Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
25.07.2014, 21:33
Beitrag #11
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
Du hast Oglaveil vergessen...wie noch mehr dämonisch-totiger kann denn eine Statue noch wirken als der Smiley_rock!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 22:04 von Kingslayer.)
Beitrag #12
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
@ Angmarstar: Hm.... ich muss gestehen, auch wenn das jetzt 'n bisschen Nerd mässig rüberkommen dürfte, dass ich schon Stunden verbracht habe, mir die einzelnen Fotos vom "Staff" der "Court of the Dead" Serie anzuschauen und Oglavaeil ist der einzige, der bei mir irgendwie nicht rüber kommt. Keine Ahnung...ich versuch' mir den "schön" zu reden (und mit schön sei natürlich eher der Umstand gemeint, welcher meine Kaufkraft beeinflusst...), aber bisher ohne Erfolg. Das detailierte Schwert und sein Side-Kick, das magere Höllenhündchen gefallen mir am besten. Aber ich will mal salop behaupten, dass ich gar den überaus hässlichen "Red Death" vorziehen würde, weil dieser bei mir 'ne Art Selbstbestätigung stimuliert, mit dessem Kauf, eine wirklich kranke Tat vollbracht zu haben und sowohl meine rationelle Stimme zum Schweigen bringt, welche mich ständig tadelt und mit Unterstützung einer zweiten inneren Stimme, seines Zeichens Gewissen, im "Tag-Team" stets versuchen mich zu Ueberzeugen, dass es mit meinem Realitätsschwund noch nicht ganz so schlimm steht, denn mit der "Tat" eines Kaufes von "Read Death" wäre klar bewiesen, dass all mein Handeln klar genetisch bedingt sein muss...so ähnlich wie die Homosexualität...oder Doppel-Y-Chromosomen Männer eher zu Gewaltverbrechen neigen etc. etc.

ähm ich bin abgeschweift....

Jedenfalls Oglavaeil, die Sirene und Red Death sind (bislang noch) nicht mein Fall (aber das kann sich stündlich ändern....denn zum einen bin ich sehr labil...ha haha...und zum anderen leide ich noch heute an manischen Depressionen, weil ich anno domini den Reaper - Death General nicht bestellt hatte....damn' !)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 22:55
Beitrag #13
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
Na das is ja mal ein Posting 1grin
Den Reaper hast verpasst, dann ärgere dich nicht, wenn das mit dem Oglaveil auch so läuft und du ihn erst so richtig gut findest, wenn er dann nicht mehr zu kriegen ist 1Winknew. Ich behaupte auch, dass mindestens 6 von diesen CotD Statuen ausverkauft sein werden und nur teuer über den Zweitmarkt zu bekommen sein werden...denkt an meine Worte Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 22:57
Beitrag #14
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
Ich bin jetzt nicht so ein Fan dieser skurrilen Reihe, die Queen of the Dead finde ich aber richtig stark. Mit dem Reaper konnte ich bswp. nix anfangen, aber dieser Kerl hier macht mich echt an. Starke Figur mit viel Ausdruck.

Wird aber doch sicherlich nicht unter 800€ zu bekommen sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 23:34
Beitrag #15
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
Was ich geil find ist diese Seelensuppe, auch das blaue bei der Kier aufm Schädel! Zieht sich perfekt durch die Ganze Reihe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 00:15
Beitrag #16
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
(25.07.2014 22:57)Freezi schrieb:  Ich bin jetzt nicht so ein Fan dieser skurrilen Reihe, die Queen of the Dead finde ich aber richtig stark. Mit dem Reaper konnte ich bswp. nix anfangen, aber dieser Kerl hier macht mich echt an. Starke Figur mit viel Ausdruck.

Wird aber doch sicherlich nicht unter 800€ zu bekommen sein.


800€ ? Warum soll der so viel kosten?

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 02:23
Beitrag #17
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
Denke auch nicht das der so viel kosten wird. Denk mal nicht mehr als 450-500€. Wobei ich das schon zu hoch angesetzt ist, wenn man bedenkt das die aktuellen Queen und Siren "nur" um die 350€ kosten.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 09:19
Beitrag #18
RE: Court of the Dead - Premium Format - Death – Lord Supreme of the Underworld
@Angmarstar Genau davor fürchte ich mich am meisten. Der Reaper ist zwar mit seiner 300-er Limitierung ein echt rares Stück und ich schätze mal, Sideshow wird die CotD Auflage zwar individuell gestalten, aber der Oglavaeil dürfte schon 'ne Auflage von über 1'000 Stück erreichen. Ob mir das aber nach Bestelldatum noch Zeit lässt, lang rumzustudieren, sei dahin gestellt. Der Hype dünkt mich momentan riesig.

@Faceless So verschieden sind die Geschmäcker: bei mir hinterlässt dieses blaue "Seelenfeuer" einen faden Beigeschmack und erinnert mich an Effekthascherei, welche bei der Umsetzung eines Computergames-Chars sicherlich Sinn macht, aber bei diesen majestätischen Statuen eher störend wirken, zum Glück nur äusserst minimal störend...

Was den Preis anbelangt, bin ich auch sehr gespannt. Beinahe alle der neuen CotD Statuen haben ein ordentliches Upgrade an Detailreichtum verpasst gekriegt. Aber ich schliesse mich shopas an und rechne auch mit Preisen um die US$ 400 - 500.-

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 21:55
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
SSAlex: Death isn't expected to release this year.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 22:54
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Death- Lord Supreme of the Underworld - Premium Format
Positiv 1grin .... Ich hab den ja immer noch irgendwie mit auf der Liste aber das kann ruhig warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe