Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
25.01.2016, 21:13
Beitrag #31
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Das Doppelte war natürlich in dem Fall auf die 300€ und die 600€ bezogen...

Die Kursänderung macht aber nur maximal 2/6 der Preissteigerung aus...das wollen uns nur alle zu gerne verkaufen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2016, 21:41
Beitrag #32
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Falls es dich interessiert, ich hatte es mal als Beispiel durchgerechnet zu welchem Anteil SSC an der Kostensteigerung schuld ist.
Ist allerdings schon etwas her und SSC hat seitdem wieder erhöht. Der Anteil dürfte also jetzt höher sein.
Aber man sieht immerhin, dass doch einiges an Steuern und Währungsverlust hängen bleibt.

http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...sic?page=6

Post #55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2016, 08:24
Beitrag #33
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Limitierung: 2.000 Stück

Hätte hier mit nicht mehr als 1.500 gerechnet. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 01:30
Beitrag #34
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Soll ja schon lieferbar sein.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 10:29
Beitrag #35
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
(31.05.2016 01:30)shopas schrieb:  Soll ja schon lieferbar sein.

??? Falsches Thema?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 16:15 von shopas.)
Beitrag #36
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Also ich hatte die Zahlungsaufforderung die Tage bekommen.
Kann ich aber noch nicht so recht glauben das der jetzt schon kommt. [/quote]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 16:54
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Nein der kommt sicher noch nicht. Bei wem hast Du deine bestellt?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 12:22
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Im Heldenshop. Da ich aber auch die Kier gleich mitbestellt hatte, kann es auch sein das er sich verschrieben hatte und nur die Kier meint.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 14:53
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Jo wird wohl so sein, habe Xiall auch beim Heldenshop auf Pre-Order, da kam noch nix.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2016, 12:59
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Xiall – The Great Osteomancer - Premium Format
Feb./März 17 sollten sie frühestens in bekannter Sideshowmanier eintrudeln. Obwohl ich nicht abgeneigt wäre, mich endlich mal von Sideshow überraschen zu lassen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe