Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
13.07.2017, 18:03
Beitrag #1
[Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
Eine weitere Court of the Dead Neuankündigung
im Rahmen der Sideshow Online Comic-Con 2017!

Relic Ravlatch: Paladin of the Dead Premium Format Figure

[Bild: 1125x682_previewbannec7ucc.jpg]

Zitat:Relic Ravlatch: Paladin of the Dead Premium Format Figure is the next  Court of the Dead champion!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 22:49
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
[Bild: 1125x682_previewbannew4llj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 10:29 von Morkhero.)
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
So ist er zumindestes nicht ganz so abstoßend wie als Bust ^^
Hat ein wenig was von einem Nachtwächter. Ok könnte gut bei den Tempelrittern mitspielen, bei den reitenden Leichen ^^.
[Bild: BT_SDCC2017_254.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 16:37
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
Pose mit Lampe super, Kopf etwas gewöhnungsbedürftig...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 17:00
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
Endlich mal eine Statue der Reihe, auf die ich mit gutem Gefühl verzichten kann. Sieht mir irgendwie so Dark Souls mäßig aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 17:45
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
Nach Jahren endlich erhältlich. Obwohl ich so gut wie raus bin, dürfte ich da wohl nochmal schwach werden...

https://www.sideshow.com/collectibles/co...les-300663
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 18:50
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
(15.07.2019 17:45)ravagor schrieb:  dürfte ich da wohl nochmal schwach werden...
Relic Ravlatch, Poxxil, Oglavaeil, ... ist mir bisschen zu viel Horror.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 19:44
Beitrag #8
[Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
Ich finde ja, je verrückter umso besser ^^, also auf Dauer gesehn.

Den hier empfinde ich irgendwie als langweilig und austauschbar. Und das schon blos vom Bilder anschaun. Ich versuche mir immer vorzustellen wie es ist, wenn man den dann ständig sieht und Figuren die schon auf Bildern extravagant daherkommen, sind auch live viel länger interessant. Das einzige was noch mit eine verändernde Rolle dabei spielt ist Größe. (ok und vielleicht TA Fresse )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 22:31
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
Red Death und ein wenig noch Poxxil sind mir jetzt zu viel Horror. Malavestros und Ravlatch find ich cool. Brauch eh noch ein 1-2 Jungs um die Mädels aufzulockern. Die zwei und dann hoff ich noch das Shieve Vers. 2 gemacht wird. Dann wär ich glaub ich durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe