Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
31.07.2015, 17:43
Beitrag #51
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
(31.07.2015 16:06)Morkhero schrieb:  Da muss ich gleich mal so fragen, gibts da öfters mal Unterschiede Preis EX zu Reg bei Sideshow direkt ? Ist mir noch nie aufgefallen.


Auf jeden Fall wird diese Hobby langsam unbezahlbar. Die kommenden CotD Sachen werden ja ebenfalls in der Region liegen obwohl Sideshow hier keinerlei Lizenzen als Ausrede anbringen kann....

Scheinbar machen sie jetzt auch noch bei den neuen Figuren extra Videos, kostet wohl auch wieder Geld.
Sideshow ist einfach zu groß geworden.

Nö, gibts nie. Also obs das noch nie gab weiß ich nicht, aber seit ich mich mit dem Thema beschäftige, war das immer der selbe Preis. Die Ex ist im Prinzip ja nur das Zuckerl fürs direkt bestellen.

Ja für mich wars das bald bei den Preisen. Jetzt werden noch die "günstig" vorbestellten Statuen abgefeiert + Red Sonja (Snake) und dann hat es sich. 600€ für ein bisschen Kunstharz ist einfach kein Gegenwert. Sehen andere anders und ist auch ok so, aber ich finds zu teuer. Vor allem wenn die Dinger vor einem Jahr noch 300-350€ gekostet haben.
Also ein absolutes Highlight im Jahr (siehe RS) ist natürlich noch drinnen.Pfeif
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 19:13
Beitrag #52
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Einige Figuren hatten leichte Preisunterschiede in den Versionen, wie zB die Psylocke Comiquette, hier ganze 10 Dollar. Kann man aber überall vernachlässigen.

Muss ich mich leider anschließen. Die Preise sind bald nicht mehr tragbar. Wie Morkhero schreibt, selbst bei unlizenzierten Haussparten legt Sideshow nicht nachvollziehbare Preise vor.
Die CotD Reihe ist ja wirklich gelungen, aber 670,- € netto für das Executioner Bündel ist auch für eine solch massige Figur kein Preis-Leistungsverhältnis.
Daran wird sich auch mit Sicherheit nichts ändern. Der Hauptumsatz wird in Amerika gemacht, einen wegbrechenden europäischen Käuferkreis wird Sideshow einstecken können.

Mal eine andere Frage: wir zahlen doppelte Mehrwertsteuer wenn wir bei Sideshow ordern oder? Einmal amerikanische und dann die deutsche Einfuhrumsatzsteuer + Zoll?
Wenn die Amis irgendwann wieder kurz vor der Pleite stehen gehen die Preise eh nochmals hoch 1grin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 19:28
Beitrag #53
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Nein, amerikanische Preise im Internet sind immer ohne Steuer, da jeder Bundesstaat seine eigenen Steuersätze hat.
Je nachdem wo der Käufer sitzt, kommen für ihn also noch die Steuern seines Staates drauf. An uns verdienen die Amis aber nix. Also nur über versteuerbare Firmengewinne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2015, 19:33
Beitrag #54
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Achso ist das, gut zu wissen 1Smile
Danke

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2015, 01:55
Beitrag #55
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Möchte manches mal wissen, wo einige Hintergrundbilder für die "Produktfotos" so in großer HD-Auflösung zu finden sind,
würde sich echt gut als Bild für die Wand im Hintergrund von "good old Jason" machen, sieht echt geilomatico aus... Smiley_rock



Jason Voorhees
- Exclusive PF from Sideshow -

[Bild: oqmol83a.jpg]
Quelle des Fotos: SideshowCollectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2015, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 09:56 von ravagor.)
Beitrag #56
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Bei dem Motiv dürfte das recht einfach sein.

Einfach bei einem Stock-Bilder-Dienst so was wie "woods tree fog" suchen, Bild lizensieren und in Lightroom, Gimp oder PS noch die Farben wie gewünscht anpassen.
Oder du schaust ob du bei der Google-Bildersuche mit den gleichen Suchworten was findest (Mindestgröße einstellen).
Oder einfach im Herbst selbst in Wald gehen, wenn es Bodennebel hat 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 12:29
Beitrag #57
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Hier nochmal der Link zum Exclusive: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...671&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 14:31
Beitrag #58
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
ES der Ex ist mittlerweile bekannt... 1.250 Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 14:57
Beitrag #59
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
(01.10.2015 14:31)benni13 schrieb:  ES der Ex ist mittlerweile bekannt... 1.250 Verdutzt


Na, dann wird die "Reg" bestimmt eine ES von mind. 2500 Stück haben...?!! Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 15:35
Beitrag #60
RE: [Sideshow] Jason Voorhees: Legend of Crystal Lake - Premium Format
Wow, ich hatte mit mehr gerechnet.
Ex um die 2000 und 4500 - 5000 bei der Reg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe