Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
25.05.2016, 17:16
Beitrag #131
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Den Malavestros Print find ich auch Klasse, aber vom Charakter her hab ich bei dem echt Magenschmerzen, ob der sich optisch wirklich in die Reihe einfügen wird. Verdutzt

Trotzdem werde ich mir kein Print von Sideshow anschaffen, d können die noch so schön sein. Das ganze hat für mich extrem was von Geldschneiderei. Insbesondere die gerahmten Versionen. Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 19:18
Beitrag #132
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Ich kaufe auch nur die ungerahmten Prints und rahme die selber.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 19:39 von 0djus0.)
Beitrag #133
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Der Malavestros Print ist klasse. Die Farben sind schön kräftig und leuchtend. Der passt super zu dem Death: Shepherd of Souls Print.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 11:13 von Vowrawn.)
Beitrag #134
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Der dritte Queen-Print im Bunde

[Bild: 2f3ad1-1469092401.jpg]

Muss unbedingt einziehen, diesmal mit Rahmen, der passt einfach Bombe zum Print.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 11:38
Beitrag #135
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Ein sehr schöner Kunstdruck, vielleicht einer der schönsten bislang aus der Reihe! Blumen

Aber Gethsemoni erkenne ich wirklich nur bedingt. Ist halt sehr frei und anders interpretiert als die PF Optik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 20:29
Beitrag #136
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Schon ein gewaltiger Art Print dieses Mal, allerdings auch nicht ganz günstig - 450 $ gerahmt! Verdutzt

[Bild: 13900155_101544718434poukl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 22:05 von Morkhero.)
Beitrag #137
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Schon sehr edel... wirkt auch nur mit diesem Rahmen. Dazu kommt das kein weisser Rand sichtbar ist, sondern das Passepartout mit der goldenen Umrandung gleich am Bild anliegt.

Der Preis dürfte wohl der Handsignierung geschuldet sein denke ich mal. Ist ja schon ein Unterschied als wenn das automatisch geschieht wie bei den anderen Bildern. Daher auch "nur" 150 Stück.


Eins darf man nicht vergessen, die Fotos der gerahmten Bilder werden sicher immer ohne Scheibe gemacht oder vielleicht mit Polfilter.
Gerade bei diesem Bild hier wäre eine "trockene" Optik, welche die Fotos vermitteln schon sehr gut. Ich mein ja blos, es sieht immer sehr gut aus mit Scheibe (plastischer), aber man darf die Spiegelungen nicht vergessen.

Vorausgesetzt einem gefällt das Bild ansich bekommt man hier in meinen Augen etwas was deutlich wertiger daherkommt als eine Figur für den Preis ohne die üblichen finalen Abstriche machen zu müssen. Ist nur meine Meinung 1Winknew
Das Bild ansich ist allerdings sehr dunkel gehalten sodass hauptsächlich der Körper von weitem zu sehen ist. Ok ich weis nicht wie das Goldgeflimmer rüberkommt.
Mir sagen ja die CotD Bilder eher nicht so zu ausser das erste Bild der Queen, aber das hier hat schon was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 01:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 01:51 von Vowrawn.)
Beitrag #138
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Trotzdem, 450 Dollar ist mir das nicht wert. Schon ein krasser Preis für ein Print dieser Nische.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 13:46 von Morkhero.)
Beitrag #139
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Die Rahmung kam sonst immer 150 Euro, da müsste der Print also ohne 300 kosten bzw wenn der Rahmen durch die Größe etwas mehr kostet vielleicht 200-250 Euro. Das wäre mir so ne Papprolle keinesfalls wert ^^, wobei zugegeben meine Meinung zur Rolle ist ja bekannt Pfeif, zählt also nicht 1grin.


Naja die wichtigste Vorausetzung wäre hier das Fedex auch nach Lithographie/Gemälde berechnet und der Zoll das akzeptiert, sonst würde das wirklich sehr teuer werden. Denn der Versand ist schon hoch. Das Bild ist mit 83 cm nochmal 6 cm größer als beispielsweise die ganzen Artgerm Teile.


Hmm... und Fedex bombardiert mich gerade mit der Bitte um eine Zollvollmacht.....


Wer bei den Teilen auf Wiederverkauf aus ist, sollte natürlich komplett Abstand davon nehmen, wobei die Hälfte sollte man schon wenigstens wiederbekommen.^^
Ich überleg mir das nochmal bis morgen .... Platz hätte ich schon, auch wenn dafür etwas von Avatar weichen müsste.
Blöd ist halt nur das ich noch auf die Preorder der Höllenlady warte ... könnte dort ja auch eine Ex sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 14:23 von Morkhero.)
Beitrag #140
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Hier sieht man im Hintergrund die typischen Spiegelungen in der Scheibe...

[Bild: preview-full-oliviaqueen.jpg]




Das im Hintergrund oben dürfte das Original sein. So würde es mir eher zusagen... halt mit richtigen Farben ohne Scheibe. Der Druck scheint einen Gelbstich zu haben, während das Original mehr Rotanteil besitzt.

[Bild: preview-full-oliviaandtom.jpg]

Die Bilder wurden mit Lightroom bearbeitet, ich gehe also davon aus das der Weissabgleich einigermaßen stimmt.

Quelle: https://courtofthedead.com/olivia-de-ber...ews_080616
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe