Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format
15.05.2016, 07:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 22:50 von Buzzie.)
Beitrag #1
[Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format
Link Exclusive Sideshow: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...441&cid=-1

[Bild: 1125x682_previewbanne7lblh.jpg]

Find ich jetzt weniger interessant auch, wenns mal was anderes ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 12:51
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format
Also ich fände die schon interessant, aber leider sehen die Prints immer deutlich besser aus als wie die fertige Figur. Als Plastefigürchen von MaxFactory wäre dagegen eine 1:1 Kopie fast möglich.1Winknew
Aber mal abwarten was Sideshow draraus macht. Auch wenn ich eigentlich eine PF bevorzuge wird hier am Ende wohl der Preis wieder zuviel des Guten sein für "so" eine Figur. 1/5 Scale so wie bei den bisherigen Statuen ala Mary Jane usw wäre wohl die bessere Option.


Die wird sich schon verkaufen, weil sie ja untenrum so halb nackig ist ^^.

[Bild: 1926818_10152281429920159_75714983_n.jpg...e=57D69B3F][Bild: 450d96fe-be3c-430c-aad1-0fb0d84ae808.jpg]
[Bild: a236efc8-4ad6-4485-ba8f-b317ecf15b36_2280.jpg]
(facebook artgerm)



Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 16:02
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format
[Bild: s5fllkg0ub0.jpg]

[Bild: zu30oxqnu3i.jpg]

nett, aber bei den heutigen Preisen nicht wirklich interessant als Statue ohne Lizenz oder Reihenzugehörigkeit.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 21:40
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format
Naja Lizenzen interessieren mich ehrlichgesagt weniger, sondern rein die Figur ansich. 1Winknew Oder denkst du ich hab beispielsweise irgendwas mit Purgatori am Hut oder Vampirella etc 1grin Ich kannte Galactus nicht .... halte nichts von Diablo....
Der Kult mit CotD hat sich erst durch den Reaper entwickelt ... und da war es viel Geld für eine Figur ohne Lizenz .... wird sie jetzt besser weil sie auf einmal einer erfundenen Reihe angehört ? ^^

Egal, Problem hier bei Pepper ist nur zumindest anhand der Bilder mal wieder das Gesicht. Es wirkt beliebig und dieser Charme des Artprint geht wie immer verloren. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch wenn scharfe Bilder auftauchen.Pfeif

Aber selbst wenn sie das jetzt noch ein wenig besser hinbekommen am Ende muss man ja noch abwarten was aus China kommt. ^^ Ich glaub bevor ich die hier nehme werd ich Mordin eher noch weibliche Gesellschaft verschaffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 18:04
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format

Sideshow and artist Stanley Lau are pleased to present the Pepper Premium Format Figure, coming soon to Sideshow. Check back later for more updates.

[Bild: ltiasfal.jpg]








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 18:34
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 18:49
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format
Richtig gut gemachtes Video ! Was das vermarkten angeht hat es Sideshow drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2016, 22:49
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Stanley Lau's Pepper - Premium Format
Exclusive jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...441&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe