Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
23.01.2015, 11:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 11:46 von geisT.)
Beitrag #191
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
In Hand Pics:
http://www.statueforum.com/showthread.ph...6&page=257

Bisschen "googly Eyes" oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 11:57
Beitrag #192
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Ja ein klein wenig schielend ist die gute. Sonst sieht alles andere ganz gut aus. Muss ehrlich sagen, dass die ersten Bilder meine Vorfreude nicht gesteigert haben. Die Statue haut einem nicht vom Hocker. Kann natürlich auch an den Bildern liegen. Ich warte mal ab bis meine bei mir zu Hause steht. Mal sehen ob die dann zurück geschickt oder behalten wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 12:17
Beitrag #193
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Die ersten Bilder aus USA waren bisher nie die besten. Und trotzdem haben die mich beruhigt. Ich glaube nicht, dass SS die Queen versaut hat.
Finde, die sieht schon gut aus auf den ersten Bildern und ich freue mich auf meine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 12:22
Beitrag #194
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Ich bin auch etwas beruhigt. Sieht soweit schonmal ganz gut aus.
Die Augen finde ich jetzt auch nicht schlimm. Da gab es schon ganz andere üble Gesichter...Ugly1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 14:42
Beitrag #195
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Die sieht ja sensationell aus. Ein wahres Prunkstück für den Beginn meiner COTD-Sammung. Sideshow hat sich mal wieder selbst übertroffen. Danke Sideshow.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 17:36
Beitrag #196
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Hmm aber wenn ich mir so das Bild anschaue ....

[Bild: 10389064_10153046187121ual.jpg]



... also mit den Augen und aus der Perspektive gefällt sie mir nicht. Verdutzt

Ich meine wie kann man sie so schön finden, sie kann einen ja nicht mal anschaun Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 18:08
Beitrag #197
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Für mich sind die Augen perfekt. Sie schaut halt in die Ferne...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 18:11
Beitrag #198
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Ist eh immer so ne Sache ein Gesicht einfach platt von vorne zu fotographieren. Da sehen auch echte Gesichter teilweise super merkwürdig aus. :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 18:30
Beitrag #199
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Finde Sie auch echt Super und freue mich schon auf meine. Ich glaube auch nicht das Sie schielt sondern nur die Pupille des rechten Auges ein klein wenig grösser ist.

denke das es an dem liegt. Was meint ihr ?

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 19:07
Beitrag #200
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Naja ich mag eben Gesichter die einen anschaun können (zumindest irgendwohin gleichzeitig fokussieren), mir fällt sowas sofort auf wenn das nicht der Fall ist. Ok wen es halt nicht stört oder der es weniger eng sieht.... 1Winknew

Hot Toys Figuren als Beispiel, klar das ist 1/6 Scale, dennoch einfach verblüffend wie real der Gesichtsausdruck da meistens ist.
Bei den Fotos der Queen von Sideshow gibts eine Seitenansicht bei der man erkennt das die blaue Iris auf der rechten Seite auch aufliegt auf dem schwarzen Lidrand. Wenn man mal die rechte Seite zuhält, wirkt sie richtig gut, nur sobald ich die Hand wieder wegnehme ist eben irgendwie was falsch.

Ich schau meinetwegen über irgendwelche leicht schiefen Tattoos drüberweg aber nicht bei sowas.
So nach dem Motto Hauptsache die Figur wirkt ingesamt .... das geht nur dort wo das Gesicht und die Augen nicht so deutlich hervorstechen.


Aber das ist ja nun nur die erste Queen.... mal schaun was die nächsten Bilder so zeigen werden, vielleicht ist es nur ein Einzelfall. Bei Red Sonja gabs ja auch so komische Exemplare.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe