Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
24.07.2014, 22:22
Beitrag #131
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
(24.07.2014 19:00)Faceless schrieb:  Für die Leute die sie sich sowieso holen wollten, unterm Strich egal... Dann halt eher vorbestellt (so wie ich vorgestern auch!) aber billiger abgreifen ist eh nicht drin würd ich mal behaupten wollen...
1great ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 23:22 von Faceless.)
Beitrag #132
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
(24.07.2014 22:22)geisT schrieb:  
(24.07.2014 19:00)Faceless schrieb:  Für die Leute die sie sich sowieso holen wollten, unterm Strich egal... Dann halt eher vorbestellt (so wie ich vorgestern auch!) aber billiger abgreifen ist eh nicht drin würd ich mal behaupten wollen...
1great ...

Hatts schon irgendwo früher schonmal gesagt... das ich nicht jede Statue der COTD Reihe kommentieren muss! Für mich eine Fortsetzung/Weiterentwicklung der DEAD Reihe; und da ich bisher von dieser alles in Exclusive oder weitergeführten Tweenerline habe (Stickwort Jack the Ripper) wird sowieso alles BLIND gekauft!

Keine Ahnung wohin, wenn müssen Medusa und Aliens PFs/Maquetten weichen...

...die erste LS Bust hätte schon gereicht... jetzt sind es noch - bis dato - glaub 10 PFs und 2 LSB... Halloweenparty kann kommen!!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 23:23 von Faceless.)
Beitrag #133
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
(24.07.2014 22:22)geisT schrieb:  
(24.07.2014 19:00)Faceless schrieb:  Für die Leute die sie sich sowieso holen wollten, unterm Strich egal... Dann halt eher vorbestellt (so wie ich vorgestern auch!) aber billiger abgreifen ist eh nicht drin würd ich mal behaupten wollen...
1great ...

Bier Geschmack hatta!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 10:01
Beitrag #134
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Hatta?
Hatta!Fresse

Die ist ja auch Bombe!1grin

Bei dieser Reihe merkt man wirklich, mit wieviel Passion die Sideshow Gang das ganze CotD Projekt angeht...ganz große Statuen Kunst!

Hoffentlich geht weiter diesen "Eigengewächse" Weg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 08:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 08:01 von geisT.)
Beitrag #135
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Um den Hype mal ein bisschen anzukurbeln...

Laut Sideshow Alex war die Queen auf SDCC schon ein Produktions Sample und die kleinen Gnome sind abnehmbar!Smiley_rock
http://www.statueforum.com/showthread.ph...6&page=200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 11:38
Beitrag #136
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
(28.07.2014 08:01)geisT schrieb:  Um den Hype mal ein bisschen anzukurbeln...

Laut Sideshow Alex war die Queen auf SDCC schon ein Produktions Sample und die kleinen Gnome sind abnehmbar!Smiley_rock
http://www.statueforum.com/showthread.ph...6&page=200

Super Nachricht!!! 1great
Freu mich, dass die kleinen Gruselkerlchen auch weggelassen werden können!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 11:34
Beitrag #137
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Wäre einer der Mods so freundlich und würde Post 1 mit den Bildern von SSC aktualisieren? Bier Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 17:54
Beitrag #138
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Hmm denkst du an Vampirella, Kier und die Queen ? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 18:03
Beitrag #139
AW: RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
(22.09.2014 17:54)Morkhero schrieb:  Hmm denkst du an Vampirella, Kier und die Queen ? 1grin
Nein. Denke jetzt an die Queen und Kier. Pfeif

Vampirella passt zwar besser in die Sammlung, aber eine kleine Abwechslung kann nicht schaden. Daher werde ich erstmal keine Vampirella kaufen.

Vor Februar werde ich mir die Queen aber nicht leisten können. Hoffentlich ist die bis dahin noch regulär verfügbar.

Hab mich heute im Court of the Dead Bereich ausgetobt und mal alle Bilder angesehen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 18:17
Beitrag #140
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Die Queen kommt für nicht Direktbesteller mit Sicherheit nicht vor Ende März, ich würde sogar sagen nicht vor Mai ^^.

Achso und vergiss Cleopsis nicht, selbst wenn sie dir vielleicht nicht mit Maske gefällt. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe