Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Jack the Ripper - Premium Format
18.12.2013, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:47 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Sideshow] Jack the Ripper - Premium Format


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2013, 15:13
Beitrag #2
RE: Premium Format - Jack the Ripper
Frage mich immer, warum sich die Statue nicht so durchgesetzt hat, ist ein ganz tolles Teil... Wenn ich mal die Knete dazu habe, wird der definitiv auch meine Sammlung erweitern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 15:09
Beitrag #3
RE: Premium Format - Jack the Ripper
Der scheint sich echt wie verschimmeltes Brot zu verkaufen. 375 Stück und noch überall zu bekommen.

Schade dass es nirgends gute und brauchbare inhand Bilder und Videos zu sehen gibt. Das verlinkte Video ist nicht wirklich brauchbar finde ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 17:05
Beitrag #4
RE: Premium Format - Jack the Ripper
Ich sah diese Statue schon live und sie ist wirklich sau cool gemacht. Wieso sich diese Statue bisher nicht durchgesetzt hast ist mir ebenso ein Rätsel, wie man obige Video-Review als nicht brauchbar befinden kann...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 17:08
Beitrag #5
RE: Premium Format - Jack the Ripper
Ich kann es nur noch mal wiederholen. Die Statue ist eine der besten aus der Dead Reihe. Sie ist wirklich sehr sehr toll verarbeitet, Klamotten usw. auch klasse und die Base ist der Hammer.
Also wer Interesse an den Statuen hat, kommt um die eigentlich nicht drumherum...
Auch dieser Cthulu Effekt Kram ist spitze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 18:42
Beitrag #6
RE: Premium Format - Jack the Ripper
(20.01.2014 17:05)Kingslayer schrieb:  Ich sah diese Statue schon live und sie ist wirklich sau cool gemacht. Wieso sich diese Statue bisher nicht durchgesetzt hast ist mir ebenso ein Rätsel, wie man obige Video-Review als nicht brauchbar befinden kann...

Habs mir gerade mal angesehen, und es ist doch ein tolles Review. Ich habe das verwechselt mit einem relativ schlechten Video, welches man auch auf YT findet.

Toll dass man ihn auch ohne die Tentakel aufstellen kann.

375 weltweit klingen nach so wenig, aber anscheinend will den niemand. Bis er mal sold out ist, dann wird er womöglich doch noch begehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 23:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 23:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Jack the Ripper
[Bild: n7yaf7ci.jpg]

JACK THE RIPPER

The Sideshow Originals team presents this horrifying interpretation of Jack the Ripper's true identity, a being transforming between the world of men and the realm of the Undead. A maniac with unparalleled ability to strike at his targets from the darkness of a twisted afterlife. This creation takes form as the latest Premium Format figure from THE DEAD collection. Each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. The piece stands over 25 inches tall overall. The Jack the Ripper Premium Format figure is a unique vision of artistic horror and a definitive showpiece for any collection.


[Bild: kwyt8z4q.jpg][Bild: 9efclpmj.jpg]

[Bild: qj62dt32.jpg]

[Bild: 6lefmjhi.jpg]

[Bild: hhv9nz55.jpg][Bild: ixnhr7ks.jpg]

[Bild: qsfhdvch.jpg]

[Bild: jdlwd4j2.jpg][Bild: g9anrth8.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


Product Details
Price: 399,99.-$ (297,95.-€)
Edition Size: 375
License: The Dead
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 25.5" H (647.7mm) x 9.5" W (241.3mm) x 8" L (203.2mm)
Dimensional Weight: 11 lbs
Int'l Dim. Weight: 20 lbs

The Jack the Ripper Premium Format Figure features
Highly detailed Incubus motif-wrapped pedestal base
Imaginative sculpted detail
Incubus Motif cane and Knife details
Authentic period costuming
Complete multimedia presentation in polystone, metal, and fabric

Artists
Anthony Mestas (Paint), Tom Gilliland (Paint), Martin Canale (Sculpt), Greg Mowry (Costume), Tom Gilliland, Martin Canale, and Paul Komoda (Design), Adam Smith (Development), The Sideshow Collectibles Design and Development Team

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 00:23
Beitrag #8
RE: Premium Format - Jack the Ripper
Die Statue ist zu gut um sie nicht explizit mit Bildern in dem Ihr eigenen Thread zu präsentieren. Die Idee diesen Mythos mit etwas Alienartiges zu mixen fasziniert mich am meißten.

Diese Ecke unseres Hobbys ist nicht mein Metier, ich bin immer davon ausgegangen das dieser Charakter voll bei den Sammlern eingeschlagen hat. Umso mehr hat es mich überrascht als ich jetzt noch die extrem niedrige Edition Size gesehen habe.

Sidshow scheint wohl auch nicht richtig gewusst zu haben wie sie diese Figur platzieren soll. Zumindest bin ich auch hier wieder verwirrt. Das Links oben ist doch der Ripper, oder?

[Bild: 98sobj6z.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 01:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 01:18 von Faceless.)
Beitrag #9
RE: Premium Format - Jack the Ripper
Jepp! War auch als Integration gedacht gewesen, SS wusste halt nicht ob sie ihn zur Dead oder Court Reihe zählen sollten...

Für mich als Deadsammler sowieso egal - für mich geht die Court in die Deadreihe fliesend über und SS zieht quasi meiner Ansicht mit der Neu- bzw. Variantenauflage vom Deadreaper nach...

Aber auf mich hört ja keiner!!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe