Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
03.09.2015, 20:27
Beitrag #41
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Wenn der schon bei 400€ liegt, dann wird das mit den kommenden 1/5 Masters Figuren wohl ganz übel. Die haben weit mehr Details. Ich könnte kot......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 20:35
Beitrag #42
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Dafür aber vielleicht weniger Lizenzkosten. Mal schaun, aber ich hab auch schon ein ungutes Gefühl im Magen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 21:10
Beitrag #43
Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Das vermute ich auch. Star Wars halt .. da wird zugelangt, da bei egal welchem Preis, genug Kaeufer vorhanden sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 22:56
Beitrag #44
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Na ob sie da dieses mal nicht an die Wand fahren. Ist doch schon sehr speziell die Reihe und selbst bei den Amis war von ca. 20 Stimmen keine einzige dabei die Kaufabsichten geäußert hätte. Gibt mit Sicherheit ein paar bei denen es geldtechnisch egal ist, aber die üblichen SSC-Stückzahlen sehe ich bei der speziellen Reihe bei den Preisen nicht. Würd mich nicht wundern, wenn die Reihe recht flott wieder in der Versenkung verschwindet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 22:12
Beitrag #45
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Naja ich find die garnicht so schlecht, sogar für jemanden der noch garnichts mit SW anfangen, oder einfach weil das Design bei einigen so futuristisch ist das es auch noch in 50-100 Jahren nach Zukunft aussieht. Einen McQuarrie Vader als Statue wäre schon ein richtiger Killer in jeder SW Sammlung umreiht von Stormtroopern ist die Frage ob auch Charaktere ohne Maske kommen werden. Bei der Figurenreihe bin ich auch sehr sehr skeptisch aber die ersten Statuen sehen doch Klasse aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 16:20
Beitrag #46
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
also ich glaube die drei kommen in jedem fall...und die reichen mir auch. sehen als 3er kombi sicher geil aus.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 19:58
Beitrag #47
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Bei meinem Händler 479€..
Lächerlich für das gebotene!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 19:36
Beitrag #48
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
315,-e beim TP mit Club...gleich geordert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 17:18
Beitrag #49
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
Ich besitze keine der RMQ GG Büsten, auch wenn mich die ein oder andere immer sehr angetan hat (Snowtrooper, Vader, C-3PO).
Allerdings besitze ich einige RMQ Autogramme, die schön präsentiert werden wollen. Ich denke daher werde ich 1-2 Statuen dieser Reihe doch einziehen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 10:29
Beitrag #50
RE: Sideshow - Star Wars - Ralph McQuarrie Concept Artist Series
(10.09.2015 19:36)Witchking of Angmar schrieb:  315,-e beim TP mit Club...gleich geordert.

Wurde jetzt drastisch im Preis gehoben. Ich hoffe mal, da der alte Preis für mehrere Wochen konstant war, dass es sich nicht um einen Preisfehler handelte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe