Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
24.07.2014, 10:42
Beitrag #11
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Hier ein paar Live-Bilder von der Comic Con:

[Bild: c1wnjqk.jpg]

[Bild: c23xk4f.jpg]

[Bild: c3mtkl6.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 12:23
Beitrag #12
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Unglaublich die Details,alleine schon der Stab mit der Sichel und dem Totenkopf,da wird eine große Serie bei mir rausfliegen um Platz u. Geld zu haben für diese Hammerserie.
@Angmarstar
Hey Bernhard willst Du Dir`s nicht nochmal überlegen den Reaper zu verkaufen.Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 18:04
Beitrag #13
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Ich bin schon wieder sowas von geflasht. Grandios diese besser auflösenden Bilder, der Ausdruck von Cleopsis überhaupt und wirklich in jeder Ecke findet man Details. Hier werde ich auch lieber auf ein paar unnötige C-Marvel Statuen verzichten, um mir diese Reihe ins Haus zu stellen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 18:07
Beitrag #14
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Und was machst Du mit Deiner Reaper LSF?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 18:15
Beitrag #15
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Keine Ahnung, im Nachhinein denke ich war es ein Fehlkauf soviel Kohle dafür hinzublättern. Für 1450 Euro kriegt man sicherlich 4 andere CotD Statuen und ob ich hier wirklich komplett sein muss?
Bin total hin und hergerissen jetzt. Mit etwas Unterstützung von @Morkhero habe ich mir den Reaper LSF aus Belgien ebay extrem teuer nachgekauft und das hat mich viel Nerven gekostet...sowas steht dann auch immer noch einem Verkauf gegenüber, nämlich was man für Nerven gelassen hat, wenn man einer Statue hinterherjagd.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 19:06 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Ich hoffe ich hab dich nicht irgendwie zu diesem Kauf getrieben..... Verdutzt

Naja wenn du ihn loswerden willst gibt es mit Sicherheit einen Käufer und ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht billiger verkaufen.
Auch wenn die ganze Reihe der absolute Hammer ist so wird der Reaper für mich dennoch die Krönung bleiben schon wegen der Größe und vor allem der extrem niedrigen Limitierung bei einer begehrten Figur.
Sowas wirds in der Art von Sideshow mit Sicherheit nie wieder geben und alle anderen Figuren der Reihe gehen in die tausende.


@ Thread


Cleopsis ist auch wirklich eine mordsmäßige Statue. Ich war erst erschrocken bei den Bildern bis ich bemerkt hab das sie eine Maske auf hat 1grin

Zur Zeit hab ich weder Plan wie ich das alles bezahlen soll, noch wohin damit. Zumal Pinhead nun auch noch in Aussicht ist und den wollte ich schon immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 19:18
Beitrag #17
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
(24.07.2014 09:51)geisT schrieb:  Mit der silbernen Maske kommt die auch sehr gut!

Egyptian Giger Babe...

Weiß jemand was "COH" bedeutet? C=changeable? H=Head? O=?
http://www.statueforum.com/showthread.ph...740&page=8

change of head, also Austauschkopf (aber ohne Garantie1Winknew )

Zitat:Keine Ahnung, im Nachhinein denke ich war es ein Fehlkauf soviel Kohle dafür hinzublättern. Für 1450 Euro kriegt man sicherlich 4 andere CotD Statuen und ob ich hier wirklich komplett sein muss?
Bin total hin und hergerissen jetzt. Mit etwas Unterstützung von @Morkhero habe ich mir den Reaper LSF aus Belgien ebay extrem teuer nachgekauft und das hat mich viel Nerven gekostet...sowas steht dann auch immer noch einem Verkauf gegenüber, nämlich was man für Nerven gelassen hat, wenn man einer Statue hinterherjagd.

Mein Händler musste meine Bestellung damals stornieren, es kamen einfach nicht genug durch seitens Sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:46
Beitrag #18
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Also,wenn einer den Reaper loswerden möchte.....ich würde ihn nehmen....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 00:07
Beitrag #19
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Kennt einer einen guten deutschen Shop wo man die geilen Teile ergattern kann?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 06:27
Beitrag #20
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Bis jetzt hab ich nur bei Fistco den besten Preis gesehen. Da speziell die Queen of Dead. Bei dem Rest wird es sich zeigen wer die Nase vorne hat in Sachen Preis.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe