Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
23.03.2018, 11:54
Beitrag #11
RE: [Court of the Dead] Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Das Gesicht der ersten Shard ist für mich das schönste gesculptete Frauengesicht ever ! In der Templar Knight edition gehen leider ihre ganzen schönen, edlen Züge verloren. Naja ich bin sowieso eher Fan der typischen Museums- statt Kampfposen. Shard 2 wird vermutlich episch aussehen, wenn man sie face-to-face mit Odium diorama-style displayed.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 18:39
Beitrag #12
RE: [Court of the Dead] Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
(23.03.2018 11:54)Kingslayer schrieb:  Das Gesicht der ersten Shard ist für mich das schönste gesculptete Frauengesicht ever !

Finde ich auch. Meine ist hoffentlich morgen da und ein schönes Exemplar... 1grin

Das Gesicht der Faith Bearer halte ich für genauso gelungen (zumindest beim Prototypen). Es macht auf mich einen richtig ausdrucksstarken Eindruck. Zorn, Verzweiflung und Anmut gemischt irgendwie...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2019, 17:20
Beitrag #13
RE: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Shard II kommt Smiley_rockSmiley_rock

https://www.sideshow.com/whats-new/shard...at-figure/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2019, 17:18
Beitrag #14
RE: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Habe mir alle Fotos von Shard angesehen und das Gesicht gefällt mir irgendwie immer weniger Smilie_icq_50
Ich war total begeistert von der Statue aber, weiß auch nicht, ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2019, 01:56
Beitrag #15
RE: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Hallo Asgard,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir... 1Winknew

Geht mir ganz genauso. Habe Shard II heute auf der Sideshow gesehen und war sehr enttäuscht... das Gesicht ist nun eine ganze Ecke schlechter...
Sehr schade...

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2019, 17:16
Beitrag #16
RE: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
(28.09.2019 01:56)Comic69 schrieb:  mal wieder ein Lebenszeichen von mir... 1Winknew
Das ist schön 1great

Bin hier auch raus. Irgendwas gefällt mir nicht mehr.
Da lege ich die 200 Euro eher doch drauf und hol mir 1/6 XM Harley Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2020, 11:50
Beitrag #17
[Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
~~~~~
Live Bilder
~~~~~

[Bild: 109837996_1022020970994jci.jpg]

[Bild: 110151863_10220209710rjj58.jpg]

[Bild: 109694623_10220209710x7k3b.jpg]

[Bild: 110020567_10220209712p3j0h.jpg]

[Bild: 110316662_102202097114ljiu.jpg]

[Bild: 110338069_10220209711tckvu.jpg]


Quelle: FB Alvin Hill


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2020, 14:24
Beitrag #18
[Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2020, 14:41
Beitrag #19
RE: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Hmm, ... ist doch viel Stoff und das Blut auf der Axt ist auch nicht wirklich schön gepaintet. Was sollen diese drei Blutflecken ?
Gesicht hat mir im Video jetzt doch gut gefallen aber einziehen wird sie nicht bei mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2020, 09:17
Beitrag #20
RE: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Blut = 1 Min Fix (Blood of the Fallen God - Citadel) oder einfach Clear Gloss mit der Pinsel darauf

Ich werde sie mir holen, einen Templar wollte ich immer haben. Aber mMn, nur der Umhang sollte Stoff sein. Na ja man kann nicht alles haben

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe