Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
09.03.2019, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 13:35 von Comic69.)
Beitrag #51
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Wow! Glückwunsch, tolles Teil Doppeldaumen

Sie ist meinen Streichungen zum Opfer gefallen... wenn das mal kein Fehler war... Skeptisch

Ich hatte sie gestrichen, weil ich dachte das Halstuch sei aus Stoff.
Ist es ja gar nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2019, 22:54
Beitrag #52
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Sie ist da Dancing

[Bild: gal_103kus.jpg]

Gallevarbe ist total schön
[Bild: gal_2lijme.jpg]

Mega viele Details und wirklich wunderbarer paintjob.
[Bild: gal_3t1k0n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 08:25
Beitrag #53
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Glückwunsch Bier
Sieht sehr gut aus. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 11:52 von Asgard.)
Beitrag #54
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Danke Bier

Bei der Base hatte ich wirklich etwas Mühe sie aus dem Styropopr zu bekommen. Zusammenbau ist sehr einfach und es passt auch alles zusammen.
Aus der CoD-Reihe sind mir manche Statuen zu abgefahren aber solche wie Gallevarbe, Kier, ... würde ich mir von Sideshow viel mehr wünschen.
Weniger Marvel & Co und mehr Fantasy.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 12:15 von DAINDOE.)
Beitrag #55
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Die ist Toll, Glückwunsch..
CotD ist für sich mit das Beste was Sideshow aktuell bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 14:13
Beitrag #56
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Sehr schöne Statue,würde mir auch gefallen.
Gratulation Asgard.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 20:37
Beitrag #57
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Danke Euch Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 00:16
Beitrag #58
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
Gratulation, gefällt mir auch sehr und gebe mir echt mühe die nicht zu kaufen, da ich sonst nichts von CotD sammle Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 13:57
Beitrag #59
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(24.03.2019 00:16)Graven schrieb:  Gratulation, gefällt mir auch sehr und gebe mir echt mühe die nicht zu kaufen, da ich sonst nichts von CotD sammle Verwirrt

Die muss man nicht in die CotD-Serie stecke. Hätte die wohl immer gekauft weil sich einfach von allen anderen Statuen, schon wegen der fehlenden Beine, abhebt. Sie ist voll Poly und das zu einem recht guten Preis.

Bin immer noch total begeistert das die Reg die beiden Dolche hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 13:59 von Asgard.)
Beitrag #60
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Gallevarbe: Eyes of the Queen - Premium Format Figure
(24.03.2019 00:16)Graven schrieb:  Gratulation, gefällt mir auch sehr und gebe mir echt mühe die nicht zu kaufen, da ich sonst nichts von CotD sammle Verwirrt
Kaufen, kaufen, kaufen 1grin

Die muss man nicht in die CotD-Serie stecke. Hätte die wohl immer gekauft weil sich einfach von allen anderen Statuen, schon wegen der fehlenden Beine, abhebt.
Sie ist voll Poly und das zu einem recht guten Preis.

Bin immer noch total begeistert das die Reg die beiden Dolche hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe