Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
10.05.2016, 22:10
Beitrag #101
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
naja, eigentlich feier ich gerade nur noch meine Vorbestellungen ab. Ich mag die Statuen schon noch so gerne wie am Anfang, aber ich hab beim auspacken einfach nicht mehr das Gefühl, dass der Gegenwert da ist. 350 für ne Standard und 500 für Ogla wär ok. Ich weiß die Zeiten sind vorbei, aber ich kann mich beim auspacken bei den neuen Preisen einfach nicht mehr so unbefangen freuen wie früher. Es ist immer das Gefühl da, dass ich mit dem Geld auch was sinnvolleres hätte machen können. Das ironische an der Sache ist, dass ich bei einem Statuenpreis von 350 pro Stück deutlich mehr Geld für Statuen ausgeben würde Fresse
Immerhin vergeht das mit der Zeit wenn die Statue dann in der Vitrine steht Pfeif

Soll jetzt nicht Ogla madig machen. Der hat mir früher schon super gefallen und gefällt mir immer noch super. Sonst hätte ich ihn ja auch nicht bestellt. Aber wie gesagt, mir wird das allgemein zu teuer.

Wollte ja eigentlich mit den Guardians anfangen (Marvel, Gamora, Thanos), aber ich weiß nicht ob ich das übers Herz bring. Marvel ist ja noch ok für den Preis, aber Gamora hat ja nicht mal ne Base die den Preis irgendwie rechtfertigen würde. Da ja Sideshow nach denen wieder runter mit dem Preis ist, fühlt sich das noch falscher an. War halt nen Testbalon der nicht funktioniert hat, aber wo sie jetzt die Preise nicht mehr günstiger machen, da sie dann die Büchse der Pandora öffnen würden.

Allgemein wart ich grad eh bei jeder Sideshow Statue mind. ein halbes Jahr. Da erledigen sich die meisten will-ich-haben eh wieder (z.B. Purgatori)

Wie gesagt, Cleopsis und Death (um beim Thema zu bleiben) gibts auf jeden Fall noch (Siren ist ja schon bestellt und sollte bald kommen). Passen noch ins Diorama und gerade bei Cleopsis ist die Vorfreude noch nach 1,5 Jahren riesig. Da kann man dann auch mal was locker machen 1Winknew

Anderes Problem ist wie du auch angesprochen hast der Platz. In 50qm passen nicht unendlich viele Statuen und heutzutage muss man ja nicht alles sofort kaufen, weils sonst weg ist wenn man eine größere Wohnung hat. Das Zeug ist ja jahrelang verfügbar und ich kann mir nicht was für 600€ kaufen, was dann 3-4 Jahre im Keller steht. Und für durchtauschen bin ich zu faul 1Winknew

Bin auch kein Verkäufer, deshalb sind meine wenigen Bestellungen schon durchdacht.
Bin aber mal gespannt was ihr zu dem Diorama sagt. Das ist auch ein Punkt. Bin keiner von denen die einfach ihre Statue in einen Besta stellen und gut ist (no offence, jeder wie er will). Bei mir sollte schon eine durchdachte Präsentation da sein (Marilyn hat auch gerade eine bekommen mit Kinovorhängen - Bilder folgen irgendwann). Bei dem CotD z.B. kommen nochmal so ca. 600€ für die Vitrine dazu was ja auch wieder etwas weh tut.

Aber genug gejammert 1Winknew

Ogla ist auf jeden Fall ein krasses Teil und nur mit Wuffle komplett. Ich habs auch mal alleine probiert, aber da fehlt irgendwas.
Nachfolgend doch mal zwei Schnappschüsse mit dem Handy. Richtige Fotos gibts dann wenn alles fertig ist.

[Bild: thumb_img_8758_1024fiakq.jpg][Bild: thumb_img_8759_1024pbbvj.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2016, 07:15
Beitrag #102
The Executioner - Premium Format
Ich finde den einfach nur geil. Für mich die bisher beste Figur aus der CotD , vor allem mit dem Hund zusammen 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2016, 08:02
Beitrag #103
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
Sehr sehr geile Statue, gefällt mir definitiv besser als Kier und wirkt auch im Gesamtpaket runder...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2016, 16:54
Beitrag #104
[Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
Glaube nicht das man den mit Kier vergleichen kann 1Winknew Er hat halt ziemlich viel Fülle aber schon wegen seiner eher düsteren Erscheinung passt er wohl besser zur Gallevarbe, also wegen der ihrem "Unterteil".

Sieht man ja auch hier recht gut : https://i2.wp.com/i66.photobucket.com/al...g~original Hier auch zum Reaper/Demithyle der durch die neue Base anscheinend nochmal ein wenig runter gekommen ist in der Höhe.
Cleopsis passt auch recht gut dazu.


Kier passt halt zu den eher schlankeren "menschlicheren" Figuren https://i2.wp.com/i66.photobucket.com/al...g~original Lord (Death) und Kier sind sicher ein gutes Paar.




OT

Weil ich gerade die ollen Bilder anschaue ... ich frag mich wer sich den hinstellt ^^ https://i1.wp.com/i66.photobucket.com/al...g~original
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2016, 16:57
Beitrag #105
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
Glückwunsch ravagor für diesen hübschen Kerle Doppeldaumen

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 16:51
Beitrag #106
Oglavaeil & Skratch
Gestern sind nun auch mein Ogla und Skratch eingetroffen. Die beiden hübschen stehen leider noch im Gemeinschaft-Wohnzimmer:

[Bild: 25098c-1463236368.jpg]

Mit Kier zusammen wie schon erwähnt, ein klasse Pärchen. Und der Schoßhund ist auch mit dabei 1grin
Leider musste ich Ogla reklamieren, da der Steckzylinder des Unterkörpers schräg eingegossen worden ist.

Habe beide von Heldenshop erhalten und hatte zuerst auch Bammel aufgrund der vielen Negativbewertungen in etlichen Foren und Portalen. Ich kann diese Erfahrungen bislang nicht bestätigen und bin mit meiner ersten Bestellung bei Tobias sehr zufrieden. Wenn Ogla noch getauscht wird, perfekt.
Denke Tobias weiß nun, dass er unbedingt helfende Hände in seinem Shop braucht 1Winknew
Wenigstens jemanden auf Minijob-Basis vorerst einstellen, der die "Büroarbeit" übernimmt (Versand, E-Mailverkehr), dann klappts auch wieder mit der Zufriedenheit der Kunden.
Ich habe auch die Diskussion im XM Thema verfolgt und möchte dazu nur sagen, diejenigen, die mit Tobias zufrieden sind, sollten dies hier ebenso benennen, wie diejenigen, die es nicht sind. Meistens melden sich leider nur die zu Wort, die etwas zu beanstanden haben.
Meine erste Kundenrezensionen zum Shop folgt, wenn Siren und Skratch 2 bei mir eingetroffen sind.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 18:38
Beitrag #107
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
ja die beiden sind echt nett miteinander.
Finds nur interessant, dass Siren allgemein so spät dran ist. Eigentlich ist die ja vor den anderen rausgekommen. Vielleicht hat Sideshow noch was an der Verpackung geändert, da die ja in den USA recht oft gebrochen ist (zwischen Schwanz-Oberkörper) und deshalb verzögert sich die (reine Spekulation meinerseits).

Ein zweiter Skratch? Wo stellst du den dann hin?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 17:29 von Vowrawn.)
Beitrag #108
Ogla
Siren hatte ich erst spät bestellt. Bei Sideshow ist die bereits ausverkauft als erste CotD PF.
Habe nun alle bisherigen CotD PFs auf Pre-Order, selbst Red Death Lachen
Meine Freundin wird mich erschlagen.
Skratch ist so toll geworden das unbedingt ein zweiter her muss, als kleines Rudel vielleicht irgendwann noch ein dritter Fresse
der zweite kommt dann erstaml zur kier
Die Queen muss auch noch irgendwann wieder her. Bin jetzt völlig auf dem CotD Trip.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 18:39
Beitrag #109
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch
Hi, ich bin bisher ein stiller Mitleser gewesen, wollte nun aber doch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin im Allgemeinen ebenfalls vom Gesamtkonzept der CotD Reihe begeistert und habe bisher jede Figur vorbestellt. Leider musste ich bei Ogla denselben Produktionsfehler feststellen wie bei Kier, nur das es sich hierbei um das hintere Schwert handelt. Wieder nur eine Steckverbindung, wenn auch diagonal anstatt senkrecht. Ich habe mir die Figur auf einen Drehteller gestellt, sie herumgedreht und wollte den Umhang etwas anders justieren und schwupps höre ich das Schwert auf den Regalboden aufschlagen. Natürlich ist dabei direkt der lange Stachel abgebrochen, den man zwar kleben kann, doch der Bruch wird zu sehen bleiben. Es ist einfach extrem enttäuschend, wenn so eine erfahrene Firma wie Sideshow, aus was für Gründe auch immer, nicht in der Lage ist, einen ein paar cent teuren Magneten miteinzufügen. Bei der Kier war ich vorbereitet und habe vor dem einstecken des Arms, welcher von allein Null gehalten hätte, mounting putty mit um die Einsteckverbindung des Arms gewickelt. Nachträglich habe ich das jetzt auch bei Oglas Schwert getan, wenn auch leider zu spät =(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 20:13 von Morkhero.)
Beitrag #110
[Sideshow] Court of the Dead - Oglavaeil & Skratch – The Executioner - Premium Format
Tut mir leid für dich.

Unverständlich das solche Details nicht durchdacht werden. Überhaupt wieso Sideshow jetzt anfängt Magneten einzusparen. Ich wüsste auf Anhieb keine Figur bei mir wo am Körper bei Steckverbindungen keiner vorhanden ist. Eigentlich nur bei Kleinteilen bzw an der Base mal.
Mein Gott das sind doch Statuen die nichts weiter machen müssen als insgesamt einen festen "Klumpen" zu ergeben der rumsteht. Also muss auch alles was irgendwie aus Poly und nicht aus Plaste ist beim Anstecken Magneten erhalten.
Der Ogla ist nun alles andere als billig, eigentlich keine Figur von Sideshow um sowas im Nachhinein zu rechtfertigen. Das ist genauso so ein Quark wie Figuren die sich anfangen zu neigen. Fehlt wohl ein Figurenstatiker bei denen....


@Vowrawn


Schön zu hören ^^ und auch noch Red ^^ Heisst das du hast ebenfalls Xiall geordert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe