Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
13.11.2015, 18:32
Beitrag #91
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Psst... insgeheim hoffe ich natürlich auf so einen hohen Preis hehe 1grin , aber das wird wohl keiner von denen gut finden die ihn jetzt haben wollen. 1Winknew

Die Catwoman Classic lässt sich zwar schlecht vergleichen, nur war der Preis ebenfalls noch untypisch niedrig im Gegensatz zu neuen PF's und das war ja auch nur ein erweiterter Repaint.

Am 19ten wissen wir mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 20:44
Beitrag #92
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Ist das jetzt auch der Demithyle Thread oder bekommt er zu Release noch einen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 20:54
Beitrag #93
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Der Unterschied ist eigentlich viel zu gering, aber natürlich kann noch einer neuer Thread bei Bedarf eröffnet werden. 1Winknew Demithyle wurde er von Sideshow allerdings auch schon genannt, da stand er auf der Messe noch im Original da.... ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 23:48
Beitrag #94
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Unterschied -> new base -> new cloak -> new relics Lachen

Und dann beim Preis vergeht mir das Lachen Fresse

Aber Interesse ist da, aber nur wenn er nicht exorbitant überteuert ist..kann mir vielleicht jemand sagen ob der Kunstdruck vom Exalted Reaper General auf der Zeichnung des Somme Überlebenden basiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 21:38
Beitrag #95
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
http://www.sideshowtoy.com/blog/fear-the...ale-figure

999$,echt saftig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2015, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 22:28 von Morkhero.)
Beitrag #96
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Also identischer Preis zum alten 1Winknew Da bin ich gespannt ob es hier eine feste Limitierung vorab gibt.

Vorrausgesetzt sie bekommen ihn von der Qualität genauso hin wie den ersten, dann ist der Preis im Vergleich zu den jetzigen Figuren sogar ziemlich günstig.
Genau wie bei der Catwoman scheint es bei den Neuauflagen für Sideshow aufgrund der bereits bestehenden Formen möglich zu sein den alten Preis zu halten.

edit: Wenn ich mir die Bilder nochmal genau anschaue gefällt mir die neue Armhaltung nicht so ganz, da diese nun an die Base angepasst wurde bzw auch die Rundung unten nach innen ist eher nicht mein Fall. Die anderen Details sind aber recht gut und auch die Base gefällt.


[Bild: cotd-exalted-reaper-general-demithyle-le...283-05.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 22:41
Beitrag #97
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Limitierung : TBD ...wie sollte es auch anders sein ^^.

Naja irgendwie ist es eigenartig die Preorder jetzt so zu sehen und an den ersten dabei zu denken..... zeigt es doch das eine Limitierung im Grunde genommen eh nichts wert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 00:33
Beitrag #98
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Und das SS uns die ganze Zeit mit den angezogenen Preisen bzgl. Produktionskosten verarscht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 07:34
Beitrag #99
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
So gern ich ihn in der Ersgauflage gehabt hätte so sehr möchte ihn jetzt bei der zweiten Produktion nicht haben. Ich bin ein Fan von Limitierungen und empfinde es als Schlag ins Gesicht für alle die das Orginal gekauft haben oder ihn sehr teuer nach gekaufen mussten.

Für mich ist das nichts weiter als ein billiger Recast
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 10:14
Beitrag #100
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Ich bin froh, dass ich wenigstens jetzt noch mal die Chance habe ihn noch einmal für einen normalen Preis zu bekommen.
Klar ist er etwas verändert worden... aber immer noch top.
Und jetzt mal ehrlich... wenn ich den ersten gekauft hätte...was interessiert mich die Neuauflage, solange ich ihn nicht wieder für viel Geld verkaufen will?? Schlag ins Gesicht?? .. sehe ich anders... eher eine Chance für die, die ihn verpasst haben und den guten für die gesamte Reihe brauchen / wollen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe