Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Relic Ravlatch - Paladin of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine weitere Court of the Dead Neuankündigung
im Rahmen der Sideshow Online Comic-Con 2017!

Relic Ravlatch: Paladin of the Dead Premium Format™ Figure

[Bild: 1125x682_previewbannec7ucc.jpg]

Zitat:Relic Ravlatch: Paladin of the Dead Premium Format Figure is the next  Court of the Dead© champion!
[Bild: 1125x682_previewbannew4llj.jpg]
So ist er zumindestes nicht ganz so abstoßend wie als Bust ^^
Hat ein wenig was von einem Nachtwächter. Ok könnte gut bei den Tempelrittern mitspielen, bei den reitenden Leichen ^^.
[Bild: BT_SDCC2017_254.jpg]
Pose mit Lampe super, Kopf etwas gewöhnungsbedürftig...
Endlich mal eine Statue der Reihe, auf die ich mit gutem Gefühl verzichten kann. Sieht mir irgendwie so Dark Souls mäßig aus.
Nach Jahren endlich erhältlich. Obwohl ich so gut wie raus bin, dürfte ich da wohl nochmal schwach werden...

https://www.sideshow.com/collectibles/co...les-300663
(15.07.2019 17:45)ravagor schrieb: [ -> ]dürfte ich da wohl nochmal schwach werden...
Relic Ravlatch, Poxxil, Oglavaeil, ... ist mir bisschen zu viel Horror.
Ich finde ja, je verrückter umso besser ^^, also auf Dauer gesehn.

Den hier empfinde ich irgendwie als langweilig und austauschbar. Und das schon blos vom Bilder anschaun. Ich versuche mir immer vorzustellen wie es ist, wenn man den dann ständig sieht und Figuren die schon auf Bildern extravagant daherkommen, sind auch live viel länger interessant. Das einzige was noch mit eine verändernde Rolle dabei spielt ist Größe. (ok und vielleicht TA Fresse )
Red Death und ein wenig noch Poxxil sind mir jetzt zu viel Horror. Malavestros und Ravlatch find ich cool. Brauch eh noch ein 1-2 Jungs um die Mädels aufzulockern. Die zwei und dann hoff ich noch das Shieve Vers. 2 gemacht wird. Dann wär ich glaub ich durch.
Referenz-URLs