Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Godzilla - Maquette
14.08.2015, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 18:49 von Ekelalfred.)
Beitrag #121
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Meine Maquette ist auf den Weg,aber nun bin ich 1 Woche im Urlaub.
Da wartet man 1 Jahr und nun das! 1grin
Das mit den Gewicht ist ja schon komisch,wie kann man sich um 6 kg verschätzen!?!
Ist egal ich freue mich trotzdem auf meinen Godzilla,hoffentlich ist der Urlaub bald vorbei.1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 18:57
Beitrag #122
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Meine einfache Überlegung...Sie haben den Protoypen gewogen, der wird ja von Hand gearbeitet, sprich die Figuren sind massiver.
War beim Rulk ja ähnlich.

Und bei der "Massen"ware werden Gußformen hergenommen.

Und je mächtiger eine Figur im Körper ist, desto größer kann die Abweichung sein. Betonung auf kann!
Das es anders geht dafür gibt es ja Beispiele.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 21:35 von Hellboy.)
Beitrag #123
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Ich hoffe für euch das Godzilla keine Enttäuschung wird.
Sideshow kann doch nicht mal eben 60 % von dem ursprünglichen Gewichtsangaben abweichen da fühl ich mich als Kunde verschaukelt.
Auch wenn das Gewicht bei dem ein oder anderen eine untergeordnete Rolle spielt kommt zudem noch die bescheidene Bemalung negativ rüber.
Mich hat das Endprodukt leider nicht mehr überzeugt was mich wirklich sehr geärgert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 16:45
Beitrag #124
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
So mein Urlaub ist vorbei und Godzilla ist da.Mein erster eindruck ist:WOW ein riesen Teil,bei der Bemahlung muß ich hier einigen Recht geben,da hätte sich Sideshow mehr Mühe geben können vorallen beim Maul.
Ich werde mir heute Abend ein Bier aufmachen und einen Godzilla Film anschauen! 1grin
Hat den nochjemand hier seinen Godzilla schon bekommen und was ist eure Meihnung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 10:39 von Darth Berni.)
Beitrag #125
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Die nächste Godzilla Statue ist in Arbeit:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 15:59
Beitrag #126
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Sehe ich das richtig, das es sich hierbei nur um eine Änderung der Base handelt ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 17:09
Beitrag #127
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Sie wollen halt auch noch mit einer kleinen Version abfetten 1Winknew
Hatte hier nicht jemand eine gezeigt von einem anderen Hersteller mit dem Schriftzug Godzilla irgendwo auf der Base drauf? Die sah ja richtig gut aus. Sideshow hat wohl erkannt das da Nachfrage besteht.

Arbeitsmäßig natürlich für die nicht allzuviel Aufwand. Wie schon gesehn die Base anders und halt am Rechner die Godzilla Maquette geschrumpft ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 17:50
Beitrag #128
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Der Kopf ist nach links gerichtet bei der Statue statt nach rechts wie bei der Maquette.
Und Pose auch klitzkleinwenig anders, aber ich hatte anfangs auch gedacht, verdammt sehen sich die ähnlich.

Hehehe, nachher ist die Statue schwerer als die Maquette, oder bringt zumindest ähnliches auf die Waage obwohl kleiner. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 13:46
Beitrag #129
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Die neue Godzilla Statue soll 399,99 $ kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 21:13
Beitrag #130
RE: [Sideshow] Godzilla - Maquette
Der neue ist auch wesentlich kleiner Mädels

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe