Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
29.07.2015, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 17:44 von Morkhero.)
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Und wieder paar Dollar drauf, also im Vergleich z.b. zu Pinhead..... das ist doch verrückt.
Naja zum Glück das ich mit der Figur hier nichts anfangen kann ^^^....würde ich sie aufstellen, dann nur mit Maske hehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2015, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 18:47 von Jake Diablo.)
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Der ständige "Preisanstieg" gefällt mir natürlich auch nicht, doch finde ich die neue "exklusive" Jason PF wesentlich ansprechender,
als die alte "exklusive" Jason PF. Nicht das diese schlecht aussehen würde, aber ich finde den "Headsculpt" der Neuen noch viel
abstoßender und grausiger, als den der alten PF. Einziges Minus für mich ist, das Jason die Machete in der linken Hand hält.
Man hätte sie Ihm ruhig in die rechte geben können und zum Auswechseln eine weitere rechte Hand mit der Harpune, denn
das er in beiden Händen eine Waffe halten muss, finde ich etwas überzogen, das hat so etwas vom Terminator im ersten Teil
in der Polizeistation... 1grin


Old Jason PF vs. New Jason PF
[Bild: 362rko2t.jpg]
Quelle der Fotos: SideshowCollectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 10:24
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
So dala :-)

Habe den Jungens mal vorbestellt. Seit Jahren mal wieder direkt bei SS.
Auch, da ich noch ein paar Reward Points hab loswerden wollen. Die gammeln da seit Jahren auf meinem Konto rum :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 11:43
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Sowohl der unmaskierte Kopf, wie auch die Harpune sind beides die EX Beigaben. Man bekommt also bei der EX gleich zwei Dinge mehr spendiert.

Blöd nur, dass ich die Figur mit Maske und ausschlißlich mit der Machete am stimmungsvollsten finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 14:10
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Hi , bin sowas von sauer !!!!! DoppelpunktDoppelpunkt

habe gerade mit Toy-Palace telefoniert und nachgefragt wann diese neue Jason Statue im online Shop vorbestellbar wäre , er meinte so in zwei - drei Stunden wäre diese online und man könnte sie dann vorbestellen , alles soweit gut , dann habe ich nachgefragt nach dem Preis ! da es sich ja um den REGULÄREN Jason handelt , nicht um die Exklusive Version , er meinte an die 500 € rum !!!!!! was ????????


..... ich sage als Sammler nur soviel dazu: Adios Jason , das warten hat sich definitiv nicht gelohnt und somit steige ich aus dieser Sache aus.Doppelpunkt


ich muss echt lachen , die Reguläre Version ist somit um weiten teurer als die Exklusice Version ! Bei Sideshow selbst kann man die Ex Version für 428 € ordern.

[Bild: 9mgnrg7n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 14:51 von Max.)
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
wenn Du aber weiterliest kommt diese auch auf über 500 Euro estimated..
Und da ist der Dollarkurs von heute. Wer weiß wie der in einem Jahr sein wird.

For EU Customers:
To be collected by carrier
EU duty fee* €27.85
EU import VAT* €81.4

EU-Import
Estimated Total**: €537.69

* Estimated values, may vary from EU member state; Duty and VAT collected by carrier
** SSC will charge in US dollars only, not in €

Nicht wirklich eine Überraschung für mich. Habe mit über 500 Euro gerechnet, als ich die 469,00 USD gesehen habe.
Bei dem Dollarkurs und dann noch 25 % insgesamt etwa an Einfuhr und Zoll drauf.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 14:25
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Ist doch der normale Preis für eine PF. Braucht man ja nur die letzten PFs anschauen.
Spider-Man = 520€
Wolverine = 530€
Superman Red = 540€
Alle 3 kosten zwischen 470 und 480$. Wenn man das ins Verhältnis setzt, sind die 500€ ja direkt billig.

Das wird auch nicht mehr runtergehen, solange sich am Kurs nichts ändert. Eher gehts noch nach oben, da SSC ja an die 500$ ran will. Ist halt jetzt so.

Im übrigen ist die Angabe bei SSC ohne Versand und Zoll/Ust. Das ist der reine Dollarpreis der Statue in Euro. Kannst eher so bei Direktimport mit 590€ rechnen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 14:39
Beitrag #48
[Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Die wird bei TP ueber 500 € liegen.. Reche da mit 530-570 Euro. Aber wie oben gesagt wurde, die Excl. inkl. Versand und Zoll kommt da auch drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 14:56 von Max.)
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Achtung kein Affliate Link:
Die Reg liegt auch bei dem Preis der Ex.

https://www.sideshowtoy.com/collectibles...es-300367/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 16:06
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Da muss ich gleich mal so fragen, gibts da öfters mal Unterschiede Preis EX zu Reg bei Sideshow direkt ? Ist mir noch nie aufgefallen.


Auf jeden Fall wird diese Hobby langsam unbezahlbar. Die kommenden CotD Sachen werden ja ebenfalls in der Region liegen obwohl Sideshow hier keinerlei Lizenzen als Ausrede anbringen kann....

Scheinbar machen sie jetzt auch noch bei den neuen Figuren extra Videos, kostet wohl auch wieder Geld.
Sideshow ist einfach zu groß geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe