Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
15.07.2013, 13:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 13:48 von Beorn.)
Beitrag #41
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
(15.07.2013 13:24)lod1984 schrieb:  Hab den Link gefunden:

http://www.mintinbox.net/Actus/13-06/1806sideSDCClist

So wie ich die Seite (mit meinen mehr als bescheidenen Französisch-Kenntnissen) verstanden habe umfasst die Liste 88 Ankündigungen von Sideshow. Aber nur rund 50 sollen davon auf der ComicCon präsentiert werden. Also ist es durchaus denkbar, dass genau die Sachen zum HdR / Hobbit nicht vorgestellt werden. Oder versteht ihr das anders?

Ein Eomer wär aber schon seeehr cool. 1Smile

EDIT: Gerade nochmal über den Text geflogen. Handelt es sich dabei nicht lediglich um eine Fan-Wuschliste? Vielleicht kann ja jemand mit besserem Französisch Klarheit schaffen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 14:00
Beitrag #42
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Hab mich evt blenden lassen, aber ich denke nicht das die Liste 100% aus der Luft gegriffen ist?!
Lassen wir uns überraschen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 17:59
Beitrag #43
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Die Liste ist absolut inoffiziell und vermutlich reines Wunschdenken des Verfassers.
Sideshow hat geschrieben, dass sie nichts fertig haben für die Con, von daher sollte man auch nichts erwarten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 14:48
Beitrag #44
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Ruhig ist geworden in Sachen Herr der Ringe und Hobbit bei Sideshow. Wenn bis Ende des Jahres nichts mehr kommt wird es wohl fertig sein mit neuen Sidehow Mittelerde Collectibles. Schade eigentlich, scheinbar verdient man mit Marvel noch mehr Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 16:05 von lod1984.)
Beitrag #45
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Wobei die "der Hobbit Lizenz" bestätigt ist bei Sideshow.
Immernoch markiert mit "coming soon".
Denke das was vom Hobbit kommt aber HdR "stirbt".

Leider kommen von Star Wars auch nur noch Trooper....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 17:38
Beitrag #46
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Ja ich denke auch, dass es das war für Sideshow mit Herr der Ringe.
Hatte vor ner Woche nochmal auf deren Facebook Seite nachgefragt - wie immer keine Reaktion.
Aber ich hab da auch inzwischen kein Problem mehr mit. Weta wird mit den kommenden 1:6 HdR Statuen ordentlich rocken.
Und wenn die dann noch nen besser aussehenden Aragorn bringen, als den von Sideshow, hab ich kein Problem, den SS zu verkaufen und meine Sammlung komplett auf Weta umzustellen.
Sideshow hat es sich selbst verkackt. Aber die trauern uns paar HdR Käufern kaum nach, da sie mit SW und Marvel/DC viel mehr Kohle machen können. Einfach den 30. Hulk oder 20. Trooper rausbringen und das wird gekauft, kein Problem.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 18:19
Beitrag #47
RE: Sideshow Collectibles Line Up zur San Diego Comic Con 2013
Ach, ich sehe das ganz entspannt. 1Winknew
Ich finde viele Stücke von SS genial, Weta bleibt aber meine Nummer 1. Meine Sammlung auf einen bestimmten Hersteller reduzieren würde ich aber nie. Warum auch?
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass auch von SS noch einige Stücke für den HdR/Hobbit-Bereich rauskommen werden. Vielleicht nicht in nächster Zeit, aber irgendwann bestimmt.
Egal wie es auch kommt: Ich bin froh über all die genialen Stücke die uns SS, Weta oder eben beide zusammen damals beschert haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe