Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
30.10.2014, 02:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:29 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] Freddy Krueger: Terror of Dreams - Premium Format
Und es wird eine weitere Freddy Premium Format geben.
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sage, dass drei eigentlich reichen und eine vierte ein wenig überreizt. Aber naja. Hier das Vorschaubild noch im Link

https://www.sideshowtoy.com/whats-new/fr...at-figure/

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:06 von Angmarstar.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - Freddy Krueger: Terror of Dreams
...und nochmal ohne link... 1grin

[Bild: sd5vp2oq.jpg]

...wenn der wirklich so umgesetzt wird wie der auf dem Bild zu sehen ist, finde ich den jetzt schon recht geilo !!!


P.S.:
Gehört dieser Thread nicht eigentlich in das Horror und Court of the Dead-Thema ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 10:24
Beitrag #3
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
Hast recht Jake. Mit dem IPad is das bissl schwieriger zu überblicken bzw. Bilder runterzuladen.
Finde es trotzdem too much in kurzer Zeit eine vierte PF von Freddy rauszuhauen. Das entwertet die anderen einfach, aber hier wird die Kuh halt mal wieder gemolken...die Lizenz ist ja bezahlt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 13:25
Beitrag #4
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
Behalte ich auch mal im Auge...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 00:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 03:02 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
(30.10.2014 10:24)Angmarstar schrieb:  Finde es trotzdem too much in kurzer Zeit eine vierte PF von Freddy rauszuhauen.
Das entwertet die anderen einfach, aber hier wird die Kuh halt mal wieder gemolken...die Lizenz ist ja bezahlt.

Natürlich hast Du damit recht, die Sammler, die sich jetzt schon den ersten und/oder den zweiten Freddy
geholt haben, haben dann (falls der neue einem noch besser gefällt, als die beiden Vorgänger) wieder mal den
"Kürzeren" gezogen, bzw. fühlen sich dann vielleicht genötigt, den Vorgänger wieder zu verkaufen, um sich diesen zu holen...

Andere Sammler (unter anderem Komplettisten), die schon die beiden ersten haben, werden sich dann
wohl auch den dritten nicht entgehen lassen, wenn der dann tatsächlich halbwegs so genial aussieht,
wie auf der Zeichnung des Künstlers zu sehen ist !!!

Und dummerweise gibt es dann noch diejenigen, die auch seit Jahrzehnten Horror-Fans sind und sich
bis jetzt verkniffen haben, auch in diesem Bereich zu "wildern" (da sie sich vorher nur auf einen einzigen
Bereich, wie Superhelden und -schurken eingeschossen haben), so wie ich !!!
Bin schon bei Pinhead so langsam ins Grübeln gekommen, ob ich zuschlage oder nicht ?! Aber dann dachte ich
mir, ne, alleine ohne einen Jason oder Freddy hat das nichts. Die sind aber zum Teil nur noch schwer und ziemlich
teuer zu kriegen, also lasse ich es sein. Und dann kommen die mit so einer Nummer und geben mir die Gelegenheit,
noch einen "neuen" Freddy und Jason dazu kaufen zu können, na toll... Narr

Doch die Preise versauern einem dann wieder das Ganze, zwischen 410 €
und 420 € für z.B. einen "regulären" Pinhead hier in Deutschland, Mannomann... Fresse


P.S.:
Hattest Dich wohl verschrieben, gibt doch erst zwei PF´s von Freddy und dieses wäre die Dritte, oder liege ich da falsch ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2014, 07:38
Beitrag #6
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
(04.11.2014 00:45)Jake Diablo schrieb:  P.S.:
Hattest Dich wohl verschrieben, gibt doch erst zwei PF´s von Freddy und dieses wäre die Dritte, oder liege ich da falsch ???

Wahrscheinlich meint er auch den Demon Freddy (Exclusive von der FvJ PF) als eigenständige Freddy PF, damals wars ja noch kein Wechselkopf, sondern quasi ne eigene exclusive Statue.
Somit wären Reg Freddy und Demon Freddy aus FvJ #1 und #2, der aktuellere von 2013 wäre #3 und dann jetzt der kommende #4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 02:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 02:23 von Jake Diablo.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
(04.11.2014 07:38)benni13 schrieb:  Wahrscheinlich meint er auch den Demon Freddy (Exclusive von der FvJ PF) als eigenständige
Freddy PF, damals wars ja noch kein Wechselkopf, sondern quasi ne eigene exclusive Statue.
Somit wären Reg Freddy und Demon Freddy aus FvJ #1 und #2, der aktuellere von 2013 wäre #3 und dann jetzt der kommende #4.

Aahhh, danke für den Hinweis, das habe ich tatsächlich nicht gewusst, dann ist das ja tatsächlich schon die 4.te PF !!!

Stimmt, langsam häuft sich da einiges an, wenn man bedenkt das Sideshow noch so viele andere coole Horror-Charaktere
rausbringen könnte, wie z.B. eine "Candyman PF", eine "Horace Pinker PF" (aus "Shocker"), eine "große Mann PF" (aus "Das Böse"),
oder endlich mal eine vernünftige "Leatherface PF" (aus "TCM"), sowie eine Michael Myers PF (aus "Halloween"),
aber da herrscht nur das Rauschen im Walde, da kommt keine Resonanz... Skeptisch




Hier nochmal ein paar Bilder der ersten drei Charaktere die ich genannt habe,
für diejenigen, die diese Filme (sind ja schon älter) nicht unbedingt kennen/sie gesehen haben... 1Winknew


Der Candyman aus der "Candymantrilogie"...
[Bild: rz9zg98k.jpg]


...Horace Pinker aus dem Streifen "SHOCKER"...
[Bild: d96n9rqg.jpg]


...und schließlich aus "PHANTASM - Das Böse" der "große Mann" !!!
[Bild: zg6dlmmm.jpg]


Alles coole ältere Horrorfilme, aber anscheinend nicht bekannt genug, das man damit
noch genügend Statuen absetzen (Geld machen) kann, eigentlich wirklich schade... Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 07:15
Beitrag #8
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
Also über nen neuen gut gemachten Leatherface würd ich mich auch sehr freuen, genau so Michael Myers, da wäre ich sofort dabei.

Finds auch extrem schade, dass keine Classic Monster mehr erscheinen, sei es die alte Universal Moster Reihe von Sideshow, wo sie keine Lizenz mehr haben, oder aber was aus den Hammer Horror Reihe Filmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 13:25
Beitrag #9
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
(04.11.2014 07:38)benni13 schrieb:  
(04.11.2014 00:45)Jake Diablo schrieb:  P.S.:
Hattest Dich wohl verschrieben, gibt doch erst zwei PF´s von Freddy und dieses wäre die Dritte, oder liege ich da falsch ???

Wahrscheinlich meint er auch den Demon Freddy (Exclusive von der FvJ PF) als eigenständige Freddy PF, damals wars ja noch kein Wechselkopf, sondern quasi ne eigene exclusive Statue.
Somit wären Reg Freddy und Demon Freddy aus FvJ #1 und #2, der aktuellere von 2013 wäre #3 und dann jetzt der kommende #4.

Nee hatte mich nicht verschrieben. Ich weiß schon sehr genau welche Statuen auf dem Markt sind 1Winknew
Richtig Benni Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 14:59 von Jake Diablo.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - Freddy Krueger - Terror of Dreams
(13.11.2014 13:25)Angmarstar schrieb:  Nee hatte mich nicht verschrieben. Ich weiß schon sehr genau welche Statuen auf dem Markt sind 1Winknew
Richtig Benni Bier


Und hättest Du einen Post dadrunter gelesen Bernhard (Beitrag #7), hättest Du auch gesehen, dass ich meine
"Unwissenheit" schon eingestanden habe, da mir das zu dem Zeitpunkt nicht bekannt war, siehe hier drunter... Pfeif


(07.11.2014 02:20)Jake Diablo schrieb:  
(04.11.2014 07:38)benni13 schrieb:  Wahrscheinlich meint er auch den Demon Freddy (Exclusive von der FvJ PF) als eigenständige
Freddy PF, damals wars ja noch kein Wechselkopf, sondern quasi ne eigene exclusive Statue.
Somit wären Reg Freddy und Demon Freddy aus FvJ #1 und #2, der aktuellere von 2013 wäre #3 und dann jetzt der kommende #4.

Aahhh, danke für den Hinweis, das habe ich tatsächlich nicht gewusst, dann ist das ja tatsächlich schon die 4.te PF !!!


Ja, verzeiht mir, ich weiss: "Ich bin unwürdig... Beg "

Aber dafür haben wir ja z.B. auch dieses geniale Forum, damit solche Wissenslücken gefüllt werden können... Doppeldaumen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe