Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
21.02.2016, 13:48
Beitrag #121
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
(21.02.2016 13:07)ravagor schrieb:  Also bei mir hängt der gerahmte Batgirl-Print so ca. 10cm (Rand von Rahmen) über nem Heizkörper. Zumindest nach dem Winter kann ich nix erkennen, dass sich da was verschlechtern würde. Schaut immer noch 1A aus.
Der Heizkörper läuft aber auch nur höchstens auf 2 von 5.

Okay super dank dir. Ich hab Leider so und so keine wirklich alternative weil ich den sonst neben mein gerahmten und signierten New Ultimates Druck quätschen müsste und das sieht dann auch blöde aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 21:09 von 0djus0.)
Beitrag #122
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Hier sind die gewünschten Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 19:25
Beitrag #123
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Zu dem Thema von letztens. Heute ist mein nachträglicher Zoll-Bescheid gekommen:

"Die Einfuhrwaren wurden gemäß den vorliegenden Unterlagen und ihren Angaben (?) der unrichtigen Warentarifnummer zugeordnet. Da es sich um ein Druckerzeugnis handelt, ist diese als "Bilddruck" der Warentarifnummer 4911 9100 90 0 zuzuweisen. Für diese Warentarifnummer ist der Regelsteuersatz (19%) festgesetzt. Somit kommt es zu einer Nacherhebung von Einfuhrabgaben."

Das mit dem ".... und ihren Angaben" ärgert mich etwas. Hatte ja mit der Verzollung nichts zu tun (Fedex) und hab somit auch keine Angaben gemacht. Aber deswegen jetzt einen Widerspruch einzulegen ist auch mit Kanonen auf Spatzen schießen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 12:31
Beitrag #124
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Verstehe ich nicht. Bei mir läuft immer alles glatt bis auf das sie oft versucht haben meine Bilder als Action Figuren mit 7% Zoll und 19% Eust zu besteuern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 18:24
Beitrag #125
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
FedEx verzollt deiner Meinung nach falsch, also beschwerst du dich mit Verweis auf die Nummer auf der Rechnung bei FedEx. Die sagen ja stimmt und ändern das, weil denen egal ist ob die Nummer korrekt ist. Steht auf der Rechnung = wird schon passen. Das hat alles noch nichts mit dem Zoll zu tun. Der prüft auch nicht jede einzelne FedEx-Rechnung auf Richtigkeit.

Ich hatte das "Glück", dass meine FedEx-Rechnung bei einer Stichprobe vom Zoll nachkontrolliert wurde (laut Zoll-Mitarbeiter). Und dem Mitarbeiter ist halt aufgefallen, dass die Nummer die Sideshow auf die Rechnung schreibt und der Inhalt was dann wirklich geliefert wird nicht zusammen passen.

Also so lange du nicht bei einer Stichprobe rausgezogen wirst oder der Zoll jetzt gezielt auf die Sachen losgeht (dürften besseres zu tun haben), kannst du bei FedEx dich wegen der Nummer melden und musst nur 7% zahlen, obwohls nicht richtig ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 19:52
Beitrag #126
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Was haltet ihr von diesen Comic-Prints?

[Bild: a14682-1461262384.jpg]

Preis: 15 Dollar

Überlege Kier zu bestellen. Aber so dolle finde ich diese "Prints" nicht.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 20:45
Beitrag #127
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Hauen mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 15:58
Beitrag #128
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Sieht irgendwie billig aus ...ok kostet ja auch nur 15 Euro. Wie groß sind die denn, sicher recht klein oder ?
Da wird versucht irgendwie mit allen Möglichkeiten noch Geld rauszuholen. Normalerweise sollte Sideshow so einen kleinen Print als Beigabe zur Figur mit dazu geben. Die Herstellung bewegt sich hier doch sicher nur im Cent Bereich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 10:42 von Morkhero.)
Beitrag #129
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
uuaarg ^^
[Bild: court-of-the-dead-red-death-premium-art-...312-07.jpg]
[Bild: court-of-the-dead-red-death-premium-art-...312-02.jpg]



Kostenpunkt 160 Dollar

Größe gerahmt 663.7mm x 517.65mm

ungerahmt : 457.2mm x 304.8mm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 15:23
Beitrag #130
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Der Malavestros-Print musste nun doch sein Fresse
Bin ja auf die PF gespannt!

[Bild: cotdmalavestroori73m1w8k.jpg]

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe