Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
09.11.2017, 19:28
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
[Bild: 48_d91_f96-_be8_b-4_bjrj3w.jpg]

da fehlt noch die Classic Variante, bei Evil-Lyn gings doch auch Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 19:30
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Kommt zu Spooktacular 2018 oder wenn es viele Rückläufer gibt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 02:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 06:53 von Momo.)
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Die lilane Variante gibt's in einigen Belgischen, Niederländischen und Deutschen Shops im Umkreis von 100 Km von mir. Wird also nicht allzu schwer sein an eine ran zu kommen. Kann man auf der Bestellseite von Sideshow sehen.

Edit: Polystone, PVC, Metal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 11:38 von Max.)
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
(09.11.2017 07:30)ravagor schrieb:  ....

[Bild: 48_D91_F96-_BE8_B-4_B37-_B18_B-1_C3191_D08_E58.jpg]

Sideshow machts wohl mal wieder nicht einfach.
Was ist denn hier mit den "Collector Edition" Beschriftung für die Regulars geworden?
Hier ist nun die Rede von "Store Exclusives"

Die Mermaid mit den braunen Haaren (Artikelnummer 200504) ist wohl die Sideshow Exclusive und die mit den Schwarzen Haaren (Art. 2005042) die jetzt sogenannte "Store Exclusive", die über Händler vertrieben wird.

Zitat aus der Produktbeschreibung:
https://www.sideshowtoy.com/collectibles...s-2005042/

"This Store Exclusive edition of The Little Mermaid Statue is only available for pre-order through your local Sideshow retailer."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 11:54
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
(10.11.2017 11:31)Max schrieb:  Sideshow machts wohl mal wieder nicht einfach.
Was ist denn hier mit den "Collector Edition" Beschriftung für die Regulars geworden?
Hier ist nun die Rede von "Store Exclusives"

Regular bzw CE wärs wohl dann nur wenns die Sideshow Exklusive nochmal ohne Metallschild geben würde?! Idee_003

Schade das es die Store Exclusive nicht mit dem Metallschild gibt... extra Paint + angepasstes Schild sind wohl in keinem Kostenverhältnis für SS Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 12:16 von Max.)
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Die machen mich grad mal wieder Wahnsinnig mit Ihrer Verkaufsstrategie. :-)

Danke für den Hinweis mit dem Metallschild.
Dass es bei der "Store EX" nicht dabei sein wird, das hatte ich jetzt glatt überlesen.

Aber wäre mir eh egal ob dabei oder nicht, als Hintergrund für die Statue eh nicht zu gebrauchen, da zu klein. Müsste daneben stehen um zur Geltung zu kommen.
Südseeposter Glasbild hinterhängen mit Strand und Palme und gut is. :-)

Mehr triffts mich persönlich als dass ich mich schon auf Braunhaarig eingestellt hatte. Aber so verkehrt schaut Schwarz und Lila nun auch nicht aus.
Dann ist sie halt grad aus dem Wasser aufgetaucht, somit werden dunkle braune Haare auch schwärzlicher. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 18:14 von ravagor.)
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Hier noch ein paar Bilder für die die sich nicht entscheiden können (wie ich...):

[Bild: 45_D0574_E-8424-4_C3_C-_B8_FD-1_FF20_AF671_D8.jpg]
[Bild: 5054_FDED-1070-489_C-_AC2_E-9_AFE5_F531_C4_F.jpg]
[Bild: 7295_F048-_D9_ED-4_E7_F-_AC31-7_C850_EDFEE46.jpg]
[Bild: D5715_B0_C-26_E3-4999-88_F7-1_A055_A8_D0283.jpg]

Interessant wärs ja wenn von jeder so eine dunkle Version rauskommen würde. Dann könnte man sich ein helles oder dunkles Team bauen....oder eins für Tag und eines für Nacht 1Winknew

Aber Igo meinte ja, dass sie immer mal wieder bei der Reihe so ein Variant machen werden. Allerdings nicht bei allen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 21:32
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Schwarz und Lila wäre mein Fav. würde ich mich entscheiden müssen. Wenn Sideshow die Sommersprossen so hinbekommt, dann Hut ab. Ich zweifle da aber etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 23:03
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Hab bei der mit den braunen Haaren zugeschlagen, obwohl die dunkle auch schick ist. Ein Arielle Farbschema wie auf dem Bild von Graven würde mir aber noch besser gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 14:37
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
(10.11.2017 23:03)Wolf3D schrieb:  Ein Arielle Farbschema wie auf dem Bild von Graven würde mir aber noch besser gefallen.
So hätte ich sie mir auch gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe