Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
11.09.2016, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 13:16 von Morkhero.)
Beitrag #161
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Eine Scheibe mit UV Schutz ist natürlich deutlich besser, möglichst auch noch entspiegelt. Da hätte Sideshow ebenfalls etwas in der Richtung machen können.
Allerdings hängen die Bilder bei mir nicht so, das sie ständig Sonne abbekommen. Hoffe natürlich nicht das die Farben ausbleichen, nicht jeder hat sein Sammelsurium in irgendwelchen Kelleräumen.^^
Ich hab allerdings Poster normal ausdrucken lassen und bei denen verbleicht seit Jahren nichts. Sowas hab ich nur bei alten selbst ausgedruckten Bildern erlebt.


Die Rahmen sind für sich gesehn aber sehr gut und ich würde sie jederzeit einem Holzrahmen vorziehen. Ich behaupte einfach mal mehr "echte" Rahmen zu kennen als die meisten hier 1Winknew und natürlich hat ein Holzrahmen etwas. Passt aber meiner Meinung nach eher zu einem "alten" Ölgemälde. Es ist verblüffend wie gut diese "Imitatrahmen" aussehen können (jetzt nicht nur allein auf das gesehn was Sideshow bietet). Vorteil ist wie gesagt das Gewicht und die Haltbarkeit.

Ob der Preis bei Sideshow für den Rahmen ansich gerechtfertigt ist ....ich würde sagen ja (macht ja auch Arbeit, und das Passepartout ist definitiv nicht Standard), ABER Zoll und Versand treiben das Ganze immer so sinnlos in die Höhe. Crying2 Das ist der Teil wo man entscheiden muss ob es einem das eigentliche Produkt wert ist. Zumindest das kann man Sideshow nicht anlasten. Genausowenig die idiotische Zolleinteilung die aus so einem Bild ein simples Poster macht, denn sowas kann man nur vom Schreibtisch aus entscheiden und nicht wenn man das Teil in echt sieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 16:43 von Morkhero.)
Beitrag #162
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Das Bild der Queen scheint mittlerweile verschickt zu werden, hatte nur zufällig mal nachgeschaut. Ich hab allerdings noch keine Mail bekommen.
Im Statueforum hat jemand seins bereits. Sieht allerdings aus wie nur Rolle.


Mir gehts aber nur um das Zertifikat was er mit zeigt:

[Bild: 9Y1WSpK.jpg]


30 Artist Proof Versionen zu den 150 regulären Versionen.... Was soll denn da besser sein ? Kann doch eigentlich nur was mit der Signierung zu tun haben.
Und Size Medium .... das ist doch sicher bisher das größte Bild von Sideshow oder nicht ? Und 10,5 Zoll ist die Höhe ???? Wieso so klein? Auf der Seite steht das doch ganz anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2016, 21:37
Beitrag #163
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Das ist glaube das erste mal das eine gerahmte Version vorher auf Warteliste steht. Scheint aber noch bis Ende November zu dauern mit verschicken.


Von Hell Priestess gibts auch einen Print ... zum Glück nichts für mich.

[Bild: hell-priestess-premium-art-print-500429-04.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2016, 22:46
Beitrag #164
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Nicht mein Charakter, aber klasse Print.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2016, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 22:26 von Morkhero.)
Beitrag #165
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Wollte blos mal was zum Bild der Queen sagen.... also die Maßangaben von Sideshow bei framed sind Stuss. Mittlerweile ist die Warteliste bei den gerahmten Teilen ja auch wieder weg, vielleicht haben welche ihr Bild deswegen wieder zurück geschickt ^^.
Die Außenmaße sind 97,5 cm x 71 cm Verwirrt ...wer da nicht den Platz hat wird schnell Probleme bekommen ^^, das Teil ist gigantisch.

Ich meine die Sideshowbilder zeigen eigentlich alles. Nachteil in real ist auch hier wieder die Spiegelung der Scheibe und das es halt sehr dunkel wirkt. Dessen war ich mir aber vorher schon bewusst.


Aber ich muss auch hier nochmal betonen, wenn dieses Bild dann nur in der gerahmten Version, die passt wie angegossen und gehört einfach dazu.

Das Bild selbst ist eher als Kunst anzusehen und Geschmackssache, von daher kann ich mir nicht vorstellen das Sideshow die ungerahmten Versionen jemals alle los bekommt. Oder was auch sein könnte das die Warteliste deswegen wieder offen ist weil sie ein paar mehr rahmen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das das Bild ohne den Rahmen überhaupt Wirkung zeigt. Irgendwie wäre ich da denke ich mal doch enttäuscht.
Bei den Stan Lau Bildern unterstützt der Rahmen zwar, aber hat im eigentlichen nichts mit dem Bild zu tun, das ist hier definitiv anders, da nunmal überall so Goldgeflimmer drauf ist und die Goldkante und das im Rahmen sozusagen das Bild irgendwie nochmal vergrößert.
Müsste wer es ohne Rahmen kauft höchstens selbst etwas in der Art machen.
Die Signierung hat übrigens diesselbe Farbe wie der Rand beim Passepartout.

Jetzt bin ich blos auf den Brief von Fedex gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 15:30
Beitrag #166
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Hatte den Queen Print storniert. Einfach zu teuer und haut mich auch nicht mehr aus den Socken. Dafür ist der dritte Kier Print eingezogen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2016, 19:39
Beitrag #167
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Ja ist sicher auch besser so, wirkt einfach nur als Gesamtpaket. Und es darf auch nicht direkt bei Stan Lau Bildern hängen. Die wirken dagegen irgendwie wie eingerahmte "Poster" Verdutzt

Je länger ich es betrachte umso mehr gefällt es mir. Ist halt eher was künstlerisch hochwertiges und nichts für reine Figurenliebhaber.

Bei der Größe sieht man dann auch dieses Skelett besser mit den Strahlen die aus den Augen kommen oder das ihr Kopfschmuck ebenfalls vorhanden ist. Der rote Schleier soll sicher durch die Hände kommen oder durch die Augen, denn die sind ja ebenfalls rötlich.
Während die anderen Bilder alles sofort auf den ersten Blick offenbaren muss man hier wirklich rumschaun ^^.

Würde ich auch hier entscheiden müssen ob eine Figur für den Preis oder dieses gerahmte Bild, wäre das Bild klar in Führung, selbst wenn das 95 % anders sehen und nur die Figur preistabil bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2016, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 14:42 von Vowrawn.)
Beitrag #168
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Ach ja, Glückwunsch zum Print übrigens ;-) Schön, dass Du so begeistert bist. Würde ich schon gerne mal live sehen wollen, aber man kann nicht alles haben.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 13:51 von Morkhero.)
Beitrag #169
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Danke ^^ ....und eben die Rechnung von Fedex bekommen .... sie haben diesmal alles richtig gemacht "freu" ... nun muss ich noch ca 3 Monate darauf hoffen das kein weiterer Brief kommt.
Der Versand wird dort übrigens mit ca 117 US Dollar angegegeben, ich werde hier aber nicht feilschen weil der Endpreis ok ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2017, 14:20
Beitrag #170
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Update Post 1

und das nächste...


[Bild: 1125x682_previewbanne9muxk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe