Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
20.08.2016, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 16:40 von ravagor.)
Beitrag #151
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Das ist der Art Print-Thread im Horror-Bereich und ich finde nicht das es sich wegen 2 Prints lohnt einen neuen aufzumachen. Gibt eh schon zu viel davon, was aber mit der Themeneinteilung hier zusammen hängt. Wenns mal mehr gibt, kann ich ja einen eigenen aufmachen.

Hab auch z.B. Pepper zu Film & TV geschoben, da unter "Sonstiges". Noch weiter verzweigen lohnt sich nicht, die Threads werden ja dann eh nie aufgerufen oder beachtet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2016, 18:16
Beitrag #152
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Kier: Valkyries Retribution Premium Art Print

Dieser Print gefällt mir wieder ganz gut. Besser als der erste Kier Art Print. 1great

[Bild: 1125x682_previewbannewesml.jpg]

Zitat:Sideshow’s next Court of the Dead Premium Art Print is Kier: Valkyries Retribution by artist Fabian Schlaga.
Limited to 200 pieces, this Kier Print will be available for Pre-Order on Friday, September 9, 2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2016, 21:07
Beitrag #153
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Das juckt mich so richtig in den Fingern. Schade das jetzt der Versand so teuer ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2016, 09:26
Beitrag #154
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Mmh der spricht mich so garnicht an. Da finde ich den alten Kier Print um Welten besser. Aber das ist geschmackssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2016, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 11:43 von Morkhero.)
Beitrag #155
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Hmm mir gefällt er auch nicht so ganz. Er ist ok und sicher mal anderes, sogar sehr passend zur Figur selbst (!) .... aber auch irgendwie recht "einfach", also vom künstlerischen Aspekt her (damit meine ich nicht die Ausführung sondern den Anspruch). Im Gegensatz zu den anderen Bildern ist dieses hier wirklich von der Statue abhängig. Im Grunde genommen wofür die Bilder ja eigentlich immer gedacht waren.1Winknew Wer die Statue der Kier zusammen mit dem Bild präsentiert bekommt eine tolle Einheit die sich gut ergänzt.

Zumindest ich mag halt Standalone Bilder die zwar etwas mit dem Charakter zu tun haben, allerdings auch komplett für sich selbst stehen können. Ich hätte nicht die Platzmöglichkeiten das immer so zu verbinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2016, 13:26
Beitrag #156
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Super Print, richtig Bombe. Wird bestellt.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 21:37 von Sjard.)
Beitrag #157
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Was mir an diesem Print besser gefällt als beim "alten", dass er nicht "epochal" gemixt ist. "Valkyrie" und "WWI" Thema war wirklich eher ein "Griff" ins WC. Etymologisch natürlich passend und analog zum Schlachtfeld, aber epochal zum "WWI", zumindest für mich, der völlig falsche Ansatz, da im Kern als "Todesengel" für Krieger der "alten" Zeit (nicht Neuen) bezogen. Deshalb werde ich eher diesen Print meiner Figur zur Seite hängen, als den "alten".

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 10:51
Beitrag #158
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Sind die Sideshow Rahmen aus Vollholz oder Presspappe?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 12:26
Beitrag #159
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Äh naja weder noch ... die bestehen sozusagen aus "Abfall". Pfeif

https://de.wikipedia.org/wiki/Polystyrol siehe hier der Abschnitt Recycling.

Es ist im Grunde genommen Plaste. Das Material steht auch in der Beschreibung zu den Bildern.

Das kann man jetzt natürlich als minderwertig ansehen aber ich finds ok. Und damit werden die Bilder auch nicht so schwer und der Rahmen hält "ewig".



Was ich gerade sehe das das Bild der Queen nun doch auf Warteliste ist. Hätte ich bei dem Preis gar nicht gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2016, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 12:43 von Vowrawn.)
Beitrag #160
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Ok danke Dir
für das Geld hole ich mir dann doch lieber ein vollrahmen mit uv schutzplexi

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe