Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger - Premium Format
01.06.2013, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 22:04 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger - Premium Format
[Bild: k800_img_38016kxas.jpg]

Eins, Zwei, Freddy kommt vorbei...

Freddy Krueger
A Nightmare on Elm Street
Premium Format Figure


Product Weight:
6.50 lbs (2.95 kg)*
Box Size:
23.00" H (584.2mm) x 13.00" W (330.2mm) x 8.00" L (203.2mm)*
Est. Shipping Weight:
8.00 lbs (3.63 kg)*
Artists:
Mike Najera (Paint)
Jeff Yeager (Sculpt)
Gidget Earle (Costume Fabrication)
Tom Gilliland (Design)
Seth Rinaldi (Design)
Joe Allard (Design)
Manufactured by: Sideshow Collectibles


Ein kleiner Ausflug meinerseits abseits von Mittelerde - was selten vorkommt. Aber Freddy Krueger war immer schon eine meiner Lieblingsfilmfiguren und diese Umsetzung ist einfach klasse. Das brandnarbige Gesicht ist furchterregend fies, der rot-grüne Stoffpulli ist unverwechselbar - Freddy ist super getroffen. Und die Krönung ist die Puppe in seiner Hand der regulären Edition (Limitiert auf 1250 Exemplare).
Ich war sehr froh, dass der Totenkopf das Merkmal der exklusiven Ausgabe (Limitiert auf 400 Exemplare) ist, so konnte ich beruhigt in Deutschland bestellen. Den Totenschädel finde ich persönlich unpassend, während das Püppchen die Figur nochmal aufwertet. Desweiteren bleibt noch zu sagen, dass in der Base eine Leuchtfunktion integriert ist. Netter Effekt, aber um den Freddy von unten anzustrahlen reicht die Leuchtkraft nicht.
Wie man den Zeilen entnehmen kann bin ich überzeugt von der PF und sie wird bei mir bleiben. Ich hoffe irgendwann mal den Pinhead daneben stellen zu können, aber um diesen freundlichen Zeitgenossen ist es sehr still geworden.

[Bild: k800_img_3800yizur.jpg]

[Bild: k800_img_3803g7bej.jpg]

[Bild: k800_img_3805texf8.jpg]

[Bild: k800_img_3806chyfh.jpg]

[Bild: k800_img_3808cuylc.jpg]

[Bild: k800_img_3807vzltr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 18:01
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Ich habe den hier ebenfalls und ich muss sagen das man sich zB die Ex hier völlig sparen kann, die Puppe in Freddys Hand macht schon deutlich mehr her als der Schädel. Hab bei meinem die "Krallenhand" anders herum angesteckt, geht auch und sieht meiner Meinung nach weit besser, da aggressiver, aus.
Ja, die Lichtfunktion ist eher unsinnig und hätte man sich eigentlich auch sparen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 19:02
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
(01.06.2013 18:01)Peacemaker schrieb:  Hab bei meinem die "Krallenhand" anders herum angesteckt, geht auch und sieht meiner Meinung nach weit besser, da aggressiver, aus.
Ja, die Lichtfunktion ist eher unsinnig und hätte man sich eigentlich auch sparen können.

Mir gefällt die dezente Position der Hand besser, ist Geschmackssache. Freddy sieht sowieso furchteinflößend aus und die Puppe verstärkt den Eindruck, da reicht es mir wenn die Krallenhand als verstecktes Detail etwas im Hintergrund bleibt.
Die Idee die Hand unzudrehen fand ich allerdings gut, sehr kreativ!
Das Licht macht die PF aber auch nicht schlechter oder teurer, daher nehme ich es gern als nette Zugabe. Schlecht aussehen tut es nicht - finde ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 19:15
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Nur kann das Licht die Figur im Dunkeln leider nicht ordentlich beleuchten, daher meinte ich das man sich das hätte sparen können, die LEDs sind einfach zu schwachbrüstig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 17:41
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Hab heute mal das schöne Wetter genutzt und ein paar "Outdoor" Bilder gemacht.

[Bild: 20130606_144932.jpg]
[Bild: 20130606_144844.jpg]
[Bild: 20130606_144856.jpg]
[Bild: 20130606_144920.jpg]

Und signierte Base von Robert Englund.Beg

[Bild: 20130606_145012.jpg]
[Bild: 485936_344538565646262_400164259_n.jpg]

lg Markus

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 19:41
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Yo, Englund ist ne coole Type, nimmt sich immer viel Zeit für seine Fans. War mal auf ner Con und dort wollte er eigentlich nur ne Stunde Autograme geben, nach über 6 Stunden hat er da immer noch gesessen weil der Andrang so groß war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 04:59
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Also das letze Foto habe ich gemacht, gell Markus! Rolleyes

Aber ist okay, war echt ein cooler Event mit richtig viel Spassfaktor Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 06:58
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Kann gar nicht sein Denis, das hab ich alleine geschossen.Zunge1

Nee Spaß, danke nochmal das du den besonderen Moment eingefangen hast!!Beg

lg Markus

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 12:52
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Richtig geile Foto´s ,das macht es mir gerade nicht leicht einem Kauf zu wiederstehen.Die Puppe an Freddy´s ausgestrecktem Arm ist wirklich genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 10:59
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Freddy Krueger Premium Format Figure
Als Horrorfan kann man der neuen Freddy PF auch nicht widerstehen.
Bei mir steht sie jetzt auch schon seit Monaten in der vitrine aber zur Seite gedreht, so dass man einerseit sehr gut die dezente Krallenhand sieht und zugleich die Puppe (die übrigens nen genialen verschmutzen/alten Look hat). Hatte auch die 1.PF, aber die zweite hier hat nochmals ne bessere Ausstrahlung und Likeness.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe