglich das Nagelbett hat eine stärkere "Eigenfarbe".
Du hast dir ja jetzt die Arbeit gemacht sie nochmal zu lackieren, aber warum eigentlich der Gelbton ? Ich meine es passt, also man kann es so akzeptieren , schöner Kontrast (und es belebt1Winknew) , aber halt immer noch auffällig wenn man die Figur als ganzes sieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe