Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
10.06.2015, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 19:41 von ravagor.)
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
SSAlex: Just to give y'all a little more info. The Mortighull character has gone through some evolution yes. What was shown of this character last year is now considered a much later version of him and what is shown now lines up in the timeline for the upcoming Chronicle book and a graphic novel that is coming later.

Morgul Steve: So 2 versions of this guy, Capt and then General?

SSAlex: That's how he's currently supposed to evolve as a character, yes.

SSAlex: An entirely new piece is currently being made of him in his captain form. That version (captain) would be released before the general version that was shown last year.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2017, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 15:11 von Darth Berni.)
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Im Rahmen der Online Comic-Con 2017 erneut angekündigt...
Also die Pre-Order für diese bereits bekannten CotD Statuen (Shieve, Mortighull) ist langsam mal überfällig. Pfeif

Mortighull – Risen Reaper General Premium Format Figure

[Bild: 1125x682_previewbannef4uhi.jpg]

Zitat:Mortighull – Risen Reaper General Premium Format Figure stands alongside Xiall, Gethsemoni, Death, and more in Sideshow’s Court of the Dead collectible line.
Be sure to check back for future updates on Mortighull!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2017, 17:44
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Werde den so feiern Wave (sofern nicht wieder diverse Produktionsfehler mitmischen)

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 22:42 von Morkhero.)
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Muss gestehn das er mir in der ursprünglichen Form etwas besser gefiel.... bzw der Blick zur Seite und das Schwert zu der Seite.
Ist zwar auch ok so nach oben vor allem aus der Nähe aber wenn man von weitem schaut ist mir das nach unten lieber.

[Bild: 2r5uqus.jpg]

Oder was meint ihr ?
Neue Base ist ja ok. Wobei der is eh so groß da hätte man die Base auch so dick lassen können.

[Bild: img_9285fxo1c.jpg]
in groß : https://image.ibb.co/cpCRzk/IMG_9285.jpg




Wer ist denn noch an ihm interessiert ? ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 23:40
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Mir gefiel die ursprüngliche Schwertpose wesentlich besser

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 23:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 23:57 von Morkhero.)
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Es wirkte halt lässiger und zu seinem seitwärts gerichteten Gesichtsausdruck, wenn man das mal so nennen will, passender.
Jetzt sieht es aus, als hätte ihm das einer in die Hände gedrückt.
Ich mein ja blos, wer hält ein Schwert in Kampfposition und schaut dann so zur Seite. So nach dem Motto hier guck ...ich hab ein schönes Schwert ^^ oder man du nervst mich... oder wer bist du denn...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 23:54
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
https://www.sideshowtoy.com/blog/mortigh...ntest-form

Morgen up
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 10:02
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Woo1 Was für eine Hammerstatue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 18:07 von Morkhero.)
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
Sieht alles sehr gut aus und das mit der Maske hat was, gefällt mir.
Und es ärgert mich hier wieder dermaßen mit der Haltung des Schwertes. Verdammt so eine geniale Statue und dann hält er das Teil so beknackt vor sich wo man sieht das das ursprünglich gar nicht dafür gedacht war.
Niemand hält das Schwert nach rechts hoch und schaut nach links rüber ausser vielleicht beim Fotoshooting ^^. (Eh Alder guck mal mein Schwert... ^^)
So nach unten wirkte er lässig und der Blick passte.



Auch hier ist wieder der coole Apfel dabei .... wieso gibts den nich zu kaufen ^^.

Ist das eigentlich öfters so das die Exklusive etwas mehr kostet ? Fällt mir gerade das erste mal auf. Naja vorausgesetzt die Quali entspricht dem Reaper, dann ist er zumindest die 600 Wert, wenn einem das mit dem Schwert so gefällt. Die Maske gibt ihm einen Bart ^^ ... er wirkt "erfrischend" anders damit und das tolle daran ist, das es wirklich eine Maske ist und man so noch dahinter was erkennen kann. Beim Reaper hat man zwar den tollen Helmkopf aber leider sind dann auch die Augen "leer".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 18:27 von ravagor.)
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Mortighull – Risen Reaper General - Premium Format
(02.11.2017 18:05)Morkhero schrieb:  Ist das eigentlich öfters so das die Exklusive etwas mehr kostet ? Fällt mir gerade das erste mal auf....

Ist schon seit ein paar Monaten so, dass die Ex immer 10-20$ mehr kostet. Um genau zu sein war Zatanna am 01.06.2017 die erste Statue wo sie das wieder eingeführt haben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe