Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
09.02.2015, 22:03
Beitrag #251
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
(09.02.2015 20:59)Lobo schrieb:  au manno das Gesicht ist immer noch verhunzt Ugly1 Ich hab mal das Gesicht von der Lady Dead PF verglichen und muß immer noch sagen geht garnicht Wand
Hast du deine Queen schon bekommen oder wie konntest du das so gut mit der Lady Death vergleichen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 12:13
Beitrag #252
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead




Also tut mir Leid, aber das mit dem Gesicht jemand Probleme hat kann ich nicht nachvollziehen. Die ist super geworden. Höchstens der rechte Liedschatten (vom Betrachter aus) könnte ein bisschen besser sein. Ansonsten TOP 1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 12:19
Beitrag #253
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Kann das Video leider nicht anschauen. Bedingt durch meinen momentanen Aufenthaltort.
Viel wichtiger ist mein eigenes Exemplar und das dauert eh noch bis das mal ankommt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 12:44
Beitrag #254
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Hallo;

habe mir das Video eben angeschaut, kann jetzt nur dazu sagen wirklich gutes video
denn jetzt da ich die Augen von dieser Queen gesehen habe und Diese wirklich gut gemacht sind.

Kann ich mich wieder mehr auf meine Queen freuen.

Aber abwarten, bin erst glücklich wenn auch genau diese Qualität in meiner Vitrine
steht wie im Video.


Beste Grüße Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 18:40
Beitrag #255
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Also auf diesen Bildern:
http://www.sideshowcollectors.com/forums...d-133.html

Sieht die Queen doch wirklich klasse aus! Smiley_rock
(sind zuviel Bilder um die einzeln zu posten)

Sehr nahe am Proto oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 19:12
Beitrag #256
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Tolles Video und tolle Bilder. Danke dafür. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 19:44
Beitrag #257
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Schaut sehr geil aus, das einzige was ich noch bemängeln würde ist die Tattowierung auf dem Rücken uf den Fotos im SF Forum.

Rechts oben wurde mit den Pinsel nach gemalt. weis nicht ob das irgend wem aufgefallen ist.

Aber das Gesicht und der Rest vom Körper sind echt Top. Auch der Umhang ist sehr schön verarbeitet und die kleinen Monster plus Base sind auch sensationell. Was man von den Fotos entnehmen kann.

Freu mich schon auf meine und hoffe das sie auch so ausschaut.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 22:27
Beitrag #258
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Jep, auf den Bilder schon sehr viel hübscher, aber dennoch zu weit entfernt vom PT. Es sind einfach die Feinheiten an Wangen und Augen, die mir da fehlen.

Trotzdem wäre ich einem Kauf nicht grundsätzlich abgeneigt. Aber ich bruche sie auch nicht unbedingt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 02:21
Beitrag #259
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
Sideshow wird demnächst wahrscheinlich wieder die Artikelseite mit neuen Bildern versehen. Wär nicht das erste Mal.
Wenn ich die Statue zum ersten Mal sehen würde, dann würde ich auch sagen das die gut gemacht ist. Und jetzt braucht mir nicht wieder einer kommen das ich rumnörgel.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 14:44 von Kingslayer.)
Beitrag #260
RE: Court of the Dead - Premium Format - Queen of the Dead
ha ha Shopas....mein Kommentar war nie persönlich gegen dich gerichtet gewesen, sondern gegen die ständige Nörgelei gegen Sideshow im allgemeinen.
Für vom Feuer gebrannte Kinder mag' die ja zwar nachvollziehbar sein, trotzdem wollt' ich bloss mal nötigen Gegenschub gegen das ständige SS-Bashing geben.
Laut FedEx Tracking krieg' ich übrigens meine Queen morgen geliefert. Ich werde mich aber hüten, hier irgendwelche Fotos veröffentlichen zu wollen. Denn leider bin ich auch das Bashing überdrüssig von einigen Members hier, welche stets die amateurmässige Fotoqualität in U.S. Foren belächeln.

Von der bisherigen Diskussion hier an meinen eigenen Sehsinn ins Zweifeln gebracht, habe ich vorhin die ersten Videobilder der Queen an der SDCC 2013 nochmals angeschaut





Und jetzt fällt auch mir der krasse Unterschied des Lidschattens auf, wobei ich mal behaupten will, dass sich der abgelichtete Prototyp von der SDCC Statue ebenfalls unterscheidet. Mir gefallen übrigens alle beide (oder drei?) Versionen

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe