Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
25.07.2014, 09:46
Beitrag #21
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
(25.07.2014 06:27)shopas schrieb:  Bis jetzt hab ich nur bei Fistco den besten Preis gesehen. Da speziell die Queen of Dead. Bei dem Rest wird es sich zeigen wer die Nase vorne hat in Sachen Preis.

Aber bei FistCo geht momentan nicht viel, da der Shop Inhaber wohl momentan massive gesundheitliche Probleme hat (siehe Startseite des Shops)
und ob es mit dem Shop weitergeht ist halt auch fraglich....

Ansonsten, Stichwort: Fux! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 10:26
Beitrag #22
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Auch schon gelesen. Shopupdates gibts ja trotzdem noch. Ma schauen wie es da weitergeht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 10:55
Beitrag #23
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Tja, hoffentlich kommt der Lutz wieder auf die Beine, da sind Collectibles dann auch nicht mehr so wichtig...

@Lictorian
Danke!Winke

Aber da die Aussage von Sideshow Alex (übrigens ne Frau!) kam, wird es aber auf Wechselkopf oder abnehmbare Maske hinaus laufen...1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 16:22
Beitrag #24
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
(24.07.2014 19:18)Lictorian schrieb:  Mein Händler musste meine Bestellung damals stornieren, es kamen einfach nicht genug durch seitens Sideshow.

Genau das ist ja der Grund für den ganzen Hickhack gewesen...
Ich hab meinen letztlich von El Riemo abgekauft.... und ich würde ihn nicht wieder verkaufen.


@ Thread

Ich glaube Wechselkopf wäre zu teuer. Das wird wohl am Ende wahrscheinlich eine Maske sein. Dürfte doch bei Kier ebenfalls so sein, wobei es natürlich da eher möglich wäre. Ob die beim Lord abnehmbar ist ?

Sideshow Alex ist eine Frau ?? Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 17:19 von geisT.)
Beitrag #25
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
@morkhero

Wie ich das letzte Woche im Freaks Forum gelesen habe, JA! (hehe...bestimmt die kleine Blonde von den Lifesize Fotos Fresse)
War selber etwas überrascht, aber eigentlich auch egal...

Ob Wechselkopf oder Maske ist mir Latte, obwohl ich bei solch extrem aufwendigen Statuen, wie hier (die ganzen Details, einfach nur wow!!),
fast denke, das ein Wechselkopf da preislich auch nicht mehr viel ausmacht!

Ansonsten einfach 10-20$ teurer und dafür einen zweiten Kopf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 17:33 von Kingslayer.)
Beitrag #26
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Cleopsis ist bisher mein persönliches Highlight an der diesjährigen Comic Con.
Der ganze Court of the Dead Hype hat mich zugegebenermassen voll erwischt und hätte ich die Wahl, die allesamt per Knopfdruck bestellen zu können, würde ich nicht lange zögern. Sideshow hat sich aber wirklich ins Zeug gelegt mit der ganzen Reihe jetzt. Zum einen was die Präsentation an der jetztigen SDCC anbelangt, zum anderen aber auch das ganze drumherum mit den einzelnen Kreation der Hintergrundstories. Ich bin mir sicher, da kommt noch mehr.
Schätze mal, wenn sich bei mir der ganze Hype auch 'n bisschen gelegt hat, werden es wohl bloss noch 4 Statuen sein, welche ich schlussendlich bestelle. (Queen of the Dead nicht miteinberechnet, derem "Charme" erlag ich bereits hoffnungslos im letzten Jahr) Cleopsis gehört da selbstverständlich dazu, ob mit Wechselkopf oder nicht, spielt mir auch keine Rolle.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 17:35
Beitrag #27
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Da bin ich ganz bei dir @Kingslayer. Bin auch quasi voll erwischt worden von dieser Reihe, wobei ich eigentlich bei der Queen dachte, dass es das erstmal war...bis dann die Listung der Rohzeichnungen kam.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 21:44
Beitrag #28
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
Weiss jemand etwas über die Bilder der Statuen die an der Wand hängen? Wenn man die Reihe aufstellt, und dann noch das passende Gemälde.....1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 14:05 von Kingslayer.)
Beitrag #29
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
@Angmar ist mir schon länger aufgefallen: wir haben einen ähnlichen Geschmack.

@Tschwi das ist Conception Art Work, welche Sideshow einfach auf Postergrösse vergrössert hat. Bei den bereits bestellbaren Statuen der Linie findest Du schon etliches. Ich schätze mal, SS wird dann jeweils auch die entsprechende Conception Art Work der neuen CotD auf ihrer Page veröffentlichen, um den jeweiligen Release rum. Lueg mal uf http://courtofthedead.com/

Was mir aber noch besser gefallen würde für den Heimdisplay wären diese Stoff-Embleme mit den einzelnen Fractionen (Spirit / Flesh / Bone), welche SS als Unterlage auf den Säulen verwendet.

Habt ihr schon den ich nenn' ihn jetzt mal "IQ"-Test gemacht, um zu sehen, zu welcher Fraktion ihr gehört ?

"Flesh feels,
Flesh evolves,
Flesh lives" Smiley_rock

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 11:19
Beitrag #30
RE: Court of the Dead - Premium Format - Cleopsis – Eater of the Dead
@Kingslayer, danke für den Link, han i gar noni gseh.

Ist ja ne tolle Site, muss mich heute Abend da mal umschauen und den IQ Test machen....Die Bilder hab ich jetzt mal kopiert, sind halt etwas klein. Ziel wäre die Bilder ggf. später ähnlich wie Sideshow, mit Säulen, grünem Stoff usw. darzustellen...1grin. Ich such noch den passenden Raum...Crying2.

Die könnten doch das Logo in entprechender Grösse mal in Polystone machen, das in 3D an der Wand hängend. Oh Mann, ich merke wie die CotD Reihe mich immer emhr "einwickelt".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe