Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
04.01.2019, 00:47
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Sideshow hat mal in einem Live-Stream angkündigt, dass Kier 2, Gallevarbe 2 & Odium die nächsten 3 pre-orders sein werden. Bis jetzt wird der Fahrplan noch eingehalten.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2019, 19:00
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Danke für die Info 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2019, 10:18
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette




[Bild: 6a4f6345-73ce-44a2-939j0w.jpeg]

Odium is champion of the Faction of Flesh, crafted by the deft and delicate hands of Queen Gethsemoni herself. But was he created to defeat the Celestial Realms, or to humble the challengers who fight under the banner of her sister Xiall? What are the consequences of a being, born of fury and reincarnated rage? The Odium: Reincarnated Rage Maquette will be available for Pre-Order Thursday, June 27th, 2019, between Noon and 3pm (Pacific Time). Sign-up for updates about this Court of the Dead collectible now!




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 18:27
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Irgendwie passt er mir nicht so richtig in die gesamte Reihe rein. Da er so ein Brecher zu sein scheint, fürchte ich auch, dass er sehr teuer wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 20:52
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Mal bezüglich CotD etwas off-Tpic: Die Sparte scheint extreme Absatzprobleme zu haben. Selbst mit Auflagen unter 300 Stück geht kaum was weg. Der anfängliche Hype hat sich jedenfalls aufgelöst. Kommt mir aber so vor, als ob das Thema Collectibles allgemein stark an Fans und potenziellen Käufern verloren hat.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 21:01
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Was mich betrifft gebe ich dir absolut Recht. Mir persönlich geht abgesehen vom Platz auch der Wille aus, die immer höheren Preise mitzugehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 21:36
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
(21.06.2019 20:52)Vowrawn schrieb:  Mal bezüglich CotD etwas off-Tpic: Die Sparte scheint extreme Absatzprobleme zu haben. Selbst mit Auflagen unter 300 Stück geht kaum was weg. Der anfängliche Hype hat sich jedenfalls aufgelöst. Kommt mir aber so vor, als ob das Thema Collectibles allgemein stark an Fans und potenziellen Käufern verloren hat.

CotD ist halt was wo viele keine Kindheitsbindung dazu haben wie Star Wars, Batman, Superman, X-Men, usw. Als die Preise noch bei 300-400 pro Stück waren haben sich viele ein paar Stücke geleistet. Bei 600-1000 pro Statue fallen die casual Fantasy/Horror-Fans weg, weil die kaufen bei dem Preis gar nichts mehr und es fallen die Fans weg die Kindheitsbindungen an andere Serien haben, weil man muss sich jetzt auf was konzentrieren. Übrig bleiben nur die Fantasy-Horrorfans die 600-1000 mitgehen. Das dürften nur noch wenige sein.
Auch ich bin bei den derzeitigen Preisen wohl raus. Da muss es schon was ganz besonderes sein.

Und zu Odium: Für mich ist das mehr HdR als CotD...
Ich hoff eher das Relic Ravl...irgendwas und Shieve noch kommen. Die würd ich mir vielleicht noch überlegen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 22:32
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Also Court of the Dead ist absolut tot. Alle aktuellen COTD Statuen liegen wie Blei beim Großhandel/Händler. Ich bin nach dem Kier Desaster (abgefallener Arm) aus der Reihe ausgestiegen. Bis heute finde ich das Design überragend. Die Figuren könnten aus jedem Mittelalter-Fantasy Szenario entspringen, oder eben aus Games wie Dark Souls, Witcher, etc... Allerdings geht es mir wie vielen Sammlern, irgendwann muss man Prioritäten setzen. Und diese sind bei mir DC/Marvel/LOTR/SW (und das ist schon zu viel). Diese Reihe leidet hauptsächlich daran, dass sie von den berühmten Lizenzen und den knappen Platzverhältnissen bzw. monetären Mitteln förmlich kanibalisiert wird.

Zum Odium: Falls Sideshow hier Preise wie bei Juggernaut und ähnlich großen "Maquettes" ansetzt, dann können sie froh sein, wenn sie 100 an den Mann bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 23:15 von Asgard.)
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Ich sammle nur die Mädels von COTD und finde diese überragend. Und wenn ich mal die aktuelle Gallevarbe II oder Kier II als Beispiel nehme sind diese mit etwa 460 Euro im Vergleich zu Marvel & Co recht billig. Alleine die Details an den Statuen sind Mega. Das findet sich an keiner anderen Marvel & Co Sideshow-Statue. Cleopsis und Gethsemoni I will ich mir noch holen. (Gethsemoni II gefällt mir nicht.)

Nur mit den Herren aus der Serie kann ich echt nichts anfagen. Wahnsinnig verspielte und sorgfältig gesetzte Details aber diesen Statuen haben für mich einfach keine Ausstrahlung oder etwas besonderes. Das hat man irgendwie alles schon in ähnlicher Form gesehen. Und dann sind da auch noch Kleinigkeiten wie z.B. bei Mortighull wie er das Schwert hält. Das passt für mich einfach nicht. Wären sie da mal beim Anfangskonzept geblieben.

Ich denke das Sideshow mit Shard II besser gefahren wäre als mit einer Odium Maquette.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2019, 09:12
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Odium: Reincarnated Rage - Maquette
Ich bin in diesem Genre der absolute Außenseiter. Odium wäre die einzige Statue die mich aus der Hauseigenen Serie „Court of the Dead“ interessiert. Nachdem hier keine horrenden Lizenzgebühren anfallen sollte dies auch für die Endverbraucher spürbar sein. Gerade weil hier für Sammler (wie oben erläutert) keine emotionalen Bindungen aus der Kindheit gegeben sind, muss ein attraktiver Preis dagegen stehen.

Ich bekomme es ja nur am Rande mit, aber wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, versucht Sideshow hier ein eigenes Universum mit Comics, Spielbrett und diversem weiteren Zubehör aufzubauen. Die Idee und die Designs der Charaktere und Statuen finde ich Klasse. Obendrein ist der Kreativität in so einer Welt keine Grenzen gesetzt, was mich neugierig in die Zukunft blicken läßt. Wäre wirklich schade wenn sich Sideshow selber im Weg stehen würde und zu gierig wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe