Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow Dio "Fell Beast Vs Eagle"..
25.08.2013, 16:48
Beitrag #1
Sideshow Dio "Fell Beast Vs Eagle"..
Sideshow Dio "Fell Beast Vs Eagle"..

Sehr imposantes Dio von Sideshow.
Leider kam es damals defekt bei mir an. Die Schwanzfedern waren abgebrochen, und eine Kralle des Adlers. Weitere Defekte sind mir nicht aufgefallen..
Habe die Ferdern professionell richten lassen. Fällt somit nicht mehr auf. Außer man sucht danach 1Winknew
An der Kralle sieht man die Klebestelle. Kann man aber leicht mit ein wenig Farbe selbst ausbessern. In der Presentation und unter normaler Betrachtung wirkt es einwandfrei und einfach nur grandios!
Der Glanzkarton ist vorhanden, aber lädiert. Der Umkarton ist nicht mehr vorhanden.
Der Preis ist bedingt VB. Das Dio wird nicht verschickt. Außer man trägt die alleinige Verantwortung! Natürlich würde ich mein bestes beim Verpacken geben..

Preis 215€ + Versand zu 6,90€ via DHL (versichert) oder Abholung in Berlin

[Bild: dio001q8l1vjd0r7.jpg]
[Bild: dio003kdgxojhq0s.jpg]
[Bild: dio0044bpdho6s13.jpg]
[Bild: dio0077a0to6ys2m.jpg]
[Bild: dio006ty24squg3m.jpg]

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 19:08 von DAINDOE.)
Beitrag #2
RE: Sideshow Dio "Fell Beast Vs Eagle"..
Nägel mit Köpfen!
180€ inkl. DHL Versand.
Wenn dann was kaputt gehen sollte, dann habt ihr noch Spielraum für Bernd.
Werde aber natürlich mein bestes beim Verpacken geben Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 15:58
Beitrag #3
RE: Sideshow Dio "Fell Beast Vs Eagle"..
160€ inkl. Versand via DHL Verwirrt
Das wäre bzw. ist mein letztes Angebot.
Der Versand ist ein Risiko und ich gebe die Verantwortung an euch ab, aber ich werde beim verpacken mir größte Mühe geben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 17:47
Beitrag #4
RE: Sideshow Dio "Fell Beast Vs Eagle"..
Reserviert bis morgen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe