Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Dinosauria - T-Rex The Tyrant King - Statue
20.06.2014, 01:50
Beitrag #31
RE: Dinosauria - Statue - T-Rex - The Tyrant King
Jaaa geil, genau SO sollte ein T-Rex aussehen, gesund und gefrässig Woo1

Und schön, dass es möglich ist, gemäss der Tierschutzverordnung auch gleich das richtige Futter mit dazu zu bestellen 1grin
Im Sinne der artgerechten Haltung sollte es die EX sein... Happy Kadaver Fresse

(19.06.2014 21:53)Buzzie schrieb:  Hier der Pre-Order Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...091&cid=-1

Habe "artgerecht" bestellt 1grin Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 11:00
Beitrag #32
RE: Dinosauria - Statue - T-Rex - The Tyrant King
Sehr starke Ex, hier werde ich wohl auch zuschlagen. Der Kadaver ist wirklich eine der besten Ideen, die in dieser Reihe umgesetzt wurden...die Schädel fand ich nett, aber sie haben mich nie zur Exclusive Version bewegt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 11:15
Beitrag #33
RE: Dinosauria - Statue - T-Rex - The Tyrant King
Ich hab mal im ersten Post alle Bilder von der Sideshow Page und ein paar Daten eingefügt Winke

Ach ja ... bestellt ist er natürlich auch schon 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 21:59
Beitrag #34
RE: Dinosauria - Statue - T-Rex - The Tyrant King
ES Exclusive: 1.000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 22:16
Beitrag #35
RE: Dinosauria - Statue - T-Rex - The Tyrant King
Tatsächlich... hätte ich nicht erwartet, zeigt aber doch, dass die Dino Reihe mittlerweile gut läuft 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 23:13 von Clintwood.)
Beitrag #36
RE: Dinosauria - Statue - T-Rex - The Tyrant King
Ich hab heute die Info bekommen dass sich die letzte FlexPay Rate auf den Mai verschoben hat.

PS: ich hab die beiden ES (Ex 1000 / Reg 2000) noch im ersten Thread nachgetragen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 19:34
Beitrag #37
RE: [Sideshow] Dinosauria - T-Rex The Tyrant King - Statue
Hab grad von Sideshow folgende Mail erhalten:

Zitat:Dear Valued Collector,

Thank you for your pre-order of the T-Rex “The Tyrant King” Exclusive Statue by Sideshow Collectibles! This email is to notify you that this “Sideshow Original” T-Rex Statue has now arrived to our warehouse and we are offering the opportunity to receive your item now!

If you would like to receive your shipment early, we can charge the balance of your order ASAP! Please email your request directly to at XXX and include the following information:

1. Your Name

2. Your “T” or “P” ORDER ID Number (located in your online account)

3. Subject line “T-REX”

All orders will be processed as quickly as we can during business hours (Monday – Friday) to get your item charged and shipped immediately. By having your Order# ready, we can assist you that much faster! Login first to your online account, find your Order#, then contact us!

If you prefer to remain on your existing Flexpay schedule, you need not contact us as we will automatically charge any remaining payments on your current schedule. You may view your payments in the Account Event Calendar in your online account on your Account Homepage. Flexpay items ship once paid in full.

Once the order ships, you will receive emails with your tracking number and invoice. If you have any questions, please email or call us at 855-SIDESHOW. We appreciate your business and your order!

Best regards,

The Sideshow Processing Department

Find ich super, meine letzte Rate wäre am 15. Mai gewesen, jetzt bekomm ich den T-Rex ziemlich bald Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 11:14
Beitrag #38
RE: [Sideshow] Dinosauria - T-Rex The Tyrant King - Statue
Erste Bilder vom SSC Forum:

Ich habe meinen T-Rex gecancelt. Will und kann doch keine Dinos bei mir gebrauchen.
Aber der sieht wirklich klasse aus! Doppeldaumen

[Bild: sstrex3v6uux.jpg] [Bild: sstrex2imuz9.jpg]

[Bild: sstrexlwua6.jpg] [Bild: sstrex42mugn.jpg]

Pics by SSCForum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 18:34
Beitrag #39
RE: [Sideshow] Dinosauria - T-Rex The Tyrant King - Statue
Klasse Bilder, war auch kurz davor zu ordern aber T-Rex musste dem mächtigen Godzilla weichen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 19:42
Beitrag #40
RE: [Sideshow] Dinosauria - T-Rex The Tyrant King - Statue
Hat den hier wer geordert ... würde gern mal mit wem telefonieren bzgl. einer Stelle die mir bei meinem aufgefallen ist ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe