Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Masters of the Universe - He-Man - 1/5 Scale Statue
03.07.2015, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 06:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Sideshow] Masters of the Universe - He-Man - 1/5 Scale Statue
Kauflink
~ Click the Pic ~

[Bild: ikcjeb5n.jpg]


MASTERS OF THE UNIVERSE
HE-MAN

[Bild: dmyy3n8r.jpg]

“By the power of Grayskull…I have the power!”

As our debut release from a new statue collection inspired by the popular 80’s cartoon series Masters of the Universe, Sideshow is proud to present He-Man!

[Bild: 9lb4zz7w.jpg]

[Bild: ot6dptgt.jpg][Bild: eyi6dym2.jpg]

[Bild: dirz8a4o.jpg][Bild: ytjj5x5h.jpg]

Standing an impressive 23″ tall, Prince Adam of Eternia holds aloft his indestructible magic Power Sword as he transforms into He-Man, the mighty champion of Castle Grayskull! Sideshow’s artists have re-imagined the muscular hero with his trusty shield, intricately detailed armored pteruges, boots and gauntlets, his strength-magnifying breastplate and power harness, and a magnificent removable cape.

[Bild: xbrczcbp.jpg]

[Bild: eatcps39.jpg][Bild: 75uuxwxx.jpg]

[Bild: fx4crpr6.jpg][Bild: rqvdqn69.jpg]

[Bild: ecuvjtvk.jpg]

[Bild: 9z59zqjk.jpg]



[Bild: e7lz8lwz.jpg]
- Exclusive -

As a special nod to the earliest versions of the story, the Sideshow Exclusive edition will also included a swap-out axe (shown below), He-Man’s primary weapon before he acquired the two halves of the Power Sword.

[Bild: bl8aqlqq.jpg]

[Bild: nn4m9lf5.jpg][Bild: sue8aqpg.jpg]


Product Details

License:Masters of the Universe
Scale: Statue
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 399,99.-$ (357,31.-€)
Edition Size Regular: TBD
Edition Size Exclusive: TBD
Expected to Ship: Oct 2016 - Dec 2016
Product Size: 23" H (584.2mm) x 10" W (254mm) x 11" L (279.4mm)
Product Weight: 11.00 lbs (4.99 kg)
Dimensional Weight: 30 lbs
Int'l Dim. Weight: 40 lbs


Artist Credits

Stjepan Sejic (Design)
Zac Roane (Design)
Ian MacDonald (Design)
Zane Yarbrough (Design)
Matthew Black (Sculpt)
Mireya Romo-Bowen (Paint)
Kat Sapene (Paint)
Tim Hanson (Costuming)
Sideshow Design & Development Team







Mod-Edit: Offizielle Bilder & Daten eingefügt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 18:55
Beitrag #2
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
(30.06.2015 19:11)Darth Berni schrieb:  
Sideshow sichert sich die "Masters of the Universe" Lizenz!

[Bild: 11202864_9081810625741ma9e.jpg]

(30.06.2015 20:20)Ironsword schrieb:  Ach du grüne neune, wie jetzt??Skeptisch
Hoffe hier echt auf was ordentliches. Wenn He-Man so kommt wie auf dem Bild, nein Danke!Wand
Statuen im Zeichnungsstil eines Alfredo Alcala wären definitiv mein Wunsch!

(30.06.2015 20:45)Cybermaker schrieb:  [Bild: 63635e102aa68565898bebe353375ccb.jpg]

(30.06.2015 20:58)Ironsword schrieb:  Sieht gut aus, ist für mich aber nicht He-Man so wie ich ihn kenne.
Wenn anders dann ein Dolph Lundgren He-Man1great
Aber mal abwarten......

(30.06.2015 21:27)ravagor schrieb:  Ich versteh nicht so ganz wie das zu Sideshow passt. Ok, die haben auch früher schon andere Lizenzen gehabt, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die da tausende Statuen absetzen wollen.
Für mich ist das eine der klassischen Lizenzen wo vielleicht 1-2 Statuen kommen und das wars dann wieder.

(30.06.2015 21:29)Darth Berni schrieb:  Hier sogar schon ein erstes Bild.....
poste es mal hier, bevor es einen eigenen Thread gibt.

[Bild: 11692650_101531643303nakbm.jpg]

(30.06.2015 21:38)DAINDOE schrieb:  Das Bild war schon auf der vorherigen Seite zu sehen 1Winknew
Und ich finde den mega bisher. Nicht gerade der He-Man aus meiner Kindheit, aber eine weiterentwickelte reife Umsetzung. Mehr Infos bitte..

(30.06.2015 21:40)Ironsword schrieb:  Die Lizenz hat definitiv Potential und da gibt es viele Charaktere die man machen kann. Nicht nur He-Man und Skeletor. Ich frage mich, warum jetzt plötzlich Sideshow auch noch einsteigt und dann abschweift vom original. Denke die potenziellen Käufer sind eher 80er Kinder und so wie auf dem Bild sah He-Man damals einfach nicht aus. Da kommt die PCS Variante näher, da gefällt mir aber das Gesicht nicht Wand

(30.06.2015 21:57)DAINDOE schrieb:  Hätte mir wohl den PCS gegönnt, aber ich bin älter geworden und He-Man mit mir. In meiner Vorstellung sieht er schon lange nicht nicht mehr aus wie meine Figur aus der Kindheit. Finde die Richtung die sie einschlagen daher genau richtig und bin da ausgesprochen gespannt auf weitere Charaktere. Denn die Designs der Masters bieten ein unglaubliches potential. Vieleicht lehnt sich dies Auführung auch schon an einen kommenden Film an, über den es seit Jahren Gerüchte gibt..

(30.06.2015 22:47)Faceless schrieb:  Originally Posted by SSAlex View Post
They are 1/5 scale Statues


No switch-out head that I'm aware of at this time but I also haven't seen a fully done prototype yet.

(30.06.2015 22:53)DAINDOE schrieb:  Mythos Masters..
Gerne als kleine Gruppe wie bei SW. Find ich immer besser die Ankündigung und lässt mich leicht beim Preis hoffen. Bitte klar unter 400€..

Und bitte alles mal in einen eigenen Thread verschieben. Danke..

(02.07.2015 22:26)DAINDOE schrieb:  Originally Posted by Igo View Post
When we appraoched this LINE (we're 3 deep alreay, so yes, we're committed) we went in with that mentality. What the cartoon felt and looked to you as a kid, so interpreting that and evolving it for us now, not making it an exact replica of what it was.

It is 1:5 scale, we wanted to differentiate what PCS in both scale and style, so we think this works to give fans a different option, not take away that more true translation they are doing from the show.

We'll be revealing the second in the line at SDCC, and we have another 80's cartoon piece that will be there that will be nucking futz…

Im a product of 80's STUFF, this line was one of my favorite projects Ive been able to be a part of here, maybe ever... same with the team that worked on it, and it shows.

The designer is Stjepan Sejic, been a huge fan of his for a while and to say "He's a Super hard-core MOTU fan" is an understatement. Here's his gallery:

http://nebezial.deviantart.com/galle...f-the-universe

Cant wait for you guys to see the next piece, it's insane.

Aus dem SF vom User Igo..

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 19:00
Beitrag #3
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
Danke Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2015, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 00:00 von DAINDOE.)
Beitrag #4
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
Im Hintergrund..

[Bild: imagedjc7y6eit0.jpg]
Via SSC

Großartig mit Schild und Schwert. Freue mich riesig auf die ersten Bilder von der SDCC..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 14:54
Beitrag #5
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
Der He-Man hat mich noch nicht ganz gepackt. Aber das Potential ist da. Skeletor, Trapjaw oder Hordak... das könnte schon was werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 10:36
Beitrag #6
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
Highlight.. Aber wohl doch mit Mix Media.. Bleibt es bei 1/5 und wo werden die beiden wohl preislich angesiedelt sein?.

[Bild: imageo8wdu1xbf0.jpg]

[Bild: image0kqb1va8d2.jpg]

[Bild: imageut542blzkj.jpg]

[Bild: imagegt4k2iq85r.jpg]

[Bild: imageez47yfpbwi.jpg]
Via FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 10:50
Beitrag #7
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
Ich denke zwischen 399$ und 449$. Wenn man bedenkt was die Black Cat kostet in der Scale, könnte das realistisch sein. Gott, der Skeletor ist soooo geil...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 19:06
Beitrag #8
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
[Bild: Sideshow-Preview-Night79.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night84.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night78.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night80.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night83.jpg?fit=700%2C1000]

[Bild: Sideshow-Preview-Night98.jpg?fit=700%2C1000]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 15:19
Beitrag #9
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
Bin mal auf den zweiten Kopf gespannt, wurde ja gesagt das He-Man und Skeletor einen "Originalren" Kopf zusätzlich bekommen sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 16:59
Beitrag #10
RE: 1/5 Scale - Masters of the Universe - He-Man
Schade bei 1/5 bin ich raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe