Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
19.07.2013, 17:55
Beitrag #11
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Guter Mann! Für mich ist die Queen das Highlight der Con.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 18:17
Beitrag #12
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Für mich ist die Queen auch eines der Highlight´s der Con,neben Azog.Bleibt nur abzuwarten was man dafür"blechen" muss,wirklich eine geniale Statue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 19:41 von geisT.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Queen of the Dead
De ganzen "the Dead" PFs, kosten um die 349$, also normaler PF
Preis, schlimmer sind da die Auflagen (200 bis 500 Stck.), in den Ami
Foren drehen halt wieder alle durch und ALLE wollen die unbedingt, also
ist der...

"Talon-Effekt": Statue wird für so gut befunden, das Leute die mit
-Star Wars,
-der Talon als Charakter
- eigentlich nur andere Linien sammlen (zb.nur Marvel)
-normalerweise überhaupt keine Collectibles sammeln
aber diese eine Statue unbedingt haben wollen!

...sehr wahrscheinlich!

Der T&A (Tits&Ass) Faktor, der meist bei humanoiden Männchen das Sammlerzentrum im Gehirn (hoffentlich nur dort" 1grin )anspricht,
verstärkt die Begierde, nach dem besagten Objekt, und führt zu einem
raschen Ausverkauf und rasanten Anstieg des Preises auf dem sekundären Markt...
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 20:27
Beitrag #14
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Hehe kann man wohl so stehn lassen ^^

Aber ein Auflage von 200 Stück wäre verrückt... da bekäme man ja nur eine wenn man zufällig gerade am Rechner ist wenn die Vorbestellungen freigegeben werden. Sollte es eine Exklusive geben dann wirds die wohl so 750 bis 1000 mal geben. Wobei mir natürlich am liebsten wäre es gäbe nur so 500 Stück und ich sitze zufälligerweise gerade am Pc... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 20:39
Beitrag #15
RE: Premium Format - Queen of the Dead
(19.07.2013 17:55)Lictorian schrieb:  Guter Mann! Für mich ist die Queen das Highlight der Con.

Me too!Smiley_rock

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 22:02 von geisT.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Mir ist die Auflage eigentlich schnurz, Hauptsache ich bekomme meine Queen!
Und wie ich Sideshow kenne, wird es auf jedenfall vierstellig, die sind ja auch nicht doof!1Winknew
Nachdem ich die "Work In Progress" Bilder ohne Rock gesehen habe, bin
ich mal gespannt ob das edle Stoffteil exclusiv sein wird...

Edit: Geht es eigentlich nur mir so,oder hat die Mundpartie was von Audrey Tautou (AmelieKuesschen ) und ein bisschen Rachel Weisz?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 01:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 01:59 von Peacemaker.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Queen of the Dead
So seh ich das auch, Lilitierungsnummern sind doch eh nur was für Leute die den Kram irgendwann weiterverkaufen wollen.
Und diese "Work In Progress" Bilder hätt ich auch gern mal gesehn

Die Queen muss einfach her, basta!

Edit:
"Work In Progress" Bilder jetzt im ersten Post.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 04:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 04:22 von Iron.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Die wird definitiv meinem Reaper Gesellschaft leisten! Super tolles Stück Poly!
Was Limitierungen angeht, bin ich auch ein Freund von kleinen Serien. Ich gönne ja jedem wahren Sammler die seltesten Statuen. Aber das Gefühl eine von zum Beispiel nur 200 zu haben, ist einfach hammer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 08:50
Beitrag #19
RE: Premium Format - Queen of the Dead
(20.07.2013 01:49)Peacemaker schrieb:  So seh ich das auch, Lilitierungsnummern sind doch eh nur was für Leute die den Kram irgendwann weiterverkaufen wollen.

Du kannst wohl in die Zukunft schauen? Irgendwann verkauft doch jeder. Vielleicht nicht nächste Woche, aber wer kann schon sagen was in 5,10,25 ... Jahren ist?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 12:53 von Morkhero.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Mir gehts nicht ums verkaufen, aber nichts desto trotz sollte sowas nicht zum absoluten Massenprodukt verkommen. Die Queen möchte ich unbedingt aber ich fände es nicht schön wenn die Limitierung über 2500 Stück geht.

Je größer die Auflage umso schlechter wird es doch wieder mit der Qualitätssicherung.... Das Problem werden wohl wieder die Augen werden.....

[Bild: imagec5fef402jpg.jpg]
[Bild: image711e0051jpg.jpg]


Übrigens bin ich mal darauf gespannt wie das mit dem Stoff geplant ist. Ob man den selber da dranfummeln muss. Das würde aber bedeuten man könnte sie auch ohne aufstellen [Bild: lova67rs3.gif]

edit: Sollte der Umhang aber Teil der Exklusive sein würde ich wohl doch direkt bei Sideshow bestellen... wobei..die werden die wohl kaum ohne anbieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe