Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
06.08.2015, 12:25
Beitrag #81
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Mir gefällt die neue Base. Ich schätze mal die neue Version hier wird nicht so teuer wie das Original werden.
Aber ich wollte ihn stets wegen dem alternativen Helm. Schade, hatte mich dermassen gefreut auf den.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 12:44
Beitrag #82
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
(06.08.2015 12:25)Kingslayer schrieb:  Mir gefällt die neue Base. Aber ich wollte ihn stets wegen dem alternativen Helm. Schade, hatte mich dermassen gefreut auf den.

Geht mir auch so. Ob der neue Preis für weniger Reaper auch bei 999 $ liegen wird?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 16:41
Beitrag #83
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Die Frage wird auch sein wie hoch hier die Auflage wird. 300 Figuren gut zu bemalen ist die eine Seite aber diesmal werden es ja sicher einige mehr werden, wenn nicht sogar Open Edition.

Ich finde es nach wie vor blöd, sie hätten ihn einfach als PF machen können mit anderer Haltung, am besten so wie oben auf dem Vorschaubild (Beitrag 58 oder 77). Den hätte ich dann vielleicht sogar nochmal genommen. So ist es einfach nur simple Geldmacherei. Wenn man ne Open Edition in paar Jahren nochmal neu auflegt ist das die eine Seite aber sowas hier ...da müsste Sideshow einfach konsequenter sein und zu einer Limitierung stehen. Sonst kann man die ja auch gleich komplett weglassen.


Aber wegen den Bildern die Berni zeigt..... Das der Arm aufgrund der Base anders ist war ja klar aber seh ich das jetzt richtig das der ausserdem mit Rüstung bedeckt ist ? Da hätte man ihm statt der Sense das Schwert geben sollen. ^^


Mir gefällt er übrigens nach wie vor nicht mit Helm, das sieht nur auf Bildern gut aus. Problem ist einfach das fehlende Gesicht hinter der Maske. Man kann halt nunmal reinschaun. Mit Gesicht sehe es wegen der Augen natürlich genial aus. Und ohne Kapuze wirkt der Kopf zu klein und entrückt. Verstehe nicht wieso Sideshow das damit nichtmal auf den Produktbildern zeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 13:43
Beitrag #84
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Kann man den noch wo bestellen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 15:51
Beitrag #85
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Wenn du die recycelte Version meinst, die ist noch gar nicht auf Preorder. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2015, 08:19
Beitrag #86
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
(24.10.2015 15:51)Morkhero schrieb:  Wenn du die recycelte Version meinst, die ist noch gar nicht auf Preorder. 1Winknew

Genau die meine ich. Huiiii Glück gehabt. Habe da echt was verpennt.Beg

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 01:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 01:14 von Morkhero.)
Beitrag #87
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
http://www.sideshowtoy.com/whats-new/exa...111215news

Ab 19. November vorbestellbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 11:06
Beitrag #88
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Also bleibt es doch bei "Legendary Scale" bei der Neuauflage...Pfeif
Ist ja auch um einiges profitabler von Sideshow. 1Winknew



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 17:38 von Morkhero.)
Beitrag #89
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
Bin auf den Preis gespannt. Der erste kam ja glaube 999 Dollar. Ich gehe davon aus das der Preis zumindest gleich ist oder nur einen Hauch darunter um nicht unglaubwürdig zu sein. Im Grunde genommen ist es ein Repaint... vielleicht steht hier daher mal die Limitierung vorher fest.
Ob die Qualität dem alten entspricht bleibt abzuwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 17:45
Beitrag #90
RE: [Sideshow] The Dead - The Reaper Death´s General - Legendary Scale Figure
(13.11.2015 17:37)Morkhero schrieb:  Bin auf den Preis gespannt. Der erste kam ja glaube 999 Dollar. Ich gehe davon aus das der Preis zumindest gleich ist oder nur einen Hauch darunter um nicht unglaubwürdig zu sein. Im Grunde genommen ist es ein Repaint... vielleicht steht hier daher mal die Limitierung vorher fest.
Ob die Qualität dem alten entspricht bleibt abzuwarten.

Wenn SS glaubhaft bleiben will müsste der Preis die gleiche Preissteigerung durchlaufen wie alle anderen Produkte!

PO war 2012, demnach müsste er mindestens 1300-1400$ kosten!

Und kommt mir nicht mit es fehlen Austauschteile und die Base ist anders... Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe