Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Godzilla - Maquette
13.07.2015, 20:57
Beitrag #101
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Die mausgraue irgendwie staubig wirkende Lackierung finde ich total reizlos. Auch wenn Godzilla nicht wirklich farbenfroh ist, könnte man
trotzdem mit verschiedenen Schattierungen und grau- bzw. anthrazittönen viel erreichen. Aber darin wollte SS wohl nicht investieren - schade bei dem Preis.
Auch die Haltung gefällt mir nicht, der Kopf genausowenig. Obwohl ich vom 2014er Godzilla total begeistert war hat mich der SS-Godzilla
von Anfang an nicht gereizt. Habe mir jetzt den X-Plus Godzilla bestellt, auch wenn er deutlich kleiner und nicht aus Polystone ist.

Übrigens: Habe gelesen dass Sideshow noch einen zweiten Godzilla in kleinerem Maßstab bringen will, mir persönlich gefällt dieser besser, allerdings hat auch der so seine Mängel in Bezug auf das Original.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 20:18
Beitrag #102
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Morgen werden wohl die ersten ihre Statue in den Händen halten bin auf die Bilder gespannt und hoffe das die Maquette doch kein Reinfall wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2015, 08:54
Beitrag #103
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Hier ist schon das erste Video von der Statue:

https://www.youtube.com/watch?v=IU6wsYwjCkc

ich kann es kaum noch erwarten meine in den Händen zu halten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 16:26 von Darth Berni.)
Beitrag #104
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette




ab Min 2:45

...ein Fliegengewicht!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 16:29 von Darth Berni.)
Beitrag #105
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
(18.07.2015 14:12)Gogo Kontos schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=Wb0tTjPYfjo

ab Min 2:45

...ein Fliegengewicht!

Ist der aus Voll-PVC oder komplett hohl?
Na ja, wertig sieht der zumindest nicht aus und schon gar nicht wie eine 500$ + Statue!!Skeptisch

Und so gelangweilt und enttäuscht wie dieser Reviewer wirkt,
sagt einem das ja nahezu Alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 20:10
Beitrag #106
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Gerade das Gewicht lässt doch eine PolySTONE - Statue erst wertig wirken. Ich erinnere mich noch an meine erste Figur, den Carnotaurus
von Sideshow, allein das Ding von seinem Sockel zu nehmen und in Händen zu halten, richtig schwer und massiv, war einfach toll.

Kennt ihr diese billigen, hohlen Polystone-Gartenfiguren die man in Baumärkten kaufen kann (z.B. Erdmännchen o.ä.)? An sowas erinnert mich das ganze langsam. Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 21:32
Beitrag #107
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Ja ich finde Ihn gelungen, allerdings muss ich auch euch allen recht geben wenn man die ersten Statuen kennt und mal wieder in die Hand nimmt die hatten schon Masse.

Leicht ja aber so wie er den locker aus der Base nimmt und auch noch die Base mit anhebt Yoda traurig und Enttäuschend Crying2

Weiß nicht was sich Sideshow dabei denkt nach dem Motto aus der Masse von 1 mach 3.

Finde Sideshow läuft Rückwärts auch wenn auch was cooles dabei rauskommt wie Lobo da hat es ja auch geklappt.

ja sage nur die Konkurrenz schläft nicht.

Denn so arg wirkt Sideshow einfach nur billig.Crying2


Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 22:12
Beitrag #108
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Wirklich traurig. Früher war jedes Sideshow Modell ein Highlight, man konnte sich kaum entscheiden. Mittlerweile fällt es mir immer leichter zu verzichten. Oder man sucht nach Alternativen... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2015, 09:14
Beitrag #109
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Ich mach da nicht mit und werde mir "Kotzilla" nicht mehr kaufen.
700 Tacken für einen Gartenzwerg der auch noch ganz nebenbei schlecht Bemalt ist, nein danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2015, 21:19
Beitrag #110
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Hab heute den X-Plus Godzilla von Hobby Search bekommen, Lieferzeit gerade mal 10 Tage. Die Figur ist ganz hübsch, leider auch sehr leicht da sie hohl ist, dachte sie wäre massiver. Trotzdem gefällt sie mir besser als der teure Sideshow-Godzilla, der Wiedererkennungswert ist einfach deutlich größer bei dieser Figur.

Falls Interesse an Bildern besteht kann ich gerne noch welche posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe