Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] - Court of the Dead - Shard: Faith Bearer’s Fury - Premium Format Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Gesicht der ersten Shard ist für mich das schönste gesculptete Frauengesicht ever ! In der Templar Knight edition gehen leider ihre ganzen schönen, edlen Züge verloren. Naja ich bin sowieso eher Fan der typischen Museums- statt Kampfposen. Shard 2 wird vermutlich episch aussehen, wenn man sie face-to-face mit Odium diorama-style displayed.
(23.03.2018 11:54)Kingslayer schrieb: [ -> ]Das Gesicht der ersten Shard ist für mich das schönste gesculptete Frauengesicht ever !

Finde ich auch. Meine ist hoffentlich morgen da und ein schönes Exemplar... 1grin

Das Gesicht der Faith Bearer halte ich für genauso gelungen (zumindest beim Prototypen). Es macht auf mich einen richtig ausdrucksstarken Eindruck. Zorn, Verzweiflung und Anmut gemischt irgendwie...
Habe mir alle Fotos von Shard angesehen und das Gesicht gefällt mir irgendwie immer weniger Smilie_icq_50
Ich war total begeistert von der Statue aber, weiß auch nicht, ...
Hallo Asgard,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir... 1Winknew

Geht mir ganz genauso. Habe Shard II heute auf der Sideshow gesehen und war sehr enttäuscht... das Gesicht ist nun eine ganze Ecke schlechter...
Sehr schade...

Viele Grüße
(28.09.2019 01:56)Comic69 schrieb: [ -> ]mal wieder ein Lebenszeichen von mir... 1Winknew
Das ist schön 1great

Bin hier auch raus. Irgendwas gefällt mir nicht mehr.
Da lege ich die 200 Euro eher doch drauf und hol mir 1/6 XM Harley Pfeif
~~~~~
Live Bilder
~~~~~

[Bild: 109837996_1022020970994jci.jpg]

[Bild: 110151863_10220209710rjj58.jpg]

[Bild: 109694623_10220209710x7k3b.jpg]

[Bild: 110020567_10220209712p3j0h.jpg]

[Bild: 110316662_102202097114ljiu.jpg]

[Bild: 110338069_10220209711tckvu.jpg]


Quelle: FB Alvin Hill




Hmm, ... ist doch viel Stoff und das Blut auf der Axt ist auch nicht wirklich schön gepaintet. Was sollen diese drei Blutflecken ?
Gesicht hat mir im Video jetzt doch gut gefallen aber einziehen wird sie nicht bei mir.
Blut = 1 Min Fix (Blood of the Fallen God - Citadel) oder einfach Clear Gloss mit der Pinsel darauf

Ich werde sie mir holen, einen Templar wollte ich immer haben. Aber mMn, nur der Umhang sollte Stoff sein. Na ja man kann nicht alles haben
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs