Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
SDCC 2017 Preview

[Bild: 1125x682_previewbanne89yta.jpg]

Zitat:Before descending into the Underworld who was Shard? The brand new Court of the Dead® collectible will help to answer that question! Shard: Faith Bearer’s Fury Premium Format Figure will be unveiled at SDCC 2017.


....auch nicht so meins. Skeptisch Die erste Shard ist soooviel schöner.
Als Kreuzritterin (?) find ich die super!.
(19.07.2017 23:21)DAINDOE schrieb: [ -> ]Als Kreuzritterin (?) find ich die super!.

Ich auch Doppeldaumen
Also mir gefällt Sie auch sehr gut...würde ich zusammen mit der neuen Kier und Red Sonja displayen. 1grin
Gefällt mir deutlich besser als die erste, aber langsam wirds etwas viel. Ich hoffe die strecken das über ein paar Jahre.
[Bild: 20245429_101555072924ocbib.jpg]
Weiß man schon wann die auf den Markt kommt?
(09.09.2017 16:09)Asgard schrieb: [ -> ]Weiß man schon wann die auf den Markt kommt?

Pre-Order Start ist noch nicht bekannt.
Vielleicht zu Halloween...?! Kaffee
Einfach abwarten. Infos folgen hier! 1great
Habe in den letzten zwei Wochen die gesamte Historie der Sideshow-PF's aufgearbeitet Smiley_rock

Neben der ersten Kier und der letzten Batgirl hat es mir vor allem Shard angetan. Ich finde die erste Shard absolut genial und habe sie heute geordert 1grin (obwohl sie ja bei ebay ein kleiner Ladenhüter zu sein scheint...)

Die Faith Bearer Shard finde ich ebenfalls Weltklasse, fast schon ergreifend...

s. auch ab ungefähr Minute 14:

https://www.youtube.com/watch?v=lG9wD4z4M2g

Vielleicht startet die Pre-order ja sobald sich die erste Version dem Ausverkauf nähert...?
(22.03.2018 21:48)Comic69 schrieb: [ -> ]Ich finde die erste Shard absolut genial und habe sie heute geordert 1grin (obwohl sie ja bei ebay ein kleiner Ladenhüter zu sein scheint...)

Super Doppeldaumen
Das ist eine meiner Lieblingsfiguren. Sie steht direkt neben meinem Monitor und schaut mir beim Tippen zu

(22.03.2018 21:48)Comic69 schrieb: [ -> ]Vielleicht startet die Pre-order ja sobald sich die erste Version dem Ausverkauf nähert...?

Dann warten wir ewig. Die bekommen die Statuen nie alle los 1grin

(22.03.2018 21:48)Comic69 schrieb: [ -> ]Die Faith Bearer Shard finde ich ebenfalls Weltklasse, fast schon ergreifend...

Ja, auf die warte ich auch. Ich hoffe nur das ich die Exclusive nicht möchte. Mag in Deutschland bestellen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs