Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Queen of the Dead
24.10.2015, 17:44
Beitrag #1
Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Queen of the Dead
Court of the Dead
Queen of the Dead


[Bild: img3508d6hcq2i98w.jpg]

[Bild: img35090s7zxj9bwg.jpg]

[Bild: img3511qbiwp18rzj.jpg][

[Bild: img3513jhkug5mpa6.jpg]

[Bild: img3514a2wz6dy84f.jpg]

[Bild: img35165oh0vjwacn.jpg]

[Bild: img35248t0y26vijz.jpg]

[Bild: img352667jquetwr9.jpg]

[Bild: img35302ej7yz1m0c.jpg]

[Bild: img3539hcmi2084w5.jpg]

[Bild: img3548gnelsvqjkc.jpg]

[Bild: img35498mx75aycz4.jpg]

[Bild: img3550czgokbr1i7.jpg]

[Bild: img3556j2t4fvm319.jpg]

[Bild: img3560v4wirflg67.jpg]



->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 21:20
Beitrag #2
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Queen of the Dead
Gute Bilder, 1Winknew durch Die Auflockerung des Hintergrunds generell besser als meine einfarbigen. 1Winknew

Die Nahaufnahmen vom Gesicht offenbaren jeden Mangel, gerade bei den Augen, aber sieht man natürlich in echt nie so. ^^
Wenn man bedenkt das sie bisher die einzig verfügbare aus der CotD Reihe ist..... ok wird ja nicht mehr lange bis zur nächsten dauern.


Sie ist glaub die einzige von der ich noch keine extra Bilder gemacht hab bis auf Vergleichsbilder. Hab sie heute mal wieder aus der Vitrine geholt genau dafür ..... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2015, 19:10
Beitrag #3
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Queen of the Dead
Auf die nächsten bin ich auch gespannt. Da sind ja einige noch auf meiner Liste.
Siren, Valkyrie und Ogla mit Skratch

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2015, 19:27
Beitrag #4
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Queen of the Dead
Der PJ vom Gesicht insbesondere der Augen ist wirklich nicht gut.
Ansonsten schöne Statue und tolle Bilder . 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2015, 21:14
Beitrag #5
RE: Sideshow Collectibles - Court of the Dead - Queen of the Dead
@Ben Kenobi

Ich hab zwar von meiner jetzt keine solche Nahaufnahmen zum Vergleich, aber man muss schon sagen das die Live doch wirklich sehr gut aussieht auch die Augen 1Winknew. So genau ist das nur auf einem Foto ersichtlich.
Allerdings kann man auch sagen das die von Shopas einen recht guten Blick hat. Ich glaub bei meiner ist auf einem Augen die Pupille zu groß oder zu weit drüben.

Wenn ich die Catwoman Bilder einstelle, geb ich mal 2 in voller Größe dazu wo das Gesicht zu sehen ist. Dort sieht man recht deutlich mit welchen Problemen die Chinesen zu kämpfen haben, es aber doch relativ sauber hinbekommen. Denn da ist der gewölbte Teil auf dem der Aufkleber drauf muss anscheinend zu klein. Entweder Sideshow hat den falsch gedruckt oder die Pupille ist falsch gedreht denn sie wölbt sich praktisch auf den bereits erhobenen Randbereich.
Ist natürlich genau wie hier absolut nicht zu erkennen ohne Makro ^^.


@shopas

Den Ogla zähl ich mal zusammen mit seinem Höllenhund auch wenn man doppelt bezahlt Verdutzt ....
Der dürfte ein wirklich brachiales Teil werden.1great Passt sicher sehr gut zum Reaper, aber naja ich kann nicht alles haben. Crying2

Siren sieht ziemlich gut aus und ist ein interessante Statue, aber mir ist der Teil obenrum zu wenig. Sicher ebenfallls wieder eine Figur die man live sehen muss.

Und Kier... da werd ich wieder mitreden können. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe