Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
23.05.2016, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 17:28 von shopas.)
Beitrag #1
Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
Court of the Dead
Oglavaeil & Skratch – The Executioner
Lim (Oglavaeil): 922/1500
Lim (Skratch): 1121/1500



[Bild: img8090ahjpiadom81.jpg]

[Bild: img8069a49g1pmlki0.jpg]

[Bild: img8071ab4hw8lrxgt.jpg]

[Bild: img8073ac2ldwyg6xz.jpg]

[Bild: img8074a5c31nyzjt7.jpg]

[Bild: img8075ac82jpa3wvr.jpg]

[Bild: img8078a6nwepmfuto.jpg]

[Bild: img8077a7ov38tsaxc.jpg]

[Bild: img8081auof1rc59g3.jpg]


->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 17:29
Beitrag #2
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
[Bild: img8085ake3qpl7wdb.jpg]

[Bild: img8087ahyqt75dsep.jpg]

[Bild: img8089a12gxmd7oyb.jpg]

[Bild: img8094a1twjgb4miu.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 21:56
Beitrag #3
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
Das auf dem Rücken scheint auch "verziert" zu sein. Erinnert mich an den Reaper weil man dieses Detail durch den Umhang nicht mehr sieht.

Ansonsten ist das Schwert wohl das aufwändigste bzw der Stoff ist abwechslungsreich.

Du könntest ja noch ein Bild bei weniger Licht machen, beispielsweise so wie in der Ansicht von Bild 2. Ich finde er wirkt weniger ausgeleuchtet interessanter.
Ansonsten wie immer sehr gute (Detail-)Bilder. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 18:08
Beitrag #4
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
Da hab ich schon keine zusätzliche Lichtquelle genutzt. Alle bei Tageslicht geschossen.
Es kommen aber noch ein paar.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 18:29 von Morkhero.)
Beitrag #5
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
In dem Fall hilft vielleicht ein wenig unterbelichten und lieber nachher in Lightroom bei der Gradationskurve etwas mit den hellen und dunklen Mitteltönen rumspielen bzw den Tiefen. Bei mehr Tiefe dann halt wieder den Schwarzwert erhöhen bzw bei zu wenig Licht ein wenig Aufhelllicht verwenden. Mir gehts dabei eher um ein "Kunstfoto" zu den ganzen Livebildern, praktisch als Präsentationsbild. 1Winknew Zumindest wirkt die Figur besser wenn ein paar mehr Schatten vorhanden sind. Bei ravagors Bild aus dem anderen Thread ist zwar nicht so die Schärfe vorhanden aber durch den Schatten hat es ungefähr das was ich meine, auch von der Helligkeit her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 15:16
Beitrag #6
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
[Bild: img8069cuvk2jwdbgy.jpg]

Ein bisschen dunkler. Hintergrund ist halt zu hell.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 19:16 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
Stimmt hast recht der Hintergrund ansich ist zu hell. Was ein wenig bei der nachbearbeiteten Version stört ist das "fettige"... kommt halt immer durch zuviel Licht.

Ich hab aus Gag mal das eine Bild von oben nachbearbeitet. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur eine dunkle bzw eine helle Vignette und das dunkle nochmal verkleinert und nachgeschärft.
Zeigt natürlich nicht mehr die Realität da ich Tönung verwendet hab und weniger Dynamik.
Hoffe es stört nicht, dann nehm ich sie wieder raus. Auf jeden Fall sicher eine Figur mit Präsenz 1Winknew

[Bild: 20160521-img8069a49g1e8u7x.jpg]
[Bild: 20160521-img8069a49g1pejab.jpg]

verkleinert und geschärft...
[Bild: 20160521-img8069a49g1leupi.jpg]


edit: musste bild 1 erneut hochladen irgendwie hat abload rumgesponnen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2016, 06:49
Beitrag #8
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner
Das mit der dunklen Vignette kommt schon gut.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe