Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
21.05.2018, 19:59
Beitrag #101
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Habe nix gegen die Maske aber so ein Portrait statt der Gruseloma hätte mir auch gefallen... glückwunsch, sehr schön geworden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 00:52 von Kingslayer.)
Beitrag #102
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Ich hab ja prinzipiel auch nix gegen die Maske gehabt. Bloss hätt‘ ich sie lieber mit nem schönen alternativen Portrait gekriegt als mit dem Hexenface. So hab‘ ich halt jetzt die Maske geopfert, dafür das schöne Gesicht wie ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte.

Beim Sculpt musste er mir „bloss“ die Augäpfel modellieren. War für ihn auch Neuland gewesen. Alternativ hätte er die Augen ansonsten schwarz Glanz gemacht mit schwarzem Blut, welches aus den Augen bzw. Maskenschlitzen rinnt. Hätte dann einen eher dämonischen Eindruck gegeben. Aber zum Glück hat er die Pupillen nachmodellieren können.

Im Bestfall hol‘ ich sie übernächste Woche

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 20:45
Beitrag #103
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
(21.05.2018 20:27)Kingslayer schrieb:  Ich hab ja prinzipiel auch nix gegen die Maske gehabt. Bloss hätt‘ ich sie lieber mit nem schönen alternativen Portrait gekriegt als mit dem Hexenface.

Ich finde das Hexenface nach wie vor stark. Für mich eines der besten Gesichter im ganzen Statuenzirkus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 21:05
Beitrag #104
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Wieder ein klasse Repaint, Glückwunsch zum Kopf und Kumpel..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 21:55
Beitrag #105
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
@ daindoe. Ich werd das Lob weiterleiten.
@ asgard: Zum Hexenface: ich hab‘ auch die ein oder andere Horror-Statue in meiner Sammlung, was auch bei mir einen gewissen Hang zum Nihilistischen unter Beweis stellt. Bei der CotD Reihe schafft es der skulptor (Mark Newman) einfach jedes Mal wieder, eine einzigartiges Frauenface zu kreieren, welches derart voller „schauriger“ Schönheit betört, dass im Fall Cleopsis ihr alternative Hexenface nicht mithalten kann bzw. beinahe störend wirkt im Reigen der bösartigen Schönheiten.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2018, 16:45
Beitrag #106
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Konnte vorhin meine neu gepimpte Cleopsis holen. Sieht sehr edel aus jetzt.
Eigentlich hatte ich im Vorfeld die Hiroglyphen in der Base farbig herausgehoben gewollt. Das Resultat sah aber zu kitschig aus und die Uebung wurde abgebrochen.
Als nächstes ist dann Gethsemoni 2 dran.

[Bild: snap000354feso0.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2018, 20:25
Beitrag #107
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
SUPER !!!!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2018, 20:53
Beitrag #108
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Würde Sideshow diese so verkaufen hätte ich sie hier stehen. Grandioser Repaint. Gefällt mir super
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2018, 21:31
Beitrag #109
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Schließe mich an! Toller Repaint, tolle Bilder! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2018, 22:43
Beitrag #110
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Auf ihre ganz eigene Art und Weise wunderschön..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe